Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@fe16
Augen

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
Augen

hier ich versuche zu "folgen "
herz

x 1 #39587

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
@DerImmerLacht
Es tut mir leid, aber sowas wäre für mich ein Albtraum..

ja ich bewundere ihn auch dafür, hab so was einmal durch ,
habe aber etwas sorge
naja
das Leinentuch wird gespannt

na ich stapel nicht tief

ich hab mich mal gefreut das zu lesen

ihr seit alle süss hier
wiest ihr das

x 3 #39588

Kiretty
@Thomas69 Lästere Du nur über meinen Tee. Tee Vielleicht kann man das Zeug ja auch rauchen. Schaun wir mal. http://up.picr.de/31362197op.gif

x 2 #39589

wiene
@fe16 genau das hab ich mir auch heute gedacht. Und du bist auch süß Mr. Green herz

Wisst ihr, heute habe ich irgendwie das Gefühl meinem inneren Frieden.. dem Frieden mit der Trennung etwas näher gekommen zu sein. Vielleicht auch durch gestern. Das Gefühl, abschließen zu können und irgendwann nicht mehr wütend oder verletzt zu sein. Ich weiß, das wird sich auch nochmal ändern, aber wenn ich gerade so empfinde, vielleicht kommt das Gefühl wieder und bleibt ein bisschen?
Ich möchte seinen Weg nicht mit ihm gehen. Da ist es eigentlich egal, wer sich getrennt hat.
Ich erinnere mich langsam wieder daran, wer ich bin. Lustig, frei, ... ich mag Räucherstäbchen hab ich gestern entdeckt - ich hatte früher immer welche! Oommmmm und Namasteeeee herz zwinkern

x 4 #39590

fe16
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Lästere Du nur über meinen Tee. Tee Vielleicht kann man das Zeug ja auch rauchen. Schaun wir mal. http://up.picr.de/31362197op.gif

deswegen wollte ich ja gestern alles wech kaufen man schrieb mir aber das ginge nicht

ich war da traurig

wenn du den Tee gekostet hast , sach mal bescheid ......bitte

x 3 #39591

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 genau das hab ich mir auch heute gedacht. Und du bist auch süß Mr. Green herz

Wisst ihr, heute habe ich irgendwie das Gefühl meinem inneren Frieden.. dem Frieden mit der Trennung etwas näher gekommen zu sein. Vielleicht auch durch gestern. Das Gefühl, abschließen zu können und irgendwann nicht mehr wütend oder verletzt zu sein. Ich weiß, das wird sich auch nochmal ändern, aber wenn ich gerade so empfinde, vielleicht kommt das Gefühl wieder und bleibt ein bisschen?
Ich möchte seinen Weg nicht mit ihm gehen. Da ist es eigentlich egal, wer sich getrennt hat.
Ich erinnere mich langsam wieder daran, wer ich bin. Lustig, frei, ... ich mag Räucherstäbchen hab ich gestern entdeckt - ich hatte früher immer welche! Oommmmm und Namasteeeee herz zwinkern

das sich selbst frei legen
zu schauen was man ist
wer man ist
wo man ist
und das dann annehmen daumen hoch

x 2 #39592

Kiretty
Zitat von fe16:

wenn du den Tee gekostet hast , sach mal bescheid ......bitte

Das mach ich; er kommt ja morgen. Ich freue mich schon. Das wird bestimmt mal ein schöner, chilliger Freitagabend. herz

x 2 #39593

fe16
Zitat von Kiretty:

Das mach ich; er kommt ja morgen. Ich freue mich schon. Das wird bestimmt mal ein schöner, chilliger Freitagabend. herz

das würde ich dir so was von gönnen , hast du dir verdient

x 2 #39594

N
Hattet Ihr eigentlich auch diesen Traumgedanken Ihn einfach wieder in den Arm nehmen zu können und alles andere zu vergessen?
Obwohl man weiss das ist absoluter Käse!

x 2 #39595

T
Zitat von Nickeltier89:
Hattet Ihr eigentlich auch diesen Traumgedanken Ihn einfach wieder in den Arm nehmen zu können und alles andere zu vergessen?
Obwohl man weiss das ist absoluter Käse!

Permanent! Ständig! Als ich das letzte mal die Möglichkeit dazu hatte, hatte es leider nicht funktioniert

x 2 #39596

Kiretty
Zitat von fe16:

das würde ich dir so was von gönnen , hast du dir verdient

Dankeschön, das ist total lieb. knuddel Ich wünsche mir das auch; nur immer unter Strom zu stehen, ist anstrengend auf Dauer.

x 2 #39597

Rubinrot
Am liebsten würde ich alles verändern.
Neue Haare, zur Kosmetikerin und so weiter Glücklich
Muss ich mir wohl mal gönnen Glücklich

x 1 #39598

Ste87
Zitat von wiene:
@Ste87 dir wollte ich auch noch für deine tollen Beiträge danken. Man glaubt, die Trennung wäre bei dir schon viel länger her geschockt herz
Bei mir geht's auch nach 6 Monaten immer mal wieder auf und ab.. heute fühl ich mich stark...
Freu mich, wenn dieses Gefühl etwas hält. Glücklich

@Luana35 herz

Danke liebe @wiene Kuss geben
Ich merke halt, dass wenn es mir schlecht geht, so vieles gar nicht mit der Trennung zu tun hat, sondern mit mir. Und dadurch kann ich meinen Fokus anders ausrichten.
Gerade hatte ich schon etwas Angst vor dem Alleinsein. Aber das hat ja nichts mit ihm zu tun, sondern dass ich mich nicht genug fühle...

x 4 #39599

fe16
Zitat von Rubinrot:
Am liebsten würde ich alles verändern.
Neue Haare, zur Kosmetikerin und so weiter Glücklich
Muss ich mir wohl mal gönnen Glücklich

hab ich mal gelesen

nicht denken

MACHEN
also machen

klingt gut

x 1 #39600