fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Bewusstsein:Immer diese Pizzen hier , ihr macht hungrig![]()
wir haben heute auch grieschisch zur auswahl
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:Immer diese Pizzen hier , ihr macht hungrig![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:wir haben heute auch grieschisch zur auswahl

fe16
Mitglied
Zitat von Broken_222:Sorry, aber das wird leider nichts.
Broken_222
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Dachte schon , ihr seid da nicht so Kreativ unterwegs und immer nur Pizza essen ist ungesund heutzutageGriechisch klingt lecker
![]()
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:
Einen Lila-Ton hab ich in der Küche![]()
Nee, ich rücke die alte Couch von links nach rechts und überlege, wie ein Teppich passen könnte
Broken_222
Mitglied
Zitat von fe16:
na dann werd ich das auch überleben
hast ja für nen netten , hübschen , gut aussehenden Lieferer gesorgt
und das essen lecker
Danke dafür

fe16
Mitglied
Zitat von Nickeltier89:Ich habe gerade eine leichte PA.
Ich habe Angst davor wenn der Anruf kommt, dass er eine neue Wohnung hat und dann und dann seine Sachen holt. Mir dreht sich alles im Magen um.

Rubinrot
Mitglied
Zitat von fe16:
hab ich mal gelesen
nicht denken
MACHEN
also machen
klingt gut
Luana35
Mitglied

Broken_222
Mitglied
Zitat von Nickeltier89:Ich habe gerade eine leichte PA.
Ich habe Angst davor wenn der Anruf kommt, dass er eine neue Wohnung hat und dann und dann seine Sachen holt. Mir dreht sich alles im Magen um.
fe16
Mitglied
Zitat von Rubinrot:
Ach man bekommt doch soooo schlecht Termine
Nickeltier89
Mitglied
Broken_222
Mitglied
Zitat von Nickeltier89:Danke für die Tipps.![]()
Ja das macht es alles so endgültig.
Alleine jetzt in die Wohnung zu gehen macht mir schon gar nicht mehr so viel aus, dass verpacke ich ganz gut.
Aber ich mache mir auch einfach zu viele Gedanken. Heute Tag zwei nach den Feiertagen und schon eine neue Wohnung. :/ ich meine klar wird das kommen früher oder später aber vielleicht ist da halt auch noch der kleine Funkten Hoffnung der denkt vielleicht kommt er ja auch zur Besinnung und wir brauchten nur ein paar Tage Abstand. Ach blaaa Ihr kennt das.
beibri
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Broken_222:
Ich hoffe, ich habe hier jetzt nicht wieder jemanden hungrig gemacht
![]()