Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69 Motörhäd is nich meine Baustelle
Das was für meinen Bro

Was kochst Du?
Kannste was liefern springen

Motörhead ist nicht mal unbedingt meine Baustelle. Obwohl die Coverversion von" Heroes " mir schon sagenhaft gefällt daumen hoch
Aber ich meine eigentlich eher die Typen. Coole und authentische Menschen waren das. Haben so hinter dem gestanden was sie machten und waren trotzdem geerdet. Und haben sich nix erzählen lassen Cool
Es gab meine liebe frech
Stampfkartoffeln, Rückensteak mit Röstzwiebeln und Rosenkohl Essen
Achtung frech der Knall gehört zum platzen dazu Panik
Nächstes Mal schick ich was. unwissend alles weg erstmal weinen / tränen
Apropos schicken : @Kiretty Waltraud (Taube nach meiner Vermieterin benannt) ist auf dem Weg zu dir. Mr. Green
Edit ; und das war kein lästern trost spenden
Ich hoffe er macht dir ein paar entspannende Momente. Ich weiß doch wie hart es grad ist freunde
Nur wenn er gut ist, gib Lu mal ne Tasse das sie etwas mit dir chillen kann Cool

x 2 #39601

fe16
Zitat von Thomas69:
Motörhead ist nicht mal unbedingt meine Baustelle. Obwohl die Coverversion von" Heroes " mir schon sagenhaft gefällt daumen hoch
Aber ich meine eigentlich eher die Typen. Coole und authentische Menschen waren das. Haben so hinter dem gestanden was sie machten und waren trotzdem geerdet. Und haben sich nix erzählen lassen Cool
Es gab meine liebe frech
Stampfkartoffeln, Rückensteak mit Röstzwiebeln und Rosenkohl Essen
Achtung frech der Knall gehört zum platzen dazu Panik
Nächstes Mal schick ich was... unwissend alles weg erstmal weinen / tränen
Apropos schicken : @Kiretty Waltraud (Taube nach meiner Vermieterin benannt) ist auf dem Weg zu dir. Mr. Green

und Waltraud hat das Breitbandkabel im Schnabel daumen hoch

x 3 #39602

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:

und Waltraud hat das Breitbandkabel im Schnabel daumen hoch

Na das wäre was haha
Aber ich bin ja nicht bei der Telekom oder so einem Verein unwissend
Liefern würde ich natürlich sofort Mr. Green

Ich muß jetzt die Küche aufräumen weinen bis in zwei Stunden seufzen / traurig Mr. Green

x 1 #39603

Kiretty
Zitat von fe16:

und Waltraud hat das Breitbandkabel im Schnabel

Na das wäre natürlich der Knaller. daumen hoch Mr. Green

@Thomas69 Alles gut. trost spenden Ich mache dann am Sonnabend ein Lagerfeuer an und sende Rauchzeichen, damit sie mich auch findet, denn sie kennt den Weg ja noch nicht im Gegensatz zu Gerda. haha

x 3 #39604

fe16
Zitat von Thomas69:
Na das wäre was haha
Aber ich bin ja nicht bei der Telekom oder so einem Verein unwissend
Liefern würde ich natürlich sofort Mr. Green

ach komm Waltraud fliegt bei @Igluweis vorbei
sie war doch hier und hat das Navi abgeholt
ihr eigenes hat nen Aussetzer
grinsen

@Kiretty schau Waltraud denkt mit

x 2 #39605

Thomas69
@Kiretty
War das nicht Gisela? Kopf kratzen oder ist das ihre Schwester? geschockt
@fe16 Waltraud ist die Brieftaube meines Vertrauens, sie findet immer den Weg anbeten

x 2 #39606

fe16
Zitat von Thomas69:
@Kiretty
War das nicht Gisela? Kopf kratzen oder ist das ihre Schwester? geschockt
@fe16 Waltraud ist die Brieftaube meines Vertrauens, sie findet immer den Weg anbeten

wohl weniger sonst hätte sie das Essen zu @Luana35 gebracht
also so ein teil davon
du weisst doch Tauben teilen gerne , alles das was nicht ihnen ist

x 3 #39607

Kiretty
Lauter Tauben, ich bin schon ganz irre. anbeten

@fe16 Auch noch bei Igluweis vorbei; da ist sie ja in drei Tagen noch nicht hier.. Flucht

x 3 #39608

B
Also ich überlege gerade, was ich mir wohl heute zum Essen bestelle. Ich denke, es wird was vom Griechen werden
Essen
@fe16 darf es für dich auch was sein? zwinkern

x 2 #39609

fe16
Zitat von Kiretty:
Lauter Tauben, ich bin schon ganz irre. anbeten

@fe16 Auch noch bei Igluweis vorbei; da ist sie ja in drei Tagen noch nicht hier.. Flucht

ach sie denkt doch mit die Waltraud, sie Ar. hier jede Menge Turbo Taubenfutter
lass dich überraschen zwinkern

x 3 #39610

fe16
Zitat von Broken_222:
Also ich überlege gerade, was ich mir wohl heute zum Essen bestelle. Ich denke, es wird was vom Griechen werden
Essen
@fe16 darf es für dich auch was sein? zwinkern

ja bitte
ich hätte gerne das mit dem Metaxa überbacken
du bist ja echt ausbaufähig
danke

x 1 #39611

B
Zitat von Ste87:

Danke liebe @wiene Kuss geben
Ich merke halt, dass wenn es mir schlecht geht, so vieles gar nicht mit der Trennung zu tun hat, sondern mit mir. Und dadurch kann ich meinen Fokus anders ausrichten.
Gerade hatte ich schon etwas Angst vor dem Alleinsein. Aber das hat ja nichts mit ihm zu tun, sondern dass ich mich nicht genug fühle...

Ich habe auch das Gefühl, alleine zu sein. Dabei ist heute erst der zweite Tag, an dem ich niemanden treffe. Trotzdem...irgendwie sitzt man dadurch so in seinem eigenen gedankentunnel, dass es einem wirklich wie Einsamkeit vorkommt Traurig

x 1 #39612

B
Zitat von fe16:

ja bitte
ich hätte gerne das mit dem Metaxa überbacken
du bist ja echt ausbaufähig
danke

Okay bestelle ich mit. Aber leider musst du es wirklich bei mir abholen. Nicht nur, dass du keinen Lieferdienst in deiner Nähe hast...auch ich finde deine Adresse in keinem Navi, auf keiner Karte und auch in keinem Routenplaner zwinkern

fe16
Zitat von Broken_222:
Okay bestelle ich mit. Aber leider musst du es wirklich bei mir abholen. Nicht nur, dass du keinen Lieferdienst in deiner Nähe hast...auch ich finde deine Adresse in keinem Navi, auf keiner Karte und auch in keinem Routenplaner zwinkern

ok dann sach mal an wo , bitte
mal schauen was mein Navi sagt

x 1 #39614

B
Zitat von fe16:

ok dann sach mal an wo , bitte
mal schauen was mein Navi sagt

Calle 10 Sur
4015 El tigre
Venezuela

zwinkern

A