Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Vicky76:
Das frag ich mich, schon seit 2 Monaten. Wie soll das noch 4,so weiter gehen?

Das wird es nicht. Es wird sich verändern, verbessern, vielleicht in Schlangenlinien, aber es wird.

x 4 #39541

S
Heute Nacht war wirklich irgendwas mit dem Mond. hier haben heute einige eine unruhige Nacht, meine Lieblingskassiererin hing auch in den Seilen, genauso wie die Dame im Sonnenstudio.Und eine Freundin, mit der ich telefoniert habe , hat die Nacht auch schlecht geschlafen. irgendwie beruhigend.Bin wegen schlechtem Schlaf leicht angeknerbelt, aber Grinsen, Summen und Sonnenbank haben jetzt das Maximum an Stimmung rausgeholt, dass ich gleich Recht entspannt arbeiten gehen kann.Hau mir jetzt noch Gute Laune Duft in den Diffusor und dann wird alles gut Glücklich

x 1 #39542

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

lolli1105
Zitat von Renni76:
Heute genau vor 6 Monaten war der Tag der Trennung. Wo ist die Zeit geblieben. Manchmal frage ich mich, wie hast du es so lange in diesem Zustand ausgehalten...

Geht es dir immer noch genauso wie am Anfang? Oder gibt es irgendeine positive Veränderung oder generell eine Veränderung?

DerImmerLacht
Mehr Nähe bei meiner Frau, Gestern gekuschelt, gestreichelt, küsse und Tv geschaut, spontan bei ihr, zugleich kann sie nicht sagen wir sind wieder zusammen, irgendwas sträubt dich bei ihr dagegen, sie weis aber nicht was es ist, Freue mich über die Nähe, zugleich Sorge die wieder zu verlieren.
Und sie hat selbst ein schlechtes Gewissen wegen ihrer Unsicherheit.
Warum muss alles so kompliziert sein...

Thomas69
Zitat von fe16:

endlich mal jemand
danke

Hallooooo @Luana35 Schwester Lu die Anästhesie Keule bitte
na als wenn der Rest hier nicht stolz auf dich ist du Foren-Fee du trost spenden freunde

@Sonnenblume1981 wie jetzt, du hast auch eine Lieblingskassiererin? geschockt Smile
Gutes Arbeiten wünsch ich daumen hoch

@Renni76 und doch geht diese Zeit vorbei und (bitte berichtigen wenn es nicht so ist) es kommen irgendwann die Lichtblicke, oder? unwissend

x 3 #39545

S
@DerImmerLacht
Es tut mir leid, aber sowas wäre für mich ein Albtraum..

x 3 #39546

S
Zitat von Thomas69:
na als wenn der Rest hier nicht stolz auf dich ist du Foren-Fee du trost spenden freunde

Hab ich irgendwie überlesen... @fe16 , jetzt stapel nicht so tief! Nein Kuss geben

x 1 #39547

S
Zitat von Thomas69:

@Sonnenblume1981 wie jetzt, du hast auch eine Lieblingskassiererin? geschockt Smile

@Renni76 und doch geht diese Zeit vorbei und (bitte berichtigen wenn es nicht so ist) es kommen irgendwann die Lichtblicke, oder? unwissend

Ja..die ist voll lustig! Sagt z.B.zu schwerst tätowierten Bodybuildern " So, komm mal ran hier und träum nicht vor dich hin, Kleiner, Mutti hat gleich Pause.." rofl

x 1 #39548

B
Oh man, im Augenblick gehen meine Gedanken in die Richtung nach dem Motto: Was wenn bei einem unserer Treffen Anzeichen für einen Neustart da waren? Was, wenn es Gelegenheiten gab die ich verpasst habe? Was, wenn ich schon hätte handeln können und es vermasselt habe und nun die Chance für immer vertan ist? Was, wenn sie irgendwann einen neuen hat? Ich komme von einer Gedankenspirale in die nächste. Traurig

Eisbeere
Zitat von Broken_222:
Oh man, im Augenblick gehen meine Gedanken in die Richtung nach dem Motto: Was wenn bei einem unserer Treffen Anzeichen für einen Neustart da waren? Was, wenn es Gelegenheiten gab die ich verpasst habe? Was, wenn ich schon hätte handeln können und es vermasselt habe und nun die Chance für immer vertan ist? Was, wenn sie irgendwann einen neuen hat? Ich komme von einer Gedankenspirale in die nächste.

Keep cool, bleib passiv, vermassel nicht alles, leide nicht länger. daumen hoch

x 1 #39550

Renni76
Zitat von lolli1105:
Geht es dir immer noch genauso wie am Anfang? Oder gibt es irgendeine positive Veränderung oder generell eine Veränderung?

Zitat von Thomas69:
und doch geht diese Zeit vorbei und (bitte berichtigen wenn es nicht so ist) es kommen irgendwann die Lichtblicke, oder?

Mir geht es nicht mehr wie am Anfang, das wäre auch schlimm. Ich hoffe einfach, dass ich vielleicht in weiteren 6 Monaten hier schreiben kann. Hey Leute es war die Hölle aber ich habs überstanden. anbeten

x 3 #39551

B
Zitat von Eisbeere:

Keep cool, bleib passiv, vermassel nicht alles, leide nicht länger. daumen hoch

Ich versuche es ja. Aber es ist einfach schlimm keinen (wirklichen) Kontakt mehr zu haben. Nicht zu wissen was sie macht, was sie denkt, wie es ihr wirklich geht.
Ich habe zu Weihnachten eine WA von ihrer besten Freundin bekommen (die zu der sie am Anfang gezogen ist). Sie sagte sie hoffe dass es mir gut gehe und wünschte Frohe Weihnachten. Ich habe geantwortet dass ich mich sehr darüber freue dass sie sich meldet und gefragt wie es ihr geht und auch frohe Weihnachten gewünscht. Darauf kam keine Antwort mehr. Habe mir so ein bisschen eingebildet, dass das indirektes Abtasten von Seiten meine ex sein könnte. Aber das ist erstens nicht ihre Art und zweitens habe ich mir das wohl wirklich nur eingebildet. Traurig

x 1 #39552

N
Hallo Ihr Lieben.
Hier das Sorgenkind.
Ich lag mal wieder bis gerade im Bett.
Schaffe es nicht aufzustehen und etwas in Angriff zu nehmen. Alles lähmt mich.
Das kann es doch einfach nicht sein.

Ich bin weiterhin auf dem Standpunkt von gestern Abend.
Das es mit Ihm einfach nicht mehr geht. Es keine Zukunft hat. Wir waren zu verschieden. Trotz der Einsicht bin ich so am Boden - warum?

x 3 #39553

H
Zitat von Nickeltier89:
Hallo Ihr Lieben.
Hier das Sorgenkind.
Ich lag mal wieder bis gerade im Bett.
Schaffe es nicht aufzustehen und etwas in Angriff zu nehmen. Alles lähmt mich.
Das kann es doch einfach nicht sein.

Ich bin weiterhin auf dem Standpunkt von gestern Abend.
Das es mit Ihm einfach nicht mehr geht. Es keine Zukunft hat. Wir waren zu verschieden. Trotz der Einsicht bin ich so am Boden - warum?

Weil es einfach weh tut jemanden zu verlieren! Und man Zeit braucht zum heilen.
Die ersten 2 Wochen hab ich auch nur geweint, konnte nicht essen und nicht richtig schlafen.
Dein Körper ist total auf Entzug, daß kann man leider nicht einfach abschütteln.

Hast Du gestern noch bei der Seelsorge angerufen?
Das warst Du doch wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?

x 1 #39554

N
Nein ich habe dort nicht angerufen.
Einfach aus dem Grund weil ich in mich gegangen bin um mich zu sortieren.
Was mich immer so sehr zurück wirft ist die Art und der Gedanke wie locker damit umgehen zu scheint. Er sagt mir am Montagabend noch, dass er mich liebt und seither ist einfach nichts mehr passiert. Wie kann ich dann so knallhart einen Strich ziehen? Ich fühle mich als wäre ich Ihn von heute auf morgen einfach egal. Völlig egal. Das ist das was so sehr schmerzt. Klar kann ich es nicht wissen wie er wirklich denkt, aber es fühlt sich nun mal so an.

A

x 4