Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Bewusstsein:
Immer diese Pizzen hier , ihr macht hungrig Glücklich zwinkern

wir haben heute auch grieschisch zur auswahl

x 4 #39646

E
Zitat von fe16:
wir haben heute auch grieschisch zur auswahl

Dachte schon , ihr seid da nicht so Kreativ unterwegs und immer nur Pizza essen ist ungesund heutzutage Glücklich Griechisch klingt lecker Glücklich Essen

x 2 #39647

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Broken_222:
Sorry, aber das wird leider nichts. Traurig
zwinkern

na dann werd ich das auch überleben
hast ja für nen netten , hübschen , gut aussehenden Lieferer gesorgt
und das essen lecker

Danke dafür

x 1 #39648

B
Zitat von Bewusstsein:

Dachte schon , ihr seid da nicht so Kreativ unterwegs und immer nur Pizza essen ist ungesund heutzutage Glücklich Griechisch klingt lecker Glücklich Essen

Wird es auch sein.
zwinkern

x 3 #39649

fe16
Zitat von wiene:

Einen Lila-Ton hab ich in der Küche Smile
Nee, ich rücke die alte Couch von links nach rechts und überlege, wie ein Teppich passen könnte haha

aha gut
teile deinen Erfolg mit Bitte

x 2 #39650

B
Zitat von fe16:

na dann werd ich das auch überleben
hast ja für nen netten , hübschen , gut aussehenden Lieferer gesorgt
und das essen lecker

Danke dafür

Gern geschehen.
daumen hoch

x 2 #39651

fe16
Zitat von Nickeltier89:
Ich habe gerade eine leichte PA.
Ich habe Angst davor wenn der Anruf kommt, dass er eine neue Wohnung hat und dann und dann seine Sachen holt. Mir dreht sich alles im Magen um. Traurig

du kannst damit um gehen mit deiner Atake ?

versuch in dich zu gehen

du hast gestern geschrieben , das du weisst das es besser ist das ihr euch trennt trost spenden

Rubinrot
Zitat von fe16:

hab ich mal gelesen

nicht denken

MACHEN
also machen

klingt gut

Ach man bekommt doch soooo schlecht Termine verlegen

x 1 #39653

L
Warum denn essen Augen rollen
Popcorn Panik
Ihr macht mir immer noch mehrHunger
weinen / tränen

haha

@Bewusstsein Toll mit deinem Plan an dem Du arbeitest.
@Nickeltier89
Ich weiss ...kenne das auch knuddeln

x 3 #39654

B
Zitat von Nickeltier89:
Ich habe gerade eine leichte PA.
Ich habe Angst davor wenn der Anruf kommt, dass er eine neue Wohnung hat und dann und dann seine Sachen holt. Mir dreht sich alles im Magen um. Traurig

Das ging mir auch immer so, wenn ich daran gedacht habe. Genau so wie ich Angst davor hatte, die Wohnung zu betreten, nachdem sie ihre Sachen geholt hat. Im Endeffekt war es (zum Glück) nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe. Ein kleiner tip: wenn er anruft dann geh erstmal nicht dran. Wenn er ein Anliegen an dich hat kann er es genau so gut schreiben. Und dann kannst du bestimmen, wann deine Verfassung gut genug ist die Nachricht zu lesen. Ich habe zum Beispiel manchmal gewartet bis ich unter vielen Leuten war, bevor ich Nachrichten von ihr gelesen habe. Dann hat man bei der ganzen Sache ein kleines Gefühl von Kontrolle und macht. Das kann sehr helfen Smile

x 4 #39655

fe16
Zitat von Rubinrot:

Ach man bekommt doch soooo schlecht Termine verlegen

dann mach jetzt für später

x 2 #39656

N
Danke für die Tipps. Smile
Ja das macht es alles so endgültig.
Alleine jetzt in die Wohnung zu gehen macht mir schon gar nicht mehr so viel aus, dass verpacke ich ganz gut.
Aber ich mache mir auch einfach zu viele Gedanken. Heute Tag zwei nach den Feiertagen und schon eine neue Wohnung. :/ ich meine klar wird das kommen früher oder später aber vielleicht ist da halt auch noch der kleine Funkten Hoffnung der denkt vielleicht kommt er ja auch zur Besinnung und wir brauchten nur ein paar Tage Abstand. Ach blaaa Ihr kennt das. Glücklich

x 2 #39657

B
Zitat von Nickeltier89:
Danke für die Tipps. Smile
Ja das macht es alles so endgültig.
Alleine jetzt in die Wohnung zu gehen macht mir schon gar nicht mehr so viel aus, dass verpacke ich ganz gut.
Aber ich mache mir auch einfach zu viele Gedanken. Heute Tag zwei nach den Feiertagen und schon eine neue Wohnung. :/ ich meine klar wird das kommen früher oder später aber vielleicht ist da halt auch noch der kleine Funkten Hoffnung der denkt vielleicht kommt er ja auch zur Besinnung und wir brauchten nur ein paar Tage Abstand. Ach blaaa Ihr kennt das. Glücklich

Meine ex hat ihre neue Wohnung 3 Monate nach der Trennung bezogen. Vorher hat sie abwechselnd bei ihrer Freundin, ihrer Mutter oder auch im Hotel gewohnt (zum größten Teil ihre Entscheidung, ich habe sie nicht rausgeworfen. Nur zwischendrin hat sie mal gefragt ob ich nicht für ein paar Tage wo anders unterkommen kann weil sie für ne Woche in die Wohnung wollte. Das habe ich damals dann verneint, auch aufgrund fehlender Möglichkeiten meinerseits)

B
Wir werden noch 4 Wochen zusammen wohnen ... je nach Tagesform finde ich es gut oder halt nicht ...

x 2 #39659

Thomas69
Zitat von Broken_222:

Ich hoffe, ich habe hier jetzt nicht wieder jemanden hungrig gemacht
unwissend
rofl

Na aber immer doch Essen
Habs mal gegoogelt, du wohnst ja wirklich um die Ecke... Und zwar um die am allerweitesten entfernteste unwissend Mr. Green

x 1 #39660

A

x 4