Heartbroken38
Gast
Zitat von Ste87:
Haha Danke dir![]()
Aber es tut so gut das weiterzugeben was mir gerade hilft.
Das ist super!
Wir profitieren ja davon

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heartbroken38
Gast
Zitat von Ste87:
Haha Danke dir![]()
Aber es tut so gut das weiterzugeben was mir gerade hilft.

Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
liebelein , wenn dir die Pflaster ausgegangen sind
gibt es einen Trick
neu kaufen
beibri
Gast
Zitat von Ste87:
Deine Idee finde ich total spitze und stellt euch mal vor, man könnte sich über das Wochenende oder wie jetzt über die freien Tage dort einmieten und würde nicht in ein schwarzes Loch fallen und so.
Warum macht man so etwas nicht wirklich...?
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:
Sehr gerne. Das freut mich, dass du auf eine Idee gekommen bist.
Deine Idee finde ich total spitze und stellt euch mal vor, man könnte sich über das Wochenende oder wie jetzt über die freien Tage dort einmieten und würde nicht in ein schwarzes Loch fallen und so.
Warum macht man so etwas nicht wirklich...?
Broken_222
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Broken_222:@fe16
Ich bin auch sehr stolz auf dich
Ste87
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:@fe16
@beibri
Und trotzdem wird keiner von uns die Idee wirklich umsetzen.
Warum eigentlich nicht...
Am Ende limitieren wir uns doch meistens selbst.
Ich arbeite darauf hin damit aufzuhören
Thomas69
Mitglied
Zitat von Vicky76:Nein, ich war freundlich, mit den Wörtern......, Roller, Mütze nicht vergessen, raus, lieb sein, aufpassen,nicht zu wild.........

LilaLotus
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
@Thomas69 wat macht den nun dein Renner ?
hab ich was verpeilt überlesen ?
dem rest auch Hallo

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Immer noch in de Fritten, weil ich ja auf die Werkstatt meines Kumpels warte. Alles andere wird zu teuer, da muß ich durch... Ist ja ne ältere Karre, ne BremsenReparatur von 4-500 Euro stecke ich wohl kaum da rein
Kein Problem, hier geht alles zu Fuß, morgen geht's für vier Tage mit der Familie weg, danach sehe ich weiter. Bin ja schon groß
Fechen, warum hustest du immer noch
Rauchst aber bitte nicht auch noch dabei oder? Gut auf dich aufpassen, wir brauchen dich doch
Renni76
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Renni76:Heute genau vor 6 Monaten war der Tag der Trennung. Wo ist die Zeit geblieben. Manchmal frage ich mich, wie hast du es so lange in diesem Zustand ausgehalten...