Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@fe16 herz
ich . Verwandte . bekannte . Nachbarn überall haha
@Kuraina mach das wir haben nur dieses Eine Leben !Versuch es!
@Sonnenblume1981
Gute Nacht Arielle herz

@wiene
Nächste Woche ist auch noch Zeit .
Und klar lässt sich das klären !Das wird!

x 2 #39826

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ich war 6 Jahre in der Männertanzclub des Karnevalsverein, wir waren dort die Südseeperlen grinsen

gibt es da auch ein Video von

x 2 #39827

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von fe16:

da hab ich doch mein Mamornudelholz
du bist ne Frau der glaub ich mehr als Männern

bisjetzt

Soviel Phantasie, um Spaß zu machen, hat kein Mann

wiene
@Tommy2208 ja dann wird es Zeit, im Großraum Frankfurt wieder anzufangen Smile

Und @Ste87 macht auch gleich mit, ich mach dich fit zwinkern (Oh, das reimt sich.. Täftäääää)

@Luana35 du hast recht... hatte ich hier schon meinen zweiten Vornamen erwähnt? Wiene Ungeduld.
Gott, was hatte ich Geduld mit meinem Ex.... Aber NICHT mit IKEA! lustig Ok, wir werden es auch dann noch klären können!

x 3 #39829

Thomas69
@fe16
Zitat:
ich hatte echt noch nie Probleme mit ikea
echt nicht

Ich auch nicht, gehe sofern es nicht so voll ist sogar gerne dahin unwissend

x 1 #39830

L
Zitat von fe16:

gibt es da auch ein Video von

rofl
Nacht ich gehe jetzt Frieden

fe16
Zitat von wiene:
@Luana35 lustig ok, hast recht. Ist wirklich ne Art der Ablenkung
@fe16 da geh ich aber eigentlich lieber in den Wald zwinkern vielleicht sollte ich hinfahren und das neue Sofa direkt mitnehmen, oder hintragen... hält dann richtig schlank Smile Dann kann ich auch gleich beweisen, dass ich das noch hab zwinkern

Ich befürchte, dass ich da morgen nicht mal wen erreiche. Oder ich müsste echt hinfahren - hab aber eigentlich den ganzen Tag schon verbucht. Oder eben Samstag.. Yaaaay Samstags zu Ikea.... anbeten

@fe16 bis heute hatte ich auch noch kein Problem mit denen. Deswegen hoffe ich, dass wir das gut klären können

schreib doch jetzt schon mal ne E Mail
und warte mit dem Teppich wegen der Farbe von dem Sofa !
oder behälst du das was du im moment hast ?

x 1 #39832

fe16
Zitat von Luana35:
rofl
Nacht ich gehe jetzt Frieden

herz grinsen

x 1 #39833

L
Zitat von Thomas69:
@fe16

Ich auch nicht, gehe sofern es nicht so voll ist sogar gerne dahin unwissend

Sorry aber der Laden Triggert mich unwissend rofl
Ach eigentlich triggert alles anbeten haha
Gute Nacht
schaue mir morgen mal den Trailer an

x 1 #39834

fe16
Zitat von Vicky76:
Soviel Phantasie, um Spaß zu machen, hat kein Mann

och du
bei mir schon

x 1 #39835

Thomas69
Gute Nacht Foris und bleibt anständig gruppenkusscheln sofern möglich Geschenk Glaskugel

x 3 #39836

Igluweis
Guten abnd @all
Grad läuft im WDR Menschen hautnah, da geht's um Liebeskummer. Ganz interessant, wäre vielleicht was für unsere akutfälle. Eine ist auf Therapie in Obersdorf, da war meine ex auch, allerdings wegen saufen in der Schwangerschaft, nicht ganz freiwillig
@Thomas69
Was heißt hier Telekom ist ein verein ärgern Obacht gebn, länger lebn.
Obwohl, so wie uns die Bonner pfeifen aufs Kreuz gelegt haben, zum Teufel mit den rohrkrepierern
@Kiretty
Die kommt gar nicht mehr, entweder sie liebt das königliche Bayern oder sie macht Yoga in der Bratpfanne
@Luana35
Mein KLEINER, ja da fällt mir jetzt aber nix mehr ein, dazu dresche, mutig mutig. Wenn i aufn Tisch hau, fliegen in Australien die Wolkenkratzer aus den Fundamenten. Nur so als info
@fe16
Tauben sind wunderbar, als braten.
Ansonsten heut mit Sonny zusammen, Blutdruck hoch, Bauchschmerzen, psychosomatische Ursache, ohnmachtsgefühle

x 3 #39837

wiene
@Thomas69 bisher hatte ich auch nie Probleme... sollte mir eigentlich echt Hoffnung geben, dass wir das klären können...

@fe16 E-Mail ist schon geschrieben Smile Jaaa der Teppich wird so creme farben.. das geht bei beiden Sofas.
Ich weiß nicht, welches ich behalten soll. Hülfe... Also echt... ich nerv mich selbst mit meinen first-world-Problems.... ich will nur endlich wieder (Achtung jetzt komm ich endkrass jungendlich daher) voll abchillen können! lustig traurig

x 1 #39838

fe16
Zitat von wiene:
@Tommy2208 ja dann wird es Zeit, im Großraum Frankfurt wieder anzufangen Smile

Und @Ste87 macht auch gleich mit, ich mach dich fit zwinkern (Oh, das reimt sich.. Täftäääää)

@Luana35 du hast recht... hatte ich hier schon meinen zweiten Vornamen erwähnt? Wiene Ungeduld.
Gott, was hatte ich Geduld mit meinem Ex.... Aber NICHT mit IKEA! lustig Ok, wir werden es auch dann noch klären können!

wie kommst du an meinen zweit namen

der ist MIR

x 2 #39839

S
Gute Nacht! trost spenden

x 2 #39840

A

x 4