wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2627 von 3685 • <1 ... 2626, 2627, 2628 ... 3685>
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69 wie heisst es so schön
Wenn die Vergangenheit anruft leg auf. Sie hat dir nix neues zu sagen.
Das ist mein Wort zum... Äh moment, die Feiertage bringen alles durcheinander... Donnerstag! passt! Nächtle
•
x 4#39391
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Ach Fechen du doch erstmal Gute Nacht Foris, Ick setz mir in' Schlummerlandzug Wer mit will - Ticket ziehen @Vicky76 dein bild ist übrigens toll, lass mal so
klasse Ticket gezogen Nr 335 kommen sie morgen wieder Dankö dir schöne Träume
•
x 1#39392
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
N
Nickeltier89 Mitglied
Danke erhalten:
56
Ja ich bin noch da und nein ich telefoniere nicht. Ich bin gerade einfach mal ganz alleine und still in mich gegangen um mich zu fragen was ich will und brauche.
Ich weiss nicht ob ich nur aus Gewohnheit so sehr klammere und aus Angst vor dem was kommt. Ja ich liebe Ihn, dass steht außer Frage, aber es lag lange im Argen. Ich bin auch sicherlich nicht alleine Schuld an allem. Ich habe selbst ja immer wieder Zweifel an der Beziehung gehabt. Ich war ja selber immer unglücklicher. Ich habe alles jedoch immer auf meine Angststörung geschoben. Wieder und wieder. Immer sagte ich mir, ach komm, dass ist die Angststörung, die will Dir das nur einreden um Dich zu schützen. Aber ich glaube das ist damit einfach nicht alles abgetan. Krankheit hin oder her, es haben mich viele Dinge gestört das ist Fakt und ich selber hatte schon mal über eine Trennung nachgedacht weil wir festgefahren waren. Nach und nach werden sich meine Gedanken denke ich sortieren. Mal mehr mal weniger. Sollte er mir aber bald begegnen was unumgänglich ist um die Wohnung zu trennen, habe ich mir fest vorgenommen nicht zu weinen und auch nicht mehr über vergangenes zu reden. Es ist passiert und eh nicht mehr zu ändern. Es würde sicherlich nur schaden das ganze wieder erneut zu besprechen. ...
•
x 1#39393
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Na klar helfe ich dir wieder hoch. Nimm einfach meine Hand
klar reiche ich dir meine Hand nö aua meno du hast mich fallen lassen echt jetzt deine Hand war noch voller Handcreme
•
x 1#39394
B
Broken_222 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
klar reiche ich dir meine Hand nö aua meno du hast mich fallen lassen echt jetzt deine Hand war noch voller Handcreme
Hmm, das war dann nicht meine Hand nach der du gegriffen hast. Ich würde nie jemanden fallen lassen
•
x 1#39395
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Nickeltier89 du kannst alles schaffen, eines nach dem anderen... Erst deine psychischen Probleme ordnen und lösen (Therapie und /oder Medikamente?... Selber daran arbeiten... Hilfe von außen..) die Beziehung verarbeiten und es aus einem neuen Blickwinkel sehen... Und auch nochmal neu beginnen. Aber es braucht Zeit und Energie. Und neues Vertrauen in dich selbst Angststörung ist mir nicht unbekannt, hab es fast ganz weg. Und die Reste sind kaum der Rede wert, weil ich viel darüber lernen konnte. @fe16 Nachti auch den anderen
•
x 4#39396
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
Kann jemand ein gutes Buch in Sachen Selbstfindung/Heilung usw empfehlen? Ich wollte mich jetzt eigentlich nicht überladen mit dem ganzen Thema, aber mein Geist lechzt quasi danach
Ich persönlich bin ein Fan von Stefanie Stahl. Ich habe zum Beispiel "Jain" und "das Kind in dir muss Heimat finden". Das war eine Empfehlung hier aus dem Forum. Mir hat es sehr viel gebracht, um mich wesentlich besser zu verstehen oder auch zu lernen einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Es ist keine Anleitung für ein "besseres" Leben, aber es hat mich aktiv unterstützt mich zu entwickeln. Ich freue mich schon auf April . . .da kommt das nächste von ihr raus, was ich mir unabhängig meiner Entwicklung unbedingt kaufen will.
•
x 4#39397
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Hmm, das war dann nicht meine Hand nach der du gegriffen hast. Ich würde nie jemanden fallen lassen
du hast nicht gelesen , deine hand war cremrutschig
@Nickeltier89 das meine liebe klingt jetzt sehr sotiert und schön zu lesen und du schaffst das
•
x 2#39398
B
Broken_222 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
du hast nicht gelesen , deine hand war cremrutschig
Doch das habe ich gelesen. Aber wie gesagt, das kann nicht meine Hand gewesen sein. Nicht gleich gegen Wände laufen. das tut doch nur weh
@Nickeltier89 Da hat @fe16 recht. Das klingt schon viel besser, als vorhin
•
x 1#39399
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Doch das habe ich gelesen. Aber wie gesagt, das kann nicht meine Hand gewesen sein. Nicht gleich gegen Wände laufen. das tut doch nur weh
hatte aber sonst keine Hand die mir gereicht wurde kennste der klügere gibt nach und möchte eh ne wand einreissen , kann ja schon mal üben
•
x 1#39400
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22102
Ich persönlich bin ein Fan von Stefanie Stahl. Ich habe zum Beispiel "Jain" und "das Kind in dir muss Heimat finden". Das war eine Empfehlung hier aus dem Forum. Mir hat es sehr viel gebracht, um mich wesentlich besser zu verstehen oder auch zu lernen einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Es ist keine Anleitung für ein "besseres" Leben, aber es hat mich aktiv unterstützt mich zu entwickeln. Ich freue mich schon auf April . . .da kommt das nächste von ihr raus, was ich mir unabhängig meiner Entwicklung unbedingt kaufen will.
Können das auch einfach strukturierte Menschen lesen?
•
x 1#39401
B
Broken_222 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
hatte aber sonst keine Hand die mir gereicht wurde kennste der klügere gibt nach und möchte eh ne wand einreissen , kann ja schon mal üben
Na dann tu dir keinen Zwang an
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Na dann tu dir keinen Zwang an
zwänge sind vorbei und werden nie mehr zugelassen bei den Wänden warte ich auf die gelegenheit
Ich weiß ja nicht ob ihr das schon gesehen habt. Aber parallel zum Hobbit läuft jetzt auf Pro7 auch noch Der Herr der Ringe. Hobbitfans kommen heute voll auf ihre Kosten
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Können das auch einfach strukturierte Menschen lesen?
schau doch mal ob du im Internet so ein teilstück von dem Buch lesen kannst wobei du kannst das besteimmt lesen und verstehen du stellst dich grade wieder unter das licht als in das licht