Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von beibri:

Danke für den Brüller grinsen

Ich sah vor dem geistigen Auge erst die Kinder durch die Tür fliegen... Dann die Roller hinterher haha
Ich glaub das macht sie aber nicht unwissend
Kopfkino. Eines der schönsten Theater überhaupt grinsen

x 2 #39511

Vicky76
Zitat von beibri:

Dieses Verdauen würde dich aber extrem von allem anderen ablenken zwinkern

Ich denk dabei auch nach......

x 2 #39512

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Zitat von LilaLotus:
Heii Leute, ich hab Urlaub und ich weiss nicht was tun. Da ja alles kein Spass macht.. ich komme einfach nicht in Schwung. Ich fühl mich schon einsam wenn ich eine Tasse Tee mache, eine, nicht 2.
Was macht ihr in solchen Momenten? Ich vergrabe micht seit Tagen in der Wohnung. Ich kenn das nicht von mir, ich will dass es aufhört, aber ich habe keine Kraft..

Ich empfehle dir lesen, lesen, lesen. Das hilft dir, erst mal alles besser zu verstehen.
Also zum Thema Trennung, Selbstheilung etc...
Wenn du mehr der Hör-Typ bist, dann auch dir einen guten Podcast.
Wir alle können dir mittlerweile wahrscheinlich Vera Birkenbihl empfehlen. Auf YouTube gibt es einen Vortrag zum Thema erfolgreiches Leben, der geht über 2 Stunden, das fokussiert dich gut.
Wenn du eher spirituell offen bist, empfehle ich dir den Podcast Happy, holy, confident.
Schön ist bei Podcasts auch, dass du deine Kopfhörer einstecken kannst und dabei spazieren gehen kannst. Frische Luft tut dir auch gut.
Und wenn du nur bis zur nächsten Ecke kommst und dann weinend zurück musst, das ist ok. Du bist ok, du bist gut.
Du bist nicht allein.
Gib dir Zeit und vertrau darauf dass es besser wird...

x 6 #39513

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Na ob da noch was kommt?
Das wird sicher ne haarige Angelegenheit.

Wenn ich grad raus schau geschockt er hätte mich wohl besser mitgenommen traurig voll der Regenwald Regen
Ey Ich hatte Pläne böse
Ich setze sie trotzdem um, passende Kleidung und fertig Zunge
Allen einen angenehmen Tag gruppenkusscheln

x 5 #39514

LilaLotus
@Vicky76 ja, noch besser wäre wenn es Leidensgenossen gäbe zum treffen. Oder so ein Liebeskummer Zentrum. Wo man hin kann, es gibt dort sofas und Filme und gratis Coaches.. und eine Teebar. -tröim-

@Ste87 genau, das mach ich mit den bücher/hörbuch Vorträge. Achja diese vera kenn ich.
Die Idee es zu hören beim
Spazieren gehen ist gut. Danke.

x 4 #39515

H
Zitat von Ste87:
Ich empfehle dir lesen, lesen, lesen. Das hilft dir, erst mal alles besser zu verstehen.
Also zum Thema Trennung, Selbstheilung etc...
Wenn du mehr der Hör-Typ bist, dann auch dir einen guten Podcast.
Wir alle können dir mittlerweile wahrscheinlich Vera Birkenbihl empfehlen. Auf YouTube gibt es einen Vortrag zum Thema erfolgreiches Leben, der geht über 2 Stunden, das fokussiert dich gut.
Wenn du eher spirituell offen bist, empfehle ich dir den Podcast Happy, holy, confident.
Schön ist bei Podcasts auch, dass du deine Kopfhörer einstecken kannst und dabei spazieren gehen kannst. Frische Luft tut dir auch gut.
Und wenn du nur bis zur nächsten Ecke kommst und dann weinend zurück musst, das ist ok. Du bist ok, du bist gut.
Du bist nicht allein.
Gib dir Zeit und vertrau darauf dass es besser wird...

Mensch, Du wirst noch zum Trennungstherapeuten!
Du bist so gefestigt.
Das ist so schön zusehen Smile

x 3 #39516

Vicky76
Zitat von Thomas69:
Ich sah vor dem geistigen Auge erst die Kinder durch die Tür fliegen... Dann die Roller hinterher haha
Ich glaub das macht sie aber nicht unwissend
Kopfkino. Eines der schönsten Theater überhaupt grinsen

Nein, ich war freundlich, mit den Wörtern......, Roller, Mütze nicht vergessen, raus, lieb sein, aufpassen,nicht zu wild.........

x 1 #39517

fe16
guten Morgen äh mittag

kaffeee ja , bitte auch in Mengen , in grossen Mengen
Mein heissgeliebter Husten macht mich fertig
er lässt mich nicht schlafen
wenn ich dann doch schlafe träume ich den grössten Mist aller Zeiten
Mensch das braucht kein Mensch und ich erst recht nicht
Na ja
Also da ich vorhin das Wort Pizza las
Pizza schmeckt kalt und warm
bei viel Knobi ist sie warm besser
@Luana35
was du für Gedankengänge hast am frühen morgen herz
@Broken_222 ich bin verdammt stolz auf mich dir gestern das letzte Wort gegönnt zu haben
@Vicky76 bestell dir das Buch , bitte
@Thomas69 wat macht den nun dein Renner ?
hab ich was verpeilt überlesen ?
dem rest auch Hallo

x 4 #39518

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich denk dabei auch nach......

du denkst nach beim verdauen

cool

Vicky76
Zitat von LilaLotus:
@Vicky76 ja, noch besser wäre wenn es Leidensgenossen gäbe zum treffen. Oder so ein Liebeskummer Zentrum. Wo man hin kann, es gibt dort sofas und Filme und gratis Coaches.. und eine Teebar. -tröim-

Taschentücher, Kasten B. und evtl. noch ein paar *beep* Männer, natürlich nur zum gucken, wenn das B. wirkt.......

x 1 #39520

fe16
Zitat von Vicky76:
Nein, ich war freundlich, mit den Wörtern......, Roller, Mütze nicht vergessen, raus, lieb sein, aufpassen,nicht zu wild.........

liebelein , wenn dir die Pflaster ausgegangen sind
gibt es einen Trick
neu kaufen

Ste87
Zitat von LilaLotus:

@Ste87 genau, das mach ich mit den bücher/hörbuch Vorträge. Achja diese vera kenn ich.
Die Idee es zu hören beim
Spazieren gehen ist gut. Danke.

Sehr gerne. Das freut mich, dass du auf eine Idee gekommen bist.

Deine Idee finde ich total spitze und stellt euch mal vor, man könnte sich über das Wochenende oder wie jetzt über die freien Tage dort einmieten und würde nicht in ein schwarzes Loch fallen und so.
Warum macht man so etwas nicht wirklich...?

x 2 #39522

Vicky76

Ste87
Zitat von Heartbroken38:

Mensch, Du wirst noch zum Trennungstherapeuten!
Du bist so gefestigt.
Das ist so schön zusehen Smile

Haha Danke dir Kuss geben
Aber es tut so gut das weiterzugeben was mir gerade hilft.

H
Zitat von Vicky76:
Irgendwas, denk ich immer.........

Willkommen im Club...

x 1 #39525

A

x 4