Tommy2208
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1033
Das hört sich interessant an... Südseeperlen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Ste87:
Das hört sich interessant an... Südseeperlen
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Ich hab leider nur Bilder @fe16![]()
wiene
Mitglied
Broken_222
Mitglied
Zitat von fe16:
liegt an den Demenztierchen
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@Thomas69 bisher hatte ich auch nie Probleme... sollte mir eigentlich echt Hoffnung geben, dass wir das klären können...
@fe16 E-Mail ist schon geschriebenJaaa der Teppich wird so creme farben.. das geht bei beiden Sofas.
Ich weiß nicht, welches ich behalten soll. Hülfe... Also echt... ich nerv mich selbst mit meinen first-world-Problems.... ich will nur endlich wieder (Achtung jetzt komm ich endkrass jungendlich daher) voll abchillen können!![]()
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
dann möchte ich bilder sehen bitte
fe16
Mitglied
Zitat von Broken_222:Oh man...wie lange wirken die denn noch?
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Bekommste...Ich schicke es Dir...![]()
wiene
Mitglied
Broken_222
Mitglied
Zitat von fe16:
du wenn du mal auf die Dummheitsviren triffst die sich mit den Demenztierchen vereinigen
dann wird es richtig gefährlich
hatt mir mal ne Patientin erklärt
glaub mir ich lag auf dem Boden vor lachen
meine kollegen konnten mich nicht verstehen

Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
dann möchte ich bilder sehen bitte
Katasmile
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Hab dir eine Nachricht geschickt, oder wollt ihr mich alle sehen![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Broken_222:![]()
Ich werde jetzt erstmal etwas naschen. Mozartkugeln, selbstgemacht von der Lebensgefährtin meines Bruders.
Die sind lecker sage ich euch
Will jemand eine haben?
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
vielen Dank
sah gut aus