fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Thomas69:Gute Nacht Foris und bleibt anständigsofern möglich
![]()
nichts ist unmöglich
aber das schon
gute nacht träum schön
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Gute Nacht Foris und bleibt anständigsofern möglich
![]()
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
gibt es da auch ein Video von
Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@fe16
Ich auch nicht, gehe sofern es nicht so voll ist sogar gerne dahin
wiene
Mitglied

Ste87
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Ich war 6 Jahre in der Männertanzclub des Karnevalsverein, wir waren dort die Südseeperlen![]()
Ste87
Mitglied
Zitat von wiene:@Tommy2208 ja dann wird es Zeit, im Großraum Frankfurt wieder anzufangen
Und @Ste87 macht auch gleich mit, ich mach dich fit(Oh, das reimt sich.. Täftäääää)
@Luana35 du hast recht... hatte ich hier schon meinen zweiten Vornamen erwähnt? Wiene Ungeduld.
Gott, was hatte ich Geduld mit meinem Ex.... Aber NICHT mit IKEA!Ok, wir werden es auch dann noch klären können!

Thomas69
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:Guten abnd @all
Grad läuft im WDR Menschen hautnah, da geht's um Liebeskummer. Ganz interessant, wäre vielleicht was für unsere akutfälle. Eine ist auf Therapie in Obersdorf, da war meine ex auch, allerdings wegen saufen in der Schwangerschaft, nicht ganz freiwillig
@Thomas69
Was heißt hier Telekom ist ein vereinObacht gebn, länger lebn.
Obwohl, so wie uns die Bonner pfeifen aufs Kreuz gelegt haben, zum Teufel mit den rohrkrepierern
@Kiretty
Die kommt gar nicht mehr, entweder sie liebt das königliche Bayern oder sie macht Yoga in der Bratpfanne
@Luana35
Mein KLEINER, ja da fällt mir jetzt aber nix mehr ein, dazu dresche, mutig mutig. Wenn i aufn Tisch hau, fliegen in Australien die Wolkenkratzer aus den Fundamenten. Nur so als info
@fe16
Tauben sind wunderbar, als braten.
Ansonsten heut mit Sonny zusammen, Blutdruck hoch, Bauchschmerzen, psychosomatische Ursache, ohnmachtsgefühle
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@fe16 auch du auch!?! Ungeduld?! Mhmm.. vielleicht können wir teilen?
An alle, die ins Bett hüpfen: Gute Nacht!
wiene
Mitglied
Broken_222
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Igluweis danke für den tv Tipp noch, Telekom ist ein S... Laden aber das ja bekannt
@fe16 doch, nur nicht unbedingt ausgerechnet dann. Mit Exi war ich auch Samstage da, freiwillig
Ich guck noch den Liebeskummerkrempel, nur für starke Nerven aber immer interessant![]()
Nächtle
fe16
Mitglied
Zitat von Broken_222:Ich wünsche auch allen eine gute Nacht, die sich jetzt verabschieden
Habe irgendwie den Überblick verloren, wer das jetzt alles ist
Ste87
Mitglied
Zitat von wiene:@Ste87 was soll ich da sagen, ich bin fünf Jahre älter und tanze noch mit
Im Yoga wurde ich gestern von dem Typ ewig gestriezt, bis ich ihm erklärt hab, dass ich gewisse Dinge mit meiner Hüfte nicht kann... er dann "Ääh warum sagst du denn nichts?!". 1. Hab ich , 2. mach ich die Übungen dann einfach so, dass es für mich passt. Aber da kam ich mir auch vor, wie ne alte, steife FrauDabei war das mit der Hüfte schon immer so und tut auch nie weh - außer bei komischen Verrenkungen