Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Broken_222:

Das ist auch noch nicht wirklich lange. Bei mir ist es nun beinahe 5 Monate her (oh mein Gott, wie böse wenn man das so direkt vor sich lesen kann) und ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Und im Augenblick fühlt es sich auch noch nicht so an, als wäre das in nächster Zeit so weit. Ich denke es ist so wie immer alle sagen. Zeit ist ein sehr wichtiger Faktor. Nichts erzwingen...einfach durchhalten und täglich schritt für schritt voran gehen.

Und wenn man, irgendwie, wieder am Anfang ist?

x 1 #39196

S
Zitat von Nickeltier89:
Ich will Ihn einfach nur wieder bei mir haben!

Wollten wir alle, meine Liebe.. knuddeln
Deine Gefühle sind absolut verständlich, es ist wie ein Dro.entzug, der bei dir gerade erst begonnen hat..
Fühl dich gedrückt, bist nicht alleine.

x 3 #39197

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von Nickeltier89:
Ich will Ihn einfach nur wieder bei mir haben!

Ach was soll ich dir sagen. Viele die hier sind wollen ihre exen wieder haben. Das ist ein vollkommen verständlicher wunsch.
Aber du wirst ihn nicht wieder zurück gewinnen, wenn er irgendwann vor der Tür steht und du dich im Bett verkrochen hast. Du musst ihm (gerade in eurem Fall, wo es ja wirklich eindeutig um Anhänglichkeit geht) beweisen und zeigen, dass du auch ohne ihn zurecht kommst. Also ab auf die Beine Smile

So, Pizza ist da zwinkern

S
Zitat von Vicky76:

Muss man vielleichtmal sein Konzept überdenken..

x 1 #39199

B
Zitat von Vicky76:

Hast du den Beitrag in meinem Strang gelesen? Siehe es als Schlgbaum auf dem Weg zu dem Gasthaus. Ich fühle mich auch wieder wie am Anfang. Aber ich bin da schon einmal raus gekommen und ich werde es auch wieder schaffen Smile

x 1 #39200

E
Zitat von Broken_222:
Ach was soll ich dir sagen. Viele die hier sind wollen ihre exen wieder haben. Das ist ein vollkommen verständlicher wunsch.
Aber du wirst ihn nicht wieder zurück gewinnen, wenn er irgendwann vor der Tür steht und du dich im Bett verkrochen hast. Du musst ihm (gerade in eurem Fall, wo es ja wirklich eindeutig um Anhänglichkeit geht) beweisen und zeigen, dass du auch ohne ihn zurecht kommst. Also ab auf die Beine Smile

So, Pizza ist da zwinkern

So schnell ist deine Pizza gekommen ? Wahnsinn .. schnell bei mir dauert es manchmal 1 Stunde oder 40 Minuten .. zwinkern

Welche Pizza denn , mit was ? Lass es dir schmecken .

x 2 #39201

B
Zitat von Bewusstsein:

So schnell ist deine Pizza gekommen ? Wahnsinn . schnell bei mir dauert es manchmal 1 Stunde oder 40 Minuten . zwinkern

Welche Pizza denn , mit was ? Lass es dir schmecken .

Die ist von Dominos. kennt ihr das? Ja die sind meistens schnell da. Nur am WE kann es mal länger dauern. Ich eine mit Frischkäse, Hähnchen, Schinken, roten Zwiebeln und BBQ-Soße. Megalecker. Danke Smile
PS: 1 Stunde 40 min ist schon extrem. Das längste was ich hier mal erlebt habe war ne Stunde

x 1 #39202

Thomas69
@Luana35
Zitat:
Du bist echt toll!
Und dafür gibt s direkt noch eine Haue
herz

Na das ist dann der Dank rofl
Aber manche möchten ja auch mal verdroschen werden haha

x 1 #39203

E
Zitat von Broken_222:
Die ist von Dominos. kennt ihr das? Ja die sind meistens schnell da. Nur am WE kann es mal länger dauern. Ich eine mit Frischkäse, Hähnchen, Schinken, roten Zwiebeln und BBQ-Soße. Megalecker. Danke Smile
PS: 1 Stunde 40 min ist schon extrem. Das längste was ich hier mal erlebt habe war ne Stunde

Essen Klingt ja lecker , lass es dir wie schon geschrieben steht , schmecken zwinkern .

Dominous gibt's bei uns hier in Österreich auch . Bestelle aber wo anders , oftmals denke ich mir halt wenn's länger dauert , ist es dann auch gut Glücklich zwinkern

x 1 #39204

Igluweis
@Ste87
Natürlich kann das auf den Magen Darm was weiß ich noch schlagen. Ein spezl hatte Magengeschwüre, weil er sich in der arbeit immer schwer aufgeregt hatte. Ich selber hatte für ein paar Tage lang das grosse zittern, nachdem ich und kumpani durch schwarmblödheit kurzfristig in den jugoslawischen Bürgerkrieg reingeraten sind. Die haben uns 47er in die Hand gedrückt mit dem Hinweis erst kämpfen, dann ab zur Grenze. Das gibt ein knuspriges Gefühl in der Rosette, wenn viel Eisen in der Luft ist und du meinst jeder schießt nur auf dich. Das kam allerdings erst als wir wieder in Felix Austria waren, also in Sicherheit und auch nur für 2 Tage, Glück gehabt.

x 2 #39205

L
Zitat von Thomas69:
@Luana35

Na das ist dann der Dank rofl
Aber manche möchten ja auch mal verdroschen werden haha

Na eben zwinkern
anbeten SM
rofl

B
Zitat von Bewusstsein:

Essen Klingt ja lecker , lass es dir wie schon geschrieben steht , schmecken zwinkern .

Dominous gibt's bei uns hier in Österreich auch . Bestelle aber wo anders , oftmals denke ich mir halt wenn's länger dauert , ist es dann auch gut Glücklich zwinkern

Ich finde die voll gut, weil es dort spezielle Pizzen gibt und bisher war es auch immer lecker zwinkern
Danke nochmal

x 1 #39207

M
Zitat von Thomas69:
@Ste87 ich kenne das nur andersrum. Wenn ich Depri war (sprich echte depressive Episode) dann spielte meine Verdauung echt verrückt. Und fing sich wieder sobald ich ein "Hoch" hatte.

So kenn ich das auch. Ich hab die hibbeligen Magennerven meiner Mutter geerbt, glaub ich.
Ich versuch dann aber trotzdem das zu essen was mir schmeckt.

x 2 #39208

Thomas69
Zitat von Vicky76:

Ich glaub du bist nicht mal ganz am Anfang, aber es fühlt sich so an. Erstens sind es erst drei Monate, auch wenn es sich schlimm anhört, nach drei Monaten hatte ich auch noch ganz (Un)schöne Rückschritte. Und es ist grad die schlechteste Zeit des Jahres um seelischen Kummer zu haben. Dunkel, Feiertage, grau und wenig Sonne... Ich kann mir vorstellen das der Frühling (braucht leider noch einige Wochen) es bessert. War zb bei mir auch so. Vitamine, Botenstoffe, Licht... Manche gehen auch regelmäßig auf die Sonnenbank zb, nicht um besonders braun zu werden sondern fürs Gemüt... unwissend
@Mimmi winken huhu
Ich werde jetzt einen Kaffee kochen und dann Film gucken ; "zwischen zwei Leben - the Mountain between us" Smile

x 2 #39209

L
Oh mein Gott was für eine Pizza herz
Die gibt es hier glaub ich auch Dominos oder so .
Wo ich vorher gelebt habe in little Italy
Gab es eine kleine schäbige unscheinbare Pizzeria
mit richtigem Steinofen pizzateig wurde vor den Augen Zubereitet
alles in italienischen Händen
und wie es immer geduftet Hat springen
Würde man mich Fragen
MANN oder PIZZA von Nicos ohne Zweifel die Pizza herz Und danach den Pizza Bäcker Popcorn

A

x 4