Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NichtLustich:Setze Dich beizeiten mal mit Self-Publishing auseinander. Und Such Dir schon mal ein paar Social Media Kanäle zusammen. Ohne Online Marketing verkauft man praktisch keine Bücher mehr.
Ah ja, und solltest Du es mit Self-Publishing versuchen, dann hol Dir über Crowd Funding Investoren ins Haus. Z.B. fürs Lektorat.
Ja, habe darüber schon einige Informationen im Internet gesammelt und durchgelesen auch über sogenannte Self Publishing, aber ich bin in diesem Gebiet noch relativ neu und habe mich auch wie geschrieben steht auch erst informieren lassen und verschiedene Autoren Blogs gelesen, auch wie das ganze so funktioniert, alles nicht so einfach, wie ich am Anfang dachte
Danke dir trotzdem für die Tipps .

Kannst natürlich auch manche abkupfern indem du dir die schreibweise innerhalb der Klammern anschaust (wenn du einen Beitrag siehst wo so einer ist einfach mal auf zitieren gehen, dann siehst du das). Wobei ich wirklich immer sage das es sicher gerechtfertigt ist dieses tolle Forum mal mit einer Kleinigkeit zu unterstützen. 

ich dachte du würdest es liefern