Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Zitat von Ste87:

Haha Danke dir Kuss geben
Aber es tut so gut das weiterzugeben was mir gerade hilft.

Das ist super!
Wir profitieren ja davon herz

x 2 #39526

Vicky76
Zitat von fe16:

liebelein , wenn dir die Pflaster ausgegangen sind
gibt es einen Trick
neu kaufen

Ich dachte eher, an unsere Mitbürger...........

x 1 #39527

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von Ste87:

Deine Idee finde ich total spitze und stellt euch mal vor, man könnte sich über das Wochenende oder wie jetzt über die freien Tage dort einmieten und würde nicht in ein schwarzes Loch fallen und so.
Warum macht man so etwas nicht wirklich...?

Ich hatte auch gleich den Gedanken: Marktlücke ...

x 2 #39528

fe16
Zitat von Ste87:

Sehr gerne. Das freut mich, dass du auf eine Idee gekommen bist.

Deine Idee finde ich total spitze und stellt euch mal vor, man könnte sich über das Wochenende oder wie jetzt über die freien Tage dort einmieten und würde nicht in ein schwarzes Loch fallen und so.
Warum macht man so etwas nicht wirklich...?

weil noch keiner auf die Idee gekommen ist das umzusetzen
weil niemand den kummer ernst nimmt ausser man ist betroffen

x 3 #39529

B
@fe16
Ich bin auch sehr stolz auf dich
grinsen

x 2 #39530

fe16
Zitat von Broken_222:
@fe16
Ich bin auch sehr stolz auf dich
grinsen

endlich mal jemand
danke

x 2 #39531

Ste87
@fe16
@beibri
Und trotzdem wird keiner von uns die Idee wirklich umsetzen.
Warum eigentlich nicht...
Am Ende limitieren wir uns doch meistens selbst.
Ich arbeite darauf hin damit aufzuhören daumen hoch

x 3 #39532

fe16
Zitat von Ste87:
@fe16
@beibri
Und trotzdem wird keiner von uns die Idee wirklich umsetzen.
Warum eigentlich nicht...
Am Ende limitieren wir uns doch meistens selbst.
Ich arbeite darauf hin damit aufzuhören daumen hoch

weil viele nach dem liebeskummer nicht mehr mit dem liebeskummer umgehen können
weil wir nicht die möglichkeiten haben es umzusetzen

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Nein, ich war freundlich, mit den Wörtern......, Roller, Mütze nicht vergessen, raus, lieb sein, aufpassen,nicht zu wild.........

Bist halt ne freundliche Mama unwissend freunde
Jetzt hast du mich an was erinnert. Ich muß meine noch anrufen Glücklich

x 2 #39534

LilaLotus
Würd ich in einer Grossstadt wohnen würde ich so eim Herzschmerz Zentrum direkt aufziehen.
Ich schaue jetzt nach Kursen, vielleicht mach ich einen mal Kurs

x 4 #39535

Thomas69
Zitat von fe16:

@Thomas69 wat macht den nun dein Renner ?
hab ich was verpeilt überlesen ?
dem rest auch Hallo

Immer noch in de Fritten, weil ich ja auf die Werkstatt meines Kumpels warte. Alles andere wird zu teuer, da muß ich durch... Ist ja ne ältere Karre, ne BremsenReparatur von 4-500 Euro stecke ich wohl kaum da rein Cool
Kein Problem, hier geht alles zu Fuß, morgen geht's für vier Tage mit der Familie weg, danach sehe ich weiter. Bin ja schon groß Trost

Fechen, warum hustest du immer noch geschockt
Rauchst aber bitte nicht auch noch dabei oder? Gut auf dich aufpassen, wir brauchen dich doch trost spenden

x 1 #39536

fe16
Zitat von Thomas69:
Immer noch in de Fritten, weil ich ja auf die Werkstatt meines Kumpels warte. Alles andere wird zu teuer, da muß ich durch... Ist ja ne ältere Karre, ne BremsenReparatur von 4-500 Euro stecke ich wohl kaum da rein Cool
Kein Problem, hier geht alles zu Fuß, morgen geht's für vier Tage mit der Familie weg, danach sehe ich weiter. Bin ja schon groß Trost

Fechen, warum hustest du immer noch geschockt
Rauchst aber bitte nicht auch noch dabei oder? Gut auf dich aufpassen, wir brauchen dich doch trost spenden

für das Geld bekommt man ja schon fast nen neuen gebrauchten Oder?
ach das mit dem Husten , es gibt jemand der mich liebt , und wenn es der Husten ist
das rauchverhalten ist deutlich reduziert
Danke für die lieben worte

x 1 #39537

Renni76
Heute genau vor 6 Monaten war der Tag der Trennung. Wo ist die Zeit geblieben. Manchmal frage ich mich, wie hast du es so lange in diesem Zustand ausgehalten...

x 3 #39538

L
Mahlzeit Essen

die letzten Tage waren gut......viel Bewegung, viele Verabredungen, viel hier gelesen. Also, viel gelernt.
Das Forum hat mir sehr gut geholfen.

Vorhin noch mal dran gedacht, wie ich seine Zahnbürste ins Klo getunkt habe. Heute lache ich herzlich darüber.
Oder die Aktion......Klopapier in seine schwarze Jeans zu stecken. Selbst Wäsche waschen war ja bis dato nicht. Cool

Wenn hier noch jemand Tipps braucht......fragt ruhig.

x 1 #39539

Vicky76
Zitat von Renni76:
Heute genau vor 6 Monaten war der Tag der Trennung. Wo ist die Zeit geblieben. Manchmal frage ich mich, wie hast du es so lange in diesem Zustand ausgehalten...

Das frag ich mich, schon seit 2 Monaten. Wie soll das noch 4,so weiter gehen?

A

x 4