Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

scallisia
@beibri
Das könnte ich nicht. Ich weiß, dass ich dieses Jahr nicht die jenige bin, die zum Jahreswechsel von ihm geküsst wird. Einerseits macht mich das sehr traurig, andererseits ist es wohl so auch ok. Ich könnte ihn momentan überhaupt nicht ertragen.

x 3 #39496

Thomas69
Guten Morgen@All gruppenkusscheln
Kaffe, einen Eimer bitte... War um 6 wach, bin wieder eingeschlafen und jetzt mit Keule Kopfweh wach geworden verlegen lustig

Zitat von Grace_99:
.

Der Mann ist immer von einer Beziehung in die nächste, ist nicht sicher ruhend in sich und das hat mich total kaputt gemacht.

Deshalb fände ich es so wichtig wenn du keinen Kontakt mehr hättest. Ist auch kein weglaufen sondern Schutz für dich freunde
Dieser Kontakt lässt ihn relativ kalt, aber dich zieht es runter und du solltest dich auf dich selbst konzentrieren. Um so schneller vergehen deine Schmerzen... knuddeln

Erster Kaffe im Bett, was gibt's schöneres Kaffee

@Sonnenblume1981 die erste Nacht auf neuer Matratze ist halt auch ungewohnt. Ihr müsst euch beide erst ein wenig anpassen freunde dann könnt ihr gute Freunde werden Glücklich
Allen einen angenehmen Tag Frieden

x 5 #39497

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Schischor:
Einige von euch hatte ja wochenlang noch Kontakt, bis sieKontaktsperreangetreten sind. Ich merke schon das die Unruhe zurückkehrt. .

Das sagt es ja schon aus... Bei den meisten ist es dann nach dem anschließenden Kontakt irgendwann abgebrochen worden, was bedeutet das man sich quasi noch ne Zeitlang rumgequält hat. Das kann man sich m. E. ersparen. Es macht oft nur noch mehr Kummer und stört beim Loslassen immens. Wenn beide den Kontakt wollen und daraus noch was machen wollen, ok... das ist ne andere Sache. Wenn der eine aus Sehnsucht und der andere aus Mitleid - oder eine ähnlich gestellte Konstellation - noch Kontakt haben... nicht sinnvoll! (noch schlimmer, der eine leidet der andere hält erstmal warm oder so). Be careful what you wish for! knuddeln
Ist natürlich nur Meinung
Ich mußte damals immer frisch rasiert sein sonst war nix mit knutschen. Augen rollen Nach der Trennung ging der Rasierapperat erstmal in Urlaub. Fürn richtigen Vollbart ala Nikolaus Weihnachtsmann böse ist es ein wenig lückenhaft aber drei Tagebart sah damals nach "New Way" aus und gefiel den meisten erstmal Mr. Green
Rebellion Panik war ein gutes Gefühl irgendwie haha

x 7 #39498

B
Guten Morgen Smile
Auch ich setze noch mal ne Kanne
Kaffee
für alle auf.
Gestern Abend/Nacht war ich vollkommen entspannt. Habe heute Nacht auch von ihr geträumt. Ich weiß nicht mehr genau, was ich geträumt habe. Aber es war schön. Heute Morgen kurz nach dem Erwachen war es etwas besser als die letzten Tage zuvor. Aber im Augenblick verspüre ich schon wieder einen leichten Druck in der Magengegend. Irgendwie warte ich die ganze Zeit auf den Rückfall. Dieser Gedanke ist einfach schrecklich Traurig

x 1 #39499

Ste87
Hier scheint heute morgen etwas die Sonne, das ist wirklich schön tanzen freuen

x 3 #39500

Vicky76
Zitat von Ste87:

Hier ist es richtig schäbig. Aber die Kinder, habe ich, trotzdem, rausgeschissen, mit den Rollern....

x 3 #39501

B
Zitat von Ste87:

Hier scheint im Augenblick auch die Sonne. Ob es kalt ist weiß ich noch nicht zwinkern

x 2 #39502

B
Zitat von Vicky76:
Hier ist es richtig schäbig. Aber die Kinder, habe ich, trotzdem, rausgeschissen, mit den Rollern....

Danke für den Brüller grinsen

x 4 #39503

Vicky76
Zitat von beibri:

Danke für den Brüller grinsen

OHHH........ So viel verdauen, kann ich nicht. Das ist so n Schreibfehler.

x 2 #39504

M
@Thomas69

Wo ist er denn hin gefahren? Nach St. Bart-h? haha

x 1 #39505

B
Zitat von Vicky76:
OHHH........ So viel verdauen, kann ich nicht. Das ist so n Schreibfehler.

Dieses Verdauen würde dich aber extrem von allem anderen ablenken zwinkern

x 3 #39506

LilaLotus
Heii Leute, ich hab Urlaub und ich weiss nicht was tun. Da ja alles kein Spass macht.. ich komme einfach nicht in Schwung. Ich fühl mich schon einsam wenn ich eine Tasse Tee mache, eine, nicht 2.
Was macht ihr in solchen Momenten? Ich vergrabe micht seit Tagen in der Wohnung. Ich kenn das nicht von mir, ich will dass es aufhört, aber ich habe keine Kraft..

x 5 #39507

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69

Wo ist er denn hin gefahren? Nach St. Bart-h? haha

grinsen oder nach B-rasier-lien, er hat noch keine Karte geschickt rofl

x 1 #39508

Vicky76
Zitat von LilaLotus:
Heii Leute, ich hab Urlaub und ich weiss nicht was tun. Da ja alles kein Spass macht.. ich komme einfach nicht in Schwung. Ich fühl mich schon einsam wenn ich eine Tasse Tee mache, eine, nicht 2.
Was macht ihr in solchen Momenten? Ich vergrabe micht seit Tagen in der Wohnung. Ich kenn das nicht von mir, ich will dass es aufhört, aber ich habe keine Kraft..

Geht mir genauso. Im Forum, schreiben, schreiben hilft.

x 2 #39509

M
Zitat von Thomas69:
grinsen oder nach B-rasier-lien, er hat noch keine Karte geschickt rofl

Na ob da noch was kommt?
Das wird sicher ne haarige Angelegenheit.

x 2 #39510

A

x 4