Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Thomas69
Ich mag meine Brille nicht mehr Augen rollen
Die habe ich seit knapp zwei Monaten .
Gehe morgen mal in den Saftladen und tausch die um. . aber irgendwie nervt mich eine Brille allgemein Finger zeigen gerade Popcorn

Ich Quatsch Dich zu frech

x 2 #39661

B
Zitat von Thomas69:
Na aber immer doch Essen
Habs mal gegoogelt, du wohnst ja wirklich um die Ecke... Und zwar um die am allerweitesten entfernteste unwissend Mr. Green

Manchmal wünschte ich, ich wäre im Augenblick wirklich dort wo es schön warm ist
zwinkern
So, essen ist da

x 2 #39662

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Broken_222

Setz Dich aufs Essen ist schön warm haha
Lass es Dir schmecken Keule

x 2 #39663

K
Puuuh ich hab mich gerade an einem Couscoussalat mit Cherrytomaten, Gurke und Avocado und Mangoessig überfuttert. Essen
Ich hoffe der Couscous quillt in meinem Magen nicht nach, sonst platze ich. . . wäre unschön. . . geschockt

Mahlzeit!

x 2 #39664

fe16
Zitat von Thomas69:
Na aber immer doch Essen
Habs mal gegoogelt, du wohnst ja wirklich um die Ecke. Und zwar um die am allerweitesten entfernteste unwissend Mr. Green

rofl

dann wohnst du ja bei mich ums Eck rofl

x 2 #39665

fe16
Zitat von Katasmile:
Puuuh ich hab mich gerade an einem Couscoussalat mit Cherrytomaten, Gurke und Avocado und Mangoessig überfuttert. Essen
Ich hoffe der Couscous quillt in meinem Magen nicht nach, sonst platze ich. . . wäre unschön. . . geschockt

Mahlzeit!

Moment du kannst nicht platzen
du bist kein Fisch rofl

x 1 #39666

L
@Katasmile
Das hört sich total köstlich an herz

x 1 #39667

Vicky76
Hallo, liebe Leute....
Jetzt habe ich mich mal zusammen gerissen und war den Nachmittag, mit den Kindern unterwegs. Mir war im tiefen Wald, teilweise schon etwas gruselig.
Dann schrieb, dieser komische Kauz, von der Freizeitgruppe, wie schade, daß ich kein inniges Interesse habe,man könnte sich ja trotzdem treffen. Was soll ich davon halten? Irgendwie nix.......! Ich habe gerade gar keine Lust zu antworten. Ist mir viel zu stressig, sowas.

x 2 #39668

E
Zitat von Vicky76:
Hallo, liebe Leute....
Jetzt habe ich mich mal zusammen gerissen und war den Nachmittag, mit den Kindern unterwegs. Mir war im tiefen Wald, teilweise schon etwas gruselig.
Dann schrieb, dieser komische Kauz, von der Freizeitgruppe, wie schade, daß ich kein inniges Interesse habe,man könnte sich ja trotzdem treffen. Was soll ich davon halten? Irgendwie nix.......! Ich habe gerade gar keine Lust zu antworten. Ist mir viel zu stressig, sowas.

@Vicky76 Manchmal ist Freundschaft auch etwas besonderes und mehr Wert als das Eine . Vielleicht könntet ihr ja eine Freundschaft aufbauen und wer weiß vielleicht entwickelt sich da doch irgendwann mehr oder auch nicht zwinkern

Gegen Freundschaft Kontakte , hätte ich sozusagen nichts, also warum nicht auch bei euch zwei zwinkern freunde

x 4 #39669

wiene
@Vicky76 hat der nicht erst rumgeschmollt, weil du kein Interesse hast?
Wald klingt aber super!

x 1 #39670

Thomas69
Zitat von Luana35:

Ich Quatsch Dich zu frech

Kein Problem, immer dran freunde
Ich mag meine Brille. geschockt Mr. Green

x 1 #39671

K
Moment du kannst nicht platzen
du bist kein Fisch rofl[/quote]

Ich fürchte, dass das Risiko zu platzen mit dem Füllungszustand und dem Wasseraufnahmevermögen des Getreides direkt korreliert.

x 2 #39672

fe16

L
Zitat von Thomas69:
Kein Problem, immer dran freunde
Ich mag meine Brille. geschockt Mr. Green

Duuuuu Thooooommmaaaaaääässs herz haha

x 1 #39674

Thomas69
Zitat von fe16:

ich meine auch

freunde freuen Club der Vieraugen gruppenkusscheln juhu