Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von Broken_222:
Oh man, im Augenblick gehen meine Gedanken in die Richtung nach dem Motto: Was wenn bei einem unserer Treffen Anzeichen für einen Neustart da waren? Was, wenn es Gelegenheiten gab die ich verpasst habe? Was, wenn ich schon hätte handeln können und es vermasselt habe und nun die Chance für immer vertan ist? Was, wenn sie irgendwann einen neuen hat? Ich komme von einer Gedankenspirale in die nächste. Traurig

Dann hat es ich sein sollen.
Klingt hart ist es aber gar nicht.
Man empfängt wozu man bereit ist.
Mach dich nicht selbst kirre.

x 3 #39556

B
Zitat von Ste87:

Darüber muss ich später mal ausführlich nachdenken ...

x 2 #39557

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@fe16
@Thomas69
@Sonnenblume1981
Was is hier los Tanz

Hallo an alle springen

Der Tag rennt und ich hab noch soviel zu tun

Unendlich viele Kisten hier Augen rollen die wollen befüllt werden Haue
haha

Achja ma eben von Rot wieder auf Hell kann ich knicken Panik
wieso nur . warum habe ich das getan weinen / tränen

rofl
Finger zeigen

x 2 #39558

B
Zitat von Ste87:

Dann hat es ich sein sollen.
Klingt hart ist es aber gar nicht.
Mach dich nicht selbst kirre.

Ja das klingt wirklich hart. Ich glaube so locker kann ich das nicht sehen. Ich kann mit Ungewissheit nicht umgehen. Früher oder später...das weiß ich schon jetzt...werde ich sie fragen. Und egal welche Antwort kommt, sie kann ja nur verletzen Traurig

x 1 #39559

B
Zitat von Luana35:
@fe16
@Thomas69
@Sonnenblume1981
Was is hier los Tanz

Hallo an alle springen

Der Tag rennt und ich hab noch soviel zu tun

Unendlich viele Kisten hier Augen rollen die wollen befüllt werden Haue
haha

Achja ma eben von Rot wieder auf Hell kann ich knicken Panik
wieso nur . warum habe ich das getan weinen / tränen

rofl

Und wieso geht das nicht?

x 2 #39560

L
@Broken_222

Hi . willste ernthaft wissen Smile

Müsste Blondieren . Strähnchen sehen dann super S. y aus. Orange würgen
Das müsste ich immer und immer wiederholen . jede Frau kennt es . danach haste nur noch Stroh aufm Kapes !
Und zwölf Farben traurig

Also falls jemand von euch hier ein mehr oder weniger natürliches Mittel kennt um ne intensiv Tönung etwas raus zu bekommen der möge sich bitte melden haha

Danke Herze

x 1 #39561

N
@luane35 Kauf Dir ein gutes Reinigungsshampoo. Am besten im Friseurbedarf. Ich habe damit ein ganz widerliches rot einst rausbekommen.
Ich habe mir für morgen auch einen Termin beim Friseur geben lassen. Smile
Mein Hirn muss restauriert werden.
Es muss weiter gehen auch wenn sicher noch ein paar Rückschläge warten.
Ich muss mir wichtig sein und an erster Stelle stehen, sonst niemand. Smile

x 6 #39562

B
Zitat von Luana35:
@Broken_222

Hi . willste ernthaft wissen Smile

Müsste Blondieren . Strähnchen sehen dann super S. y aus. Orange würgen
Das müsste ich immer und immer wiederholen . jede Frau kennt es . danach haste nur noch Stroh aufm Kapes !
Und zwölf Farben traurig

Also falls jemand von euch hier ein mehr oder weniger natürliches Mittel kennt um ne intensiv Tönung etwas raus zu bekommen der möge sich bitte melden haha

Danke Herze

Klar wollte ich das wissen, sonst hätte ich nicht gefragt. zwinkern
Und das ist dann noch schlimmer als das rot? zwinkern

x 1 #39563

B
Zitat von Nickeltier89:
@luane35 Kauf Dir ein gutes Reinigungsshampoo. Am besten im Friseurbedarf. Ich habe damit ein ganz widerliches rot einst rausbekommen.

Hey, das klingt doch super. Genau das ist die Einstellung, von der man sich jetzt an deiner Stelle überzeugen muss. Warst du heute schon mal draußen?
Weiter so! Nur so wird es funktionieren grinsen

x 2 #39564

wiene
Hallo zusammen,
ich will mich auch mal wieder melden herz
Habe die letzten Tage fleißig mitgelesen. Tut immer gut.

Mein Yoga-Tag fing komisch an. Fand den Lehrer seltsam, der hat immer so komisch gelacht. Am Ende war es aber sehr gut, schon etwas spirituell. Wir haben verbrannt, was wir loslassen wollen und uns auf uns selbst und unsere Glaubenssätze konzentriert. Und @Sonnenblume1981 ich habe eine Minute am Stück grinsen "müssen" - er kannte Frau Birkenbihl wohl auch zwinkern
Es ging auch darum, sich positiv zu programmieren, was nicht gut gelaufen ist und worin darin vielleicht doch ein Segen für mich lag. Dass wir anziehen, was wir aussenden. Und dass das zu uns kommt, was wir brauchen.

Im Grunde also viele Weisheiten aus diesem Forum auf 6 Stunden komprimiert lustig War schön. Ich hab ein bisschen geheult, aber es hat gut getan.

Und hier noch ein Schwenk aus meinem Couch-Alltag. Ich habe jetzt zwei im Wohnzimmer lustig Meine alte (heute mit dem Nachbarn hochgetragen) und die von Ikea. Rücken hab ich immer noch. doch die Zeit wird es zeigen! Wie wird Wiene sich entscheiden? Ein drittes Mal peinlich berührt den Ikea-Jungs ins Gesicht schauen? Rücken abschreiben? Yoga-Matte statt Couch? Stay tuned in diesem spannenden Psycho-Krimi lustig

@Luana35 ich hab mal braune Haare mit Rotstich (den hatte ich nicht bestellt) in blond verwandeln lassen (bin eigentlich Aschblond. ). das hat bestimmt ein Jahr gedauert, weil "der gesunde Weg". Seither hab ich die Fratze voll lustig

Ich drück euch Kuss geben

x 4 #39565

N
Broken_222 noch nicht, fahre aber gleich zu meinen Eltern zum Essen und danach noch kurz etwas einkaufen.
Ein paar weitere Sachen habe ich nun auch zusammen geräumt.
Wahrscheinlich ist sein Gesicht viel dümmer wenn er sieht was hier jetzt passiert als von dem was er ausgeht. Er denkt nämlich ich bin jämmerlich am weinen und danke ab als aufgerafft zu sein und mein Leben wieder in die Spur zu lenken. Vielleicht rede ich mir das jetzt aus Hoffnung auch nur etwas ein und vielleicht rede ich es mir nur auch ein, dass wir zu verschieden waren, aber momentan sind das meine Gedankengänge.

Ich wollte nie mit dem Vorsatz in neue Jahr gehen Ihn zu vergessen, aber scheinbar bleibt mir nichts anderes übrig.

x 2 #39566

Eisbeere
Zitat von Nickeltier89:
Hallo Ihr Lieben.
Hier das Sorgenkind.
Ich lag mal wieder bis gerade im Bett.
Schaffe es nicht aufzustehen und etwas in Angriff zu nehmen. Alles lähmt mich.
Das kann es doch einfach nicht sein.

Ich bin weiterhin auf dem Standpunkt von gestern Abend.
Das es mit Ihm einfach nicht mehr geht. Es keine Zukunft hat. Wir waren zu verschieden. Trotz der Einsicht bin ich so am Boden - warum?

Du hast keinen Plan für dich selbst. Beziehe dich nicht auf das was vorbei ist, beziehe dich auf das dir vorliegende Sorgenkind - beziehe dich auf dich. Glücklich

x 3 #39567

B
@Nickeltier89
Man muss ja nicht gleich jemanden vergessen. Das ist ein sehr extremer schritt. Klar, im Endeffekt liegt es bei dir wie du die Sache regelst. Aber gehe doch vielleicht mit kleineren Vorsätzen ins neue Jahr. Nicht gleich damit ihn zu vergessen sondern vielleicht damit, dir ein paar gute Sachen zu gönnen/für dich zu machen.
Ich mache lieber kleine Schritte, weil ich sonst dazu neige, zu schnell zu stolpern. Aber wie gesagt, im Endeffekt musst du das wissen Smile

x 1 #39568

Thomas69
Zitat von Luana35:

Danke Herze

Setz dir eine große Rastafarimütze auf, trink dir mit @Kiretty einen Hanf Tee , und bleib relaxt Mädel rocken

x 4 #39569

L
Zitat von Nickeltier89:

Oh echt?Danke für den Tipp.
Das werde ich versuchen .
Und Du hast das ganz raus bekommen?
Greift das die Haare an?

Toll.mit deinem Friseur Termin das ist total wichtig!
Gerade jetzt!
Umso schlechter es mir ging umso aufgebrezelter war ich Augen rollen
Karneval in Rio rofl

x 2 #39570

A

x 4