Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Broken_222:

Calle 10 Sur
4015 El tigre
Venezuela

zwinkern

eh, das is ja ums Eck
da brauchst kein auto
du gehst
türe raus
links, zweite rechts , 500 Meter grade aus
kreisverkehr, 2 Ausdings
1 rechts
die Villa am Strassenrand
findest du ist ganz einfach

x 3 #39616

B
Zitat von fe16:

eh, das is ja ums Eck
da brauchst kein auto
du gehst
türe raus
links, zweite rechts , 500 Meter grade aus
kreisverkehr, 2 Ausdings
1 rechts
die Villa am Strassenrand
findest du ist ganz einfach

Na dann bis gleich

rofl

x 1 #39617

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Broken_222:
Na dann bis gleich

rofl

ich mach dir mal das aussen licht an , das du nicht fällst rofl

S
Zitat von Ste87:

Danke liebe @wiene Kuss geben
Ich merke halt, dass wenn es mir schlecht geht, so vieles gar nicht mit der Trennung zu tun hat, sondern mit mir. Und dadurch kann ich meinen Fokus anders ausrichten.
Gerade hatte ich schon etwas Angst vor dem Alleinsein. Aber das hat ja nichts mit ihm zu tun, sondern dass ich mich nicht genug fühle...

Ich habe entschieden, dich zu adoptieren..ich bekomme bei deinen Beiträgen manchmal Gänsehaut, weil sie von mir stammen könnten..Sprich mal bitte mit deinen Eltern Kuss geben

@wiene
Ich freue mich so unglaublich, wie du dein Leben in die Hand kommst und anfängst gut für dich zu sorgen! trost spenden

x 4 #39619

E
Wie war mein Tag ?

habe mich gut ablenken können und relativ Stress freien Tag gehabt . Aber wenig gegessen , war auch nicht hungrig , nur ein Fertiges Reis Menü mehr nicht , war trotzdem lecker Essen

Wie geht es mir heute ?

Relativ gut könnte man sagen .

Ich habe heute , eine Nachricht bekomen von einem Autoren Verlag , dass Sie mein Manuskript sehen wollen , da ich Sie gefragt habe ob die Grund Idee meines Buches zu ihrem Verlag passte , nun habe ich auch heute deswegen denen , mein kurzes Manuskript mitsamt den aktuellen Lebenslauf sowie ein Expose .An diesen Sachen, habe ich schon einige Zeit heimlich dran gearbeitet .

Das schlimmste was passieren kann , ist dass Sie freundlich ablehnen aber immerhin habe ich mich getraut es zu schreiben und abzuschicken Glücklich verlegen

Ist schon eine Leistung, oder @fe16 ? Glücklich freunde Danke euch für die lustigen Beiträge hier .. @Broken_222 und alle anderen , lese immer brav mit auch wenn ich weniger schreiben werde in der nächsten Zeit.

Wünsche euch allen einen schönen Abend, hoffe es geht euch besser . Engel

x 2 #39620

Ste87
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich habe entschieden, dich zu adoptieren..ich bekomme bei deinen Beiträgen manchmal Gänsehaut, weil sie von mir stammen könnten..Sprich mal bitte mit deinen Eltern Kuss geben

@wiene
Ich freue mich so unglaublich, wie du dein Leben in die Hand kommst und anfängst gut für dich zu sorgen! trost spenden

Haha du bist süß knuddel
Im Geiste sind wir Schwestern haha
Ehrlich, teilweise macht mir die Verantwortung noch etwas Angst, oder vielleicht eher meinem Ego.
Aber wie ich momentan erkenne, dass ich die Verantwortung für alles habe, ist schon sehr mächtig.

Achtung, jetzt kommt wieder was ganz esoterisches haha
"Love is misunderstood to be an emotion; actually it is a state of awareness, a way of being in the world, a way of seeing oneself and others" (David R. Hawkins)

Ich find das so kraftvoll herz freuen

gruppenkusscheln

Achso aber jetzt mal was ganz ernsthaftes: Wieso scheinen manche hier mehr Smileys als ich zu haben? Ich kann mich gar nicht richtig hier ausdrücken haha

x 2 #39621

fe16
@Bewusstsein
Zitat
Das schlimmste was passieren kann , ist dass Sie freundlich ablehnen aber immerhin habe ich mich getraut es zu schreiben und abzuschicken Glücklich verlegen

du hast bereits gewonnen,
du hast ein Expose , erstellt, einen Lebenslauf ,ein zusammenfassendes manuskript
du hast dich erkundigt ob sie es lesen wollen
ich finde das ist ne ganze Menge
einmal Lob für dich

x 2 #39622

eric
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Lästere Du nur über meinen Tee. Tee Vielleicht kann man das Zeug ja auch rauchen. Schaun wir mal. http://up.picr.de/31362197op.gif

Einen Rauchtee? Gibts auch Kekse? springen Tanz

x 2 #39623

B
Zitat von Bewusstsein:
[color=#40BF00]Wie war mein Tag

Ich habe heute , eine Nachricht bekomen von einem Autoren Verlag , dass Sie mein Manuskript sehen wollen , da ich Sie gefragt habe ob die Grund Idee meines Buches zu ihrem Verlag passte , nun habe ich auch heute deswegen denen , mein kurzes Manuskript mitsamt den aktuellen Lebenslauf sowie ein Expose .An diesen Sachen, habe ich schon einige Zeit heimlich dran gearbeitet .

Ist schon eine Leistung, oder @fe16 ? Glücklich freunde Danke euch für die lustigen Beiträge hier . @Broken_222 und alle anderen , lese immer brav mit auch wenn ich weniger schreiben werde in der nächsten Zeit.

Wünsche euch allen einen schönen Abend, hoffe es geht euch besser . Engel

Das klingt sehr sehr gut. Super dass du dich getraut hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du gerade dabei bist, die nächste große die-Bücher-werden-in-8-Teilen-verfilmt-obwohl-es-nur-7-Bücher-gibt-Erfolgsstory auf die Beine zu stellen zwinkern
Kannst ja mal schreiben, was so daraus geworden ist wenn du mehr weißt daumen hoch

x 1 #39624

Kiretty
Zitat von eric:

Einen Rauchtee? Gibts auch Kekse? springen

Männer . . . Man kann nicht immer alles haben. rocken

Frag mal Thomas, ob er welche mitgebracht hat von seinem letzten Holland-Ausflug. Versprochen hat er es ja schon oft. frech

x 3 #39625

Thomas69
@Ste87 manche haben VIP bzw Sponsorensmileys... Wenn du nen Fünfer spendest bekommst du für ein Jahr einige mehr davon. Geheimnis flüstern Kannst natürlich auch manche abkupfern indem du dir die schreibweise innerhalb der Klammern anschaust (wenn du einen Beitrag siehst wo so einer ist einfach mal auf zitieren gehen, dann siehst du das). Wobei ich wirklich immer sage das es sicher gerechtfertigt ist dieses tolle Forum mal mit einer Kleinigkeit zu unterstützen. unwissend

x 1 #39626

E
Zitat von Broken_222:
Das klingt sehr sehr gut. Super dass du dich getraut hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du gerade dabei bist, die nächste große die-Bücher-werden-in-8-Teilen-verfilmt-obwohl-es-nur-7-Bücher-gibt-Erfolgsstory auf die Beine zu stellen zwinkern
Kannst ja mal schreiben, was so daraus geworden ist wenn du mehr weißt daumen hoch

@Broken_222 @fe16

Danke für den Lob Glücklich verlegen

Eine * Erfolgsstory * bzw. * Bestselller * muss es ja nicht unbedingt werden, es reicht mir wenn es sich überhaupt jemand irgendwann mal durchliest und Spaß daran hat und vorallem, dass es ein lesbares Buch wird .

Vielleicht, wenn der Verlag dann mit mir zusammen arbeiten will an diesem Buch Projekt und es auch veröffentlichen will und ein Vertrag unterschreibt und sogar das Buch veröffentlicht sozusagen, dann habe ich mein Ziel schon erreicht und das es manche auch tatsächlich lesen werden .

Das wäre ein Traum, aber mal sehen verlegen . freunde

x 3 #39627

Thomas69
@Kiretty

Zitat:
Frag mal Thomas, ob er welche mitgebracht hat von seinem letzten Holland-Ausflug. Versprochen hat er es ja schon oft. frech

Ist ja eigentlich ne Tour geplant direkt nach der Mosel sollte es nach good Old Netherlands gehen, natürlich auch um Kekse zu holen grinsen
Aber ich glaub fast mein Reiskocher macht da ein Strich durch bzw mein Kumpel, der hat die Werkstatt ja erst so spät wieder auf kopf gegen die wand
Mal sehen was ich tun kann unwissend Ich verspreche lieber nix mehr traurig

x 3 #39628

N
Zitat von Bewusstsein:
Das wäre ein Traum, aber mal sehen

Setze Dich beizeiten mal mit Self-Publishing auseinander. Und Such Dir schon mal ein paar Social Media Kanäle zusammen. Ohne Online Marketing verkauft man praktisch keine Bücher mehr.
Ah ja, und solltest Du es mit Self-Publishing versuchen, dann hol Dir über Crowd Funding Investoren ins Haus. Z.B. fürs Lektorat.

x 1 #39629

fe16
Zitat von Thomas69:
@Kiretty

Ist ja eigentlich ne Tour geplant direkt nach der Mosel sollte es nach good Old Netherlands gehen, natürlich auch um Kekse zu holen grinsen
Aber ich glaub fast mein Reiskocher macht da ein Strich durch bzw mein Kumpel, der hat die Werkstatt ja erst so spät wieder auf kopf gegen die wand
Mal sehen was ich tun kann unwissend Ich verspreche lieber nix mehr traurig

zündende Idee
Waltraud bringt den Tee mit zurück
und du backst Kekse oder Brot
und dann befragst du Siri Null geteilt durch null

x 2 #39630

A

x 4