Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Cappuccetto
@Grace_99 @Heartbroken38

Ich kann mich euch anschließen, habe auch nachher verstanden, dass ich nur eine von Vielen war, das war hart. weinen

@Rubinrot
Ich will auch Sport machen. Aber ich kann mich nicht dazu motivieren. Ich hab mit meinem Ex immer viel Sport gemacht, und in der Zeit auch ohne ihn. Und jetzt plötzlich hat es aufgehört Spaß zu machen. Was machst du denn für Sport? Vielleicht inspiriert mich das Smile

x 3 #39481

Abakus30
@Rubinrot

Sport klingt eigtl gut. . Nur kann ich mich Momentan gar nicht damit ablenken. Beneide dich:)
Dein Ex schreibt dir öfters?

x 3 #39482

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

G
Zitat von Sonnenblume1981:

Jeder hat seinen Weg und es ist wichtig, ihn zu gehen.Ich wünsche Dir von Herzen, dass der Moment kommt, in dem du dich davon befreien kannst.
Für mich war es die beste Entscheidung alle Brücken zu kappen

Ich danke dir von Herzen.

Ich bin ein Mensch, der ungern Entscheidungen trifft. Ich brauche ewig, bis ich soweit bin. Wenn ich dann aber einmal entschieden habe, dann ist das auch unumkehrbar.

x 2 #39483

Abakus30
Habe mich dazu entschlossen meinen Vollbart zu rasieren Smile
Neue Frisur geht bei mir ja nicht;)

x 1 #39484

Rubinrot
@Cappuccetto @Schischor

Ich kenn das. Er hat mir damals vieles in diesem Sport gezeigt und manchmal hab ich dann auch keine Lust hinzugehen. Weil mich dort alles an ihn erinnert.
Aber dann denke ich mir wieder, dass es nun auch mein Ding ist und ich das für mich mache. Auch alleine.

Versucht es doch auch mal wieder Smile
Ich mach Kraftsport Smile

Eigentlich schreibt er mir nicht und ich hab auch nicht wirklich mit gerechnet, aber zu Weihnachten kam dann was.
Das erste mal nach der Trennung zornig

x 1 #39485

S
Zitat von Schischor:
Habe mich dazu entschlossen meinen Vollbart zu rasieren Smile
Neue Frisur geht bei mir ja nicht;)

NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN! Dagegen

Abakus30
Zitat von Sonnenblume1981:

NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN! Dagegen

Was schreist du denn so? Smile
Habe ja nur n Drei Tage Bart, der ist bis heut Abend schon wieder nachgewachsen zwinkern

x 1 #39487

S
Zitat von Schischor:
Was schreist du denn so? Smile
Habe ja nur n Drei Tage Bart, der ist bis heut Abend schon wieder nachgewachsen zwinkern

Dann ist es ja auch keine riesen Entscheidung Augen rollen
Klang für mich jetzt so, als sollte ein wundervoller Flauschebart getötet werden...

Vicky76
Zitat von Luana35:

Und Liebe @Vicky76 Ich wünsche mir für Dich das Du einen Weg findest . und hoffe das alles auch mit dem Wetter zusammen hängt. was nicht heissen soll das es weniger schlimm ist!
Du verstehst sicherlich Smile

Danke für Lesen Fans springen

Liebe Grüße Lu Herze

Ps ich will wieder blond werden Augen rollen
Zumindest wenigsten Braun . hellbraun weinen / tränen
Hilfe
haha

Ich verstehe dich, Schatz freunde

Das Problem, an uns Frauen ist, glaube ich, du hast dein Leben lang, schon, dunkle Haare.
Ich habe, mein Leben lang, blonde Haare.
Ich will schwarz, du willst blond.
Verstehste?

Guten Morgen, alle miteinander gruppenkusscheln

x 2 #39489

Rubinrot
Zitat von Vicky76:

Ich verstehe dich, Schatz freunde

Das Problem, an uns Frauen ist, glaube ich, du hast dein Leben lang, schon, dunkle Haare.
Ich habe, mein Leben lang, blonde Haare.
Ich will schwarz, du willst blond.
Verstehste?

Guten Morgen, alle miteinander gruppenkusscheln

Und wer glatte Haare ohne Volumen hat, möchte oft locken.
Die, die Locken haben, wünschen sich glatte Haare Glücklich

x 2 #39490

Vicky76
Zitat von Rubinrot:

Und wer glatte Haare ohne Volumen hat, möchte oft locken.
Die, die Locken haben, wünschen sich glatte Haare Glücklich

Auf Minipli hätte ich keine Lust. Glatt ist schon ok

x 1 #39491

Abakus30
@Sonnenblume1981
Nein, ist s tatsächlich nicht zwinkern

Aber wird trotzdem lustig sein, mich ohne im Spiegel zu betrachten. In der Beziehung hatte ich immer nur n Drei Tage Bart. . Hmm. .

@all
Habt ihr manchmal Gedanken, ob es ein Fehler ist, sich gar nicht zu melden bzw zu antworten? Ich weiss Grad nicht was besser ist, nix zu wissen. Oder ein kleinwenig Schuss Kontakt. Sie hat ja zweimal den Kontakt an Weihnachten gesucht, ich habe sie ignoriert und bei Facebook gekickt :/
Vielleicht zu voreilig? Einige von euch hatte ja wochenlang noch Kontakt, bis sieKontaktsperreangetreten sind. Ich merke schon das die Unruhe zurückkehrt. .

Ich geh mich nun rasieren

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben
gruppenkusscheln
Ich hab nicht gut geschlafen und von ihm geträumt, ganz verwirrende Sachen.
Ich glaube mein Ego möchte ihn noch nicht loslassen. Ist ok, wir arbeiten darauf hin.
Ich war deshalb heute morgen etwas aus der Bahn und wollte dem ganzen auch kein Ende bereiten indem ich einfach aufstehe.
Langsam fange ich mich wieder.

x 3 #39493

scallisia
Guten Morgen ihr Lieben. Heute ist es nicht ganz so schlimm. Immer noch etwas unruhig innerlich, aber eher dumpf. Ich kriege ihn zwar immer noch nicht aus dem Kopf, aber ich denke, wenn erstmal Silvester vorbei ist, geht es bergauf. Ich nutze gleich die Sonne und gehe eine Runde mit dem Hund laufen.
Eine Kanne Kaffee lasse ich euch auch noch da!

@Schischor
Ich denke, das ist normal. Auch, wenn ich so überhaupt kein Verlangen nach Kontakt habe. Ich weiß, es täte mir nicht gut. Und trotzdem wüsste ich gerne was er macht, was er denkt. Oder auch nicht. Man hat so viele Jahre miteinander verbracht, alles geteilt und das ist auf einmal weg. Ich denke, diese Gefühle sind normal.

x 4 #39494

B
Zitat von scallisia:
Guten Morgen ihr Lieben. Heute ist es nicht ganz so schlimm. Immer noch etwas unruhig innerlich, aber eher dumpf. Ich kriege ihn zwar immer noch nicht aus dem Kopf, aber ich denke, wenn erstmal Silvester vorbei ist, geht es bergauf. Ich nutze gleich die Sonne und gehe eine Runde mit dem Hund laufen.
Eine Kanne Kaffee lasse ich euch auch noch da!

Darauf hoffe ich auch, dass wenn Silvester vorbei ist einiges besser wird ... ich hasse Silvester, ich bin da immer so unfassbar emotional, denke permanent an meine Mutter (die bereits 1982 verstorben ist), was sie alles nicht hat miterleben können usw. und dann jetzt die Trennung ... ABER, ich habe ihn gebeten an diesem Abend zu Hause zu sein, bei mir und den Kindern ... einfach als Stütze, als Freund ... ich hoffe wir bekommen einen schönen Abend hin.

x 1 #39495

A

x 4