wiene
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1796
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
wiene
Mitglied

Luana35
Mitglied
Zitat von Thomas69:Setz dir eine große Rastafarimütze auf, trink dir mit @Kiretty einen Hanf, und bleib relaxt Mädel

Dädäddddäääää
Nickeltier89
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von wiene:@Luana35 ich hatte auch mal so ein Farbe-raus, Kopfhaut-Reinigung-Shampoo... von Redken aahh.. gegoogelt Redken Hair Cleansing Creme - ich habe damit nicht die komplette Farbe raus bekommen - grad Rotstich ist so mega fies haltbar (wem erzähle ich das) aber es hat schon etwas geholfen

Ste87
Mitglied

Thomas69
Mitglied

wiene
Mitglied
Zitat von Luana35:
Oh Danke Liebe Wiene
Die Marke kenn ich ...gibt s doch bei DM Müller und Co oder?
Lieben Gruß

Luana35
Mitglied

Thomas69
Mitglied

See ya 
Nickeltier89
Mitglied
Luana35
Mitglied

Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Es ist eine harte Realität das er mich mit der Zeit einfach vergessen wird.
wiene
Mitglied

Nickeltier89
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Nickeltier89
Du ihn doch auch, auf deine Art und Weise
Nimmt dem Ganzen dann wieder den Schrecken
Gleichgewicht wieder da. . .
TossinAndTurnin
Mitglied
Zitat von Nickeltier89:So nennen mich meine Kollegen. Frag bitte nur nicht warum, ich weiss es nicht.![]()
Wisst Ihr was mir am meisten Angst macht?
Mit der Zeit vergisst man ja, und Männer bekanntlich noch besser. Es ist eine harte Realität das er mich mit der Zeit einfach vergessen wird. Aus den Augen aus dem Sinn.