Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Payne:

Aushalten, durchatmen, weitermachen...

Damit hab ich persönlich ganz gute Erfahrungen.

ich auch und dabei von 100 auf o
umarme dich mal
einfach do Kuss geben knuddeln

x 3 #40066

Tommy2208
Weil dein Körper ausgelaugt ist, dein Körper holt sich das zurück was er brauch liebe Vicky
Zitat von Vicky76:
So...... Jetzt habe ich gepennt, bis nix mehr geht. Könnte mir bitte einer erklären, warum ich nur noch schlafen möchte? Langsam, mache ich mir, ein bisschen Sorgen...... Ich werde doch nicht total depressiv?

x 2 #40067

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

N
Zitat von fe16:

dann wie gehst du dann vor wenn das "ANgstmonster" kommt ? daumen hoch

Ich versuche tief durch zu atmen und an die schönen Dinge zu denken. Manchmal lasse ich die Gefühle auch zu weil ich weiß dass die Angst von den früheren Verlusterfahrungen kommt. Ich versuch dann immer mir selbst alles aus etwas mehr Entfernung zu betrachten. Gehe also gedanklich einen Schritt zurück und beobachte mich in der Situation.

Zitat:
Was meinst du mit liegt an den Hormonen?

Hab ziemliche Probleme mit PMS zwinkern das spielt ne große Rolle bei mir...

x 1 #40068

N
So, ich habe nun zwei Stunden lang das Bad geschrubbt. Alles blinkt und blitzt. zunge raus strecken
Ich hoffe leider immer noch das er merken wird was er an mir hatte. Wahrscheinlich kommt der Hammer noch ein mal volle Pulle wenn er dann tatsächlich auszieht. Habe nun seit Montagabend es geschafft mich gar nicht mehr zu melden. Ein wenig Stolz bin ich schon. zwinkern aber auch das alles wird nichts bringen. Ich weiss es werden sicher noch mal tiefe Punkte kommen, aber ich weiss ja auch das es anders geht. Trotzdem ein kleiner Funke in mir hofft das er mich doch auch ein wenig vermisst. Traurig

S
Komme gerade vom Kunstkurs ...ich glaube, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Tolle Atmosphäre, tolle Dozentin.Sehr entspannend und spannend zugleich Smile

x 4 #40070

scallisia
Zitat von Vicky76:
So...... Jetzt habe ich gepennt, bis nix mehr geht. Könnte mir bitte einer erklären, warum ich nur noch schlafen möchte? Langsam, mache ich mir, ein bisschen Sorgen...... Ich werde doch nicht total depressiv?

Mir geht es genauso. Das gute ist, ich kann nun auch nachts schlafen. Ich bin aber immer müde und erschöpft. Ich denke, bei mir ist es schon eine beginnende Erschöpfungsdepression, weshalb ich nächste Woche gleich zusammen mit meinem Hausarzt einen Kuranteag fertig machen werde.

Ich drück dich

x 3 #40071

fe16
Zitat von Nyx32:

Ich versuche tief durch zu atmen und an die schönen Dinge zu denken. Manchmal lasse ich die Gefühle auch zu weil ich weiß dass die Angst von den früheren Verlusterfahrungen kommt. Ich versuch dann immer mir selbst alles aus etwas mehr Entfernung zu betrachten. Gehe also gedanklich einen Schritt zurück und beobachte mich in der Situation.

Hab ziemliche Probleme mit PMS zwinkern das spielt ne große Rolle bei mir...

klingt nach guter Plan

x 1 #40072

Ste87
Heute Abend scheinen ja fast alle unterwegs zu sein.
Ich habe das Date mit meiner Freundin auf morgen verschoben, weil hier quasi ein Schneesturm tobt
Panik

Edit: Ich habs zu spät abgeschickt. Jetzt ist doch viel los hier haha gruppenkusscheln

G
Zitat von Vicky76:

Ich bin seit fast 18 Jahren Mutter, bin allein erziehend mit 2 Kindern (wie du), Vollzeit berufstätig, ich bin, unabhängig vom Liebeskummer, immer müde.

Ich glaube einfach, dass Mütter generell schneller müde werden und schnell erschöpft sind.

Gönn dir den Schlaf.

x 2 #40074

Tommy2208
Ich habe den Kampf leider verloren und hoffe auch das sie sehr oft an mich denkt oder vielleicht mich irgendwann vermisst.
Zitat von Nickeltier89:
So, ich habe nun zwei Stunden lang das Bad geschrubbt. Alles blinkt und blitzt. zunge raus strecken
Ich hoffe leider immer noch das er merken wird was er an mir hatte. Wahrscheinlich kommt der Hammer noch ein mal volle Pulle wenn er dann tatsächlich auszieht. Habe nun seit Montagabend es geschafft mich gar nicht mehr zu melden. Ein wenig Stolz bin ich schon. zwinkern aber auch das alles wird nichts bringen. Ich weiss es werden sicher noch mal tiefe Punkte kommen, aber ich weiss ja auch das es anders geht. Trotzdem ein kleiner Funke in mir hofft das er mich doch auch ein wenig vermisst. Traurig

Tommy2208
Ich freu mich freunde
Zitat von Sonnenblume1981:
Komme gerade vom Kunstkurs ...ich glaube, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Tolle Atmosphäre, tolle Dozentin.Sehr entspannend und spannend zugleich Smile

x 1 #40076

Vicky76
Ich gehe jetzt mal arbeiten....., mit Paul, meinem Lieblingskollegen. Gott sei Dank, ist der heute da

x 4 #40077

Tommy2208
Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht
Zitat von Vicky76:
Ich gehe jetzt mal arbeiten....., mit Paul, meinem Lieblingskollegen. Gott sei Dank, ist der heute da

x 1 #40078

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht

cool

grüsse Paul
einfach mal so
mal sehen was er sagt

x 1 #40079

T
Hallo, bin mal kurz da. Heute freien Tag gehabt. Das Jahr ist fast zu Ende. Und ich...Kriege es in den Kopf und Räume meine Wohnung um. So war der Tag recht anstrengend. Dann neue Pflanzen gekauft und Deko. Nun ist alles anders oder neu.
Finde es jetzt super.
Sonst morgen noch einmal arbeiten. Ehrlich bin froh wenn das Jahr zu Ende ist. Es ist viel passiert und ich habe dadurch auch viel für mich erreicht. Die Ziele für das nächste Jahr stehen.
@fe16 ich kenne es zu genau mit Angst. Habe auch gelernt mit solcher Situation umzugehen. Richtig tief durch atmen. Es gibt kostenlos eine Angst APP. Die habe ich mir runter geladen. Dort spricht ein Psychologe mit dir. Das hat mir geholfen. Einfach dem zuhören und machen was er dir sagt. Ist immer der gleiche Text. Doch es hilft. Dicker Knuddel von mir.

x 2 #40080

A

x 4