Mimmi
Gast
Zitat von Vicky76:Das frag ich mich, schon seit 2 Monaten. Wie soll das noch 4,so weiter gehen?
Das wird es nicht. Es wird sich verändern, verbessern, vielleicht in Schlangenlinien, aber es wird.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Vicky76:Das frag ich mich, schon seit 2 Monaten. Wie soll das noch 4,so weiter gehen?
Sonnenblume1981
Gast
lolli1105
Mitglied
Zitat von Renni76:Heute genau vor 6 Monaten war der Tag der Trennung. Wo ist die Zeit geblieben. Manchmal frage ich mich, wie hast du es so lange in diesem Zustand ausgehalten...
DerImmerLacht
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
endlich mal jemand
danke
bitte

Sonnenblume1981
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Thomas69:Hallooooo @Luana35 Schwester Lu die Anästhesiebitte
na als wenn der Rest hier nicht stolz auf dich ist du Foren-Fee du![]()

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Thomas69:Hallooooo @Luana35 Schwester Lu die Anästhesiebitte
na als wenn der Rest hier nicht stolz auf dich ist du Foren-Fee du![]()
@Sonnenblume1981 wie jetzt, du hast auch eine Lieblingskassiererin?![]()
@Renni76 und doch geht diese Zeit vorbei und (bitte berichtigen wenn es nicht so ist) es kommen irgendwann die Lichtblicke, oder?

Broken_222
Mitglied
Eisbeere
Mitglied
Zitat von Broken_222:Oh man, im Augenblick gehen meine Gedanken in die Richtung nach dem Motto: Was wenn bei einem unserer Treffen Anzeichen für einen Neustart da waren? Was, wenn es Gelegenheiten gab die ich verpasst habe? Was, wenn ich schon hätte handeln können und es vermasselt habe und nun die Chance für immer vertan ist? Was, wenn sie irgendwann einen neuen hat? Ich komme von einer Gedankenspirale in die nächste.

Renni76
Mitglied
Zitat von lolli1105:Geht es dir immer noch genauso wie am Anfang? Oder gibt es irgendeine positive Veränderung oder generell eine Veränderung?
Zitat von Thomas69:und doch geht diese Zeit vorbei und (bitte berichtigen wenn es nicht so ist) es kommen irgendwann die Lichtblicke, oder?

Broken_222
Mitglied
Zitat von Eisbeere:
Keep cool, bleib passiv, vermassel nicht alles, leide nicht länger.
Nickeltier89
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Zitat von Nickeltier89:Hallo Ihr Lieben.
Hier das Sorgenkind.
Ich lag mal wieder bis gerade im Bett.
Schaffe es nicht aufzustehen und etwas in Angriff zu nehmen. Alles lähmt mich.
Das kann es doch einfach nicht sein.
Ich bin weiterhin auf dem Standpunkt von gestern Abend.
Das es mit Ihm einfach nicht mehr geht. Es keine Zukunft hat. Wir waren zu verschieden. Trotz der Einsicht bin ich so am Boden - warum?
Nickeltier89
Mitglied