Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Renni76:
Kann nicht schlafen

dann gucke ich halt noch mal P.S Ich liebe Dich.

Läuft gerade im WDR. Für alle die auch nicht schlafen können.

Kann ich nicht sehen. Muss sofort losheulen und das mag ich nicht mehr.......

x 1 #39901

B
Ich sage dann mal allen Nachtschwärmern die noch wach sind auch ne gute Nacht
daumen hoch
Bis morgen (vielleicht) zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
@Renni76 tatsächlich liebe! Toller Film herz
So, ich leg mich wieder hin. Zu früh...

x 1 #39903

B
Guten Morgen,

gestern ging es mir wirklich erstaunlich gut, ich kann es gar nicht einordnen, weil ja alles noch so frisch ist und ich eigentlich jeden Tag das heulende Elend sein müsste, ich glaube ich lasse es nicht richtig an mich ran? Vielleicht muss er wirklich erst ausgezogen sein, damit ich es 100% realisiere ... nun ja, was ich eigentlich sagen wollte:

Gestern Abend ging ich in den Keller um zu trainieren, machte dazu irgendeine Prime-Musik-Liste an und dann kam Queen - Love of my life .... oh mein Gott, ich liebe dieses Lied, aber der Text hat mich so geflasht gestern, dass ich ausmachen musste um dann nicht doch in Tränen auszubrechen ... So schnell geht es manchmal ... Ablenkung ist echt so wichtig habe ich gemerkt.

Ansonsten mal Kaffee für euch und guten Morgen Glücklich

x 3 #39904

E
Wünsche auch einen guten Morgen .

Und Täglich grüßt das Murmeltier Glücklich zwinkern .

x 2 #39905

L
Kaffee und Liebe Herze für alle Glücklich
Viel Positive Energie auf das uns das neue Jahr neue Wege zeigt !

Lu springen

Trotzdem bin ich noch sauer über meine Haarfarbe böse
haha
Und ich glaube ich habe heute etwas dolle den Make-up Pinsel geschwungen Augen rollen klatschen
Meine Wimpern wollen auch ein paar aufs Haue
rofl

x 7 #39906

M
Hallo meine lieben <3

Mir geht es immer noch wunderbar Smile
Dass der Liebeskummer vorbei ist, glaube ich nicht, aber ich denke eh selten an ihn und konzentriere mich auf mich und meine Familie!
Freue mich schon auf meinen Umzug ! Ich habe noch so viel zu tun:-O , aber ich schaffe das alles Smile.
Ich hoffe , ihr habt schöne Weihnachten gehabt und tolle Pläne für Silvester?
Ich wünsche euch nur das beste:-*

x 8 #39907

H
Guten Morgääähn, gähnen Kaffee
ich hatte gestern Abend auch ein schönes Gespräch mit einer alten Freundin, die ich lange nicht mehr gesehen habe.
Sie hat mich mal wieder daran erinnert das ich auch 37 Jahre lang ein Leben ohne "Ihn" hatte und ich habe mich mal wieder ein paar Stunden wie ich selber gefühlt.
Auch wenn ich noch viel über die Trennung nachdenke und noch lange nicht da angekommen bin, wo ich hin möchte, merke ich doch das es in ganz langsamen Schritten bergauf geht.
Ich hoffe ich kann dieses Gefühl mit ins neue Jahr nehmen und darauf aufbauen.
Ich werde mit einer Freundin zusammen essen und danach ein bißchen tanzen gehen, das Feuerwerk gucken und dann ab ins Bett.
Nach großer Party steht mir nicht der Sinn, aber ich werde mich nicht wieder vergraben. Ein paar Stunden tanzen wird mir wohl gut tun.

Was sind denn eure Pläne?
Glücklich

x 5 #39908

S
Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben.

Ich schmeiß mal n Kanne Kaffee in den Raum und natürlich Kakao!

Zitat von Märchen:
Freue mich schon auf meinen Umzug ! Ich habe noch so viel zu tun:-O , aber ich schaffe das alles .

Genau sowas will ich hören ! Smile

x 8 #39909

T
Einfach nur deprimiert. Nach vielen Flop-Dates kommt endlich einer, bei dem ich mir mehr vorstellen hätte können, beruht das Gefühl nicht auf Gegenseitigkeit. Warum kann es denn nicht einmal passen?

x 2 #39910

S
Guten Morgen! gruppenkusscheln

Zitat von Trauerstern:
Einfach nur deprimiert. Nach vielen Flop-Dates kommt endlich einer, bei dem ich mir mehr vorstellen hätte können, beruht das Gefühl nicht auf Gegenseitigkeit. Warum kann es denn nicht einmal passen?

Wie lange datest du denn schon? Vielleicht eine kleine Pause einlegen, um deine Erfahrungen zu sortieren?

x 2 #39911

T
Zitat von Sonnenblume1981:
Guten Morgen! gruppenkusscheln

Wie lange datest du denn schon? Vielleicht eine kleine Pause einlegen, um deine Erfahrungen zu sortieren?

Viel zu lange. Aber es reicht echt. Es soll wohl nicht sein, dass ich jemanden finde, der mich liebt und den ich liebe. Werd für immer alleine bleiben.

x 1 #39912

S
Zitat von Trauerstern:

Viel zu lange. Aber es reicht echt. Es soll wohl nicht sein, dass ich jemanden finde, der mich liebt und den ich liebe. Werd für immer alleine bleiben.

Ich kann ja deinen Frust verstehen, aber von einem Extrem ins andere ist doch auch keine Lösung. Vielleicht einfach eine Pause machen , um Luft zu holen.Und vielleicht findet ja der Herr dann dich?
Bitte schütze dich davor, zu frustriert zu sein, dass hätte auch auf deinen Alltag negative Auswirkungen, ich sehe es bei einer Kollegin. Die ist durch das Thema so gefrustet, dass sie schon verbittert ist und dies auch vollkommen ausstrahlt...

x 4 #39913

Vicky76
Guten Morgen.........
Habe sehr schlecht geschlafen. Macht aber nix, hab ja eh Nachtdienst. Muss dann mal gleich ordentlich pennen, wenn die Kinder, weg sind.

x 4 #39914

H
Zitat von Sonnenblume1981:
Zitat von Trauerstern:

Ich kann ja deinen Frust verstehen, aber von einem Extrem ins andere ist doch auch keine Lösung. Vielleicht einfach eine Pause machen , um Luft zu holen.Und vielleicht findet ja der Herr dann dich?
Bitte schütze dich davor, zu frustriert zu sein, dass hätte auch auf deinen Alltag negative Auswirkungen, ich sehe es bei einer Kollegin. Die ist durch das Thema so gefrustet, dass sie schon verbittert ist und dies auch vollkommen ausstrahlt...

Das wollte ich auch gerade sagen. Vielleicht ist es Deine Verkrampftheit unbedingt jemanden finden zu wollen.
Das wirkt immer eher abturnend.
Und es ist nicht so, als könnte ich mich davon freisprechen. Ganz im Gegenteil.
Ich habe mich eine zeitlang auch so gefühlt und hab dann nach einigen Frust-Dates einfach aufgegeben und mich im mich gekümmert.
Tja.. und dann kam ER, der aktuelle Ex lustig
Aber das steht jetzt wieder auf einem anderen Blatt.
Ich hätte mich zu dem Zeitpunkt besser weiter auf mich konzentriert, so wie ich es eigentlich vor hatte.

Ich weiß das es nicht einfach ist.
Um Dich herum alles Paare, frisch verheiratet, Kinder im Anmarsch oder schon da und Du eierst auf der Stelle rum.
Geht mir auch ständig so.
Aber erzwingen kannst Du Liebe nicht!
Das ist eine bittere Lektion, aber wenn Du den Druck nicht irgendwie loslässt, wirst Du diesen auch weiter ausstrahlen und das wird Dich nicht weiter nach vorne bringen.

x 9 #39915

A

x 4