Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von NichtLustich:
Setze Dich beizeiten mal mit Self-Publishing auseinander. Und Such Dir schon mal ein paar Social Media Kanäle zusammen. Ohne Online Marketing verkauft man praktisch keine Bücher mehr.
Ah ja, und solltest Du es mit Self-Publishing versuchen, dann hol Dir über Crowd Funding Investoren ins Haus. Z.B. fürs Lektorat.

Ja, habe darüber schon einige Informationen im Internet gesammelt und durchgelesen auch über sogenannte Self Publishing, aber ich bin in diesem Gebiet noch relativ neu und habe mich auch wie geschrieben steht auch erst informieren lassen und verschiedene Autoren Blogs gelesen, auch wie das ganze so funktioniert, alles nicht so einfach, wie ich am Anfang dachte Glücklich .

Danke dir trotzdem für die Tipps . freunde

x 1 #39631

B
@fe16
So, das leckere Essen vom Griechen ist bestellt
Essen

Ich hoffe, ich habe hier jetzt nicht wieder jemanden hungrig gemacht
unwissend
rofl

x 1 #39632

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Broken_222:
@fe16
So, das leckere Essen vom Griechen ist bestellt
Essen

Ich hoffe, ich habe hier jetzt nicht wieder jemanden hungrig gemacht
unwissend
rofl

ok die Aussenbeleuchtung ist an , ich füttere den Kateropa ab , der steht total auf Grieche
und er soll dir ja nichts wech essen grinsen

x 2 #39633

B
Zitat von fe16:

ok die Aussenbeleuchtung ist an , ich füttere den Kateropa ab , der steht total auf Grieche
und er soll dir ja nichts wech essen grinsen

Ich habe dem Lieferanten deine Wegbeschreibung gegeben. Er hat Stein und Bein geschworen, dass er dir das Essen vorbei bringt. Ich hoffe er hält sich daran. Wenn nicht, tut es mir leid unwissend

x 2 #39634

Ste87
Zitat von Thomas69:
@Ste87 manche haben VIP bzw Sponsorensmileys... Wenn du nen Fünfer spendest bekommst du für ein Jahr einige mehr davon. Geheimnis flüstern Kannst natürlich auch manche abkupfern indem du dir die schreibweise innerhalb der Klammern anschaust (wenn du einen Beitrag siehst wo so einer ist einfach mal auf zitieren gehen, dann siehst du das). Wobei ich wirklich immer sage das es sicher gerechtfertigt ist dieses tolle Forum mal mit einer Kleinigkeit zu unterstützen. unwissend

Ah Danke für die Lüftung des Geheimnis Glücklich

x 3 #39635

wiene
Ich hab mich grad an Gnocci überfressen... wenn jemand Interesse hat, ist noch ne Portion da zwinkern

Grad noch Musik geschnitten für den nächsten Auftritt und jetzt mal sehen, was ich mit meinem Wohnzimmer anstelle.... haha

x 2 #39636

Ste87
Zitat von Bewusstsein:
Wie war mein Tag ?

habe mich gut ablenken können und relativ Stress freien Tag gehabt . Aber wenig gegessen , war auch nicht hungrig , nur ein Fertiges Reis Menü mehr nicht , war trotzdem lecker Essen

Wie geht es mir heute ?

Relativ gut könnte man sagen .

Ich habe heute , eine Nachricht bekomen von einem Autoren Verlag , dass Sie mein Manuskript sehen wollen , da ich Sie gefragt habe ob die Grund Idee meines Buches zu ihrem Verlag passte , nun habe ich auch heute deswegen denen , mein kurzes Manuskript mitsamt den aktuellen Lebenslauf sowie ein Expose .An diesen Sachen, habe ich schon einige Zeit heimlich dran gearbeitet .

Das schlimmste was passieren kann , ist dass Sie freundlich ablehnen aber immerhin habe ich mich getraut es zu schreiben und abzuschicken Glücklich verlegen

Wünsche euch allen einen schönen Abend, hoffe es geht euch besser . Engel

Es ist toll zu sehen, wie du dein Ding machst und deinen Weg gehst!

x 1 #39637

fe16
Zitat von Broken_222:
Ich habe dem Lieferanten deine Wegbeschreibung gegeben. Er hat Stein und Bein geschworen, dass er dir das Essen vorbei bringt. Ich hoffe er hält sich daran. Wenn nicht, tut es mir leid unwissend

traurig ich dachte du würdest es liefern traurig

x 1 #39638

H
Zitat von wiene:
Ich hab mich grad an Gnocci überfressen... wenn jemand Interesse hat, ist noch ne Portion da zwinkern

Grad noch Musik geschnitten für den nächsten Auftritt und jetzt mal sehen, was ich mit meinem Wohnzimmer anstelle.... haha

Jetzt kommt eine Freundin vorbei und ich bekomme endlich meine laaaang ersehnte PIZZA! haha

x 2 #39639

fe16
Zitat von wiene:

hört sich an als wenn du streichen möchtest
mir würde LILA gefallen

x 1 #39640

B
Zitat von fe16:

traurig ich dachte du würdest es liefern traurig

Sorry, aber das wird leider nichts. Traurig
zwinkern

B
Zitat von Heartbroken38:

Jetzt kommt eine Freundin vorbei und ich bekomme endlich meine laaaang ersehnte PIZZA! haha

Guten Appetit.
Was für eine Pizza bekommst du denn? Smile

x 2 #39642

E

wiene
Zitat von fe16:

hört sich an als wenn du streichen möchtest
mir würde LILA gefallen

Einen Lila-Ton hab ich in der Küche Smile
Nee, ich rücke die alte Couch von links nach rechts und überlege, wie ein Teppich passen könnte haha

x 1 #39644

N
Ich habe gerade eine leichte PA.
Ich habe Angst davor wenn der Anruf kommt, dass er eine neue Wohnung hat und dann und dann seine Sachen holt. Mir dreht sich alles im Magen um. Traurig

x 2 #39645

A

x 4