Hallo zusammen,
ich will mich auch mal wieder melden
Habe die letzten Tage fleißig mitgelesen. Tut immer gut.
Mein Yoga-Tag fing komisch an. Fand den Lehrer seltsam, der hat immer so komisch gelacht. Am Ende war es aber sehr gut, schon etwas spirituell. Wir haben verbrannt, was wir loslassen wollen und uns auf uns selbst und unsere Glaubenssätze konzentriert. Und @Sonnenblume1981 ich habe eine Minute am Stück grinsen "müssen" - er kannte Frau Birkenbihl wohl auch
Es ging auch darum, sich positiv zu programmieren, was nicht gut gelaufen ist und worin darin vielleicht doch ein Segen für mich lag. Dass wir anziehen, was wir aussenden. Und dass das zu uns kommt, was wir brauchen.
Im Grunde also viele Weisheiten aus diesem Forum auf 6 Stunden komprimiert

War schön. Ich hab ein bisschen geheult, aber es hat gut getan.
Und hier noch ein Schwenk aus meinem Couch-Alltag. Ich habe jetzt zwei im Wohnzimmer

Meine alte (heute mit dem Nachbarn hochgetragen) und die von Ikea. Rücken hab ich immer noch. doch die Zeit wird es zeigen! Wie wird Wiene sich entscheiden? Ein drittes Mal peinlich berührt den Ikea-Jungs ins Gesicht schauen? Rücken abschreiben? Yoga-Matte statt Couch? Stay tuned in diesem spannenden Psycho-Krimi
@Luana35 ich hab mal braune Haare mit Rotstich (den hatte ich nicht bestellt) in blond verwandeln lassen (bin eigentlich Aschblond. ). das hat bestimmt ein Jahr gedauert, weil "der gesunde Weg". Seither hab ich die Fratze voll
Ich drück euch