Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16

fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@DerImmerLacht
Es tut mir leid, aber sowas wäre für mich ein Albtraum..
Kiretty
Mitglied
Vielleicht kann man das Zeug ja auch rauchen. Schaun wir mal. http://up.picr.de/31362197op.gif
wiene
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Thomas69 Lästere Du nur über meinen Tee.Vielleicht kann man das Zeug ja auch rauchen. Schaun wir mal. http://up.picr.de/31362197op.gif
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@fe16 genau das hab ich mir auch heute gedacht. Und du bist auch süß![]()
![]()
Wisst ihr, heute habe ich irgendwie das Gefühl meinem inneren Frieden.. dem Frieden mit der Trennung etwas näher gekommen zu sein. Vielleicht auch durch gestern. Das Gefühl, abschließen zu können und irgendwann nicht mehr wütend oder verletzt zu sein. Ich weiß, das wird sich auch nochmal ändern, aber wenn ich gerade so empfinde, vielleicht kommt das Gefühl wieder und bleibt ein bisschen?
Ich möchte seinen Weg nicht mit ihm gehen. Da ist es eigentlich egal, wer sich getrennt hat.
Ich erinnere mich langsam wieder daran, wer ich bin. Lustig, frei, ... ich mag Räucherstäbchen hab ich gestern entdeckt - ich hatte früher immer welche! Oommmmm und Namasteeeee![]()

Kiretty
Mitglied
Zitat von fe16:
wenn du den Tee gekostet hast , sach mal bescheid ......bitte

fe16
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Das mach ich; er kommt ja morgen. Ich freue mich schon. Das wird bestimmt mal ein schöner, chilliger Freitagabend.
Nickeltier89
Mitglied
TossinAndTurnin
Mitglied
Zitat von Nickeltier89:Hattet Ihr eigentlich auch diesen Traumgedanken Ihn einfach wieder in den Arm nehmen zu können und alles andere zu vergessen?
Obwohl man weiss das ist absoluter Käse!
Kiretty
Mitglied
Zitat von fe16:
das würde ich dir so was von gönnen , hast du dir verdient
Ich wünsche mir das auch; nur immer unter Strom zu stehen, ist anstrengend auf Dauer.
Rubinrot
Mitglied
Ste87
Mitglied
Zitat von wiene:@Ste87 dir wollte ich auch noch für deine tollen Beiträge danken. Man glaubt, die Trennung wäre bei dir schon viel länger her![]()
![]()
Bei mir geht's auch nach 6 Monaten immer mal wieder auf und ab.. heute fühl ich mich stark...
Freu mich, wenn dieses Gefühl etwas hält.![]()
@Luana35
fe16
Mitglied
Zitat von Rubinrot:Am liebsten würde ich alles verändern.
Neue Haare, zur Kosmetikerin und so weiter
Muss ich mir wohl mal gönnen