Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
@fe16
Ja lieber im Bus verfrachten, sonst weiß sie vielleicht nicht wohin und klammert sich an jemand anderen der vorbeiläuft haha

Tommy2208
So meine Lieben, mein bester Freund war bis eben da gewesen, meine restlichen Sachen hat er mir nun gebracht von meiner Madam. Den Zweitschlüssel von meiner Wohnung hat sie ihn auch gegeben. Bin jetzt etwas durch, hab alles gegeben und gekämpft und leider verloren. Tut weh....

x 2 #40052

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Ste87:
@fe16
Ja lieber im Bus verfrachten, sonst weiß sie vielleicht nicht wohin und klammert sich an jemand anderen der vorbeiläuft haha

hm ja an einen Trauerkloss , das wäre doch ok
na ja manchmal ist Trauer auch gut, aber nur manchmal

fe16
Zitat von Nyx32:
Heute ist irgendwie wieder so ein emotionaler Tag... Weihnachten war wirklich schön und ich konnte auch ein paar schöne Stunden mit ihm verbringen. Ich genieße die Zeit mit ihm so sehr und hoffe wirklich dass daraus etwas festes, dauerhaftes wird. Aber ich hab auch Angst dass es in die Brüche geht und wieder weh tut.

ich zietiere jetzt mal @Kerstin_2016

die Gedanken machen deine Welt
achte auf deine Gedanken
sie werden die welt von morgen oder übermorgen

forme deine Gedanken um Bitte

x 3 #40054

fe16
Zitat von Tommy2208:
So meine Lieben, mein bester Freund war bis eben da gewesen, meine restlichen Sachen hat er mir nun gebracht von meiner Madam. Den Zweitschlüssel von meiner Wohnung hat sie ihn auch gegeben. Bin jetzt etwas durch, hab alles gegeben und gekämpft und leider verloren. Tut weh....

zu wissen das man alles gegeben hat ist das beste.
es war lange mein WA Status
Klar bist du durch
Du könntest dich jetzt in den Bus setzen neben die Trauer und ihr könnt gemeinsam ne Runde fahren
du könntest aber auch mit deinem freund ins Kino gehen
oder für mich was zu essen bestellen weil @Broken_222 heute keine zeit für mich
also was wählst du
die hier sind für dich

traurig knuddeln trost spenden
und ein du schaffst das

x 2 #40055

Igluweis
@Luana35
Lieber Gott mach mich Fromm und Schütz mich vor der Telekom
Doch die anderen fresser sind auch nicht besser.
Deine nervensägen beruhigen ? Da gibts einen Tipp von Monika Gruber! Den schratzen einen Löffel Klosterfrau Melissengeist oder einen Likör reinschieben, dann geben sie schon Ruhe.
Und Sonny. Schwierige Geschichte vor einem Jahr hat sich seine Freundin von ihm getrennt. Er war auch im Forum, eindeutige Ansage - dramaqueen, soweit so schlecht. Nur wollte sie die Beziehung mit Dro. retten und ist zu einem afghanischen Dro. (unbegleiteter Jugendlicher ((Nonsens))war schon im Bau, gewalttätig) hin und gab ihm ihre telnr. Er meinte sie will was von ihm. Er zu meinen Sohn hin, alle Fotos von ihr haben wollen sonst bringt er ihn um. Ich zu Polizei: was sagen die mir, Ansage nützt nix, das interessiert die nicht, da werden sie erst recht wütend, abgeschoben können sie nicht werden. Na toll. Sonny kennt ein paar Albaner die haben die afghanische pestratte vermöbelt, aber die meinten auch, das kelheim ein afghanennest ist, wo sich schön langsam a Mafia bildet. Wenn Junior und der asylo sich sehen - nix gut. Unseren Staat interessiert sowas nicht, in der mittelbayerischen Zeitung steht drin alles ist gut, und ich kann in Verzweiflung versinken. Was sagte ein Albaner mal im orf, als es in Wien Probleme mit den Albanern gab. Mann muss die faulen Äpfel aus dem Korb rausnehmen, sonst sind alle dran. Tja, wenn Junior mir das Profil dieser Ratte zeigt, Schwellen mir die Schlagadern, Bilder mit Waffen etc in Deutschland , wen interessierts ? Niemanden? Irgendwelche Abschiebungen, nein. Ich grüble inzwischen rum, ob ich die Sache selber in die Hand nehme

N
Zitat von fe16:
die Gedanken machen deine Welt
achte auf deine Gedanken
sie werden die welt von morgen oder übermorgen

forme deine Gedanken um Bitte

Ja, die Kraft der Gedanken. Ich versuche gegen diese anzukämpfen und das zu genießen was ich hab. Nur manchmal überkommt es mich... liegt glaub auch immer wieder an den Hormonen...

fe16
Zitat von Nyx32:

Ja, die Kraft der Gedanken. Ich versuche gegen diese anzukämpfen und das zu genießen was ich hab. Nur manchmal überkommt es mich. liegt glaub auch immer wieder an den Hormonen.

HALLO
ich hab mal gehört wenn man verliebt ist , hat man positive Hormone verlegen

wenn sich dann doch mal die Angst einschleicht
denk doch einfach Nein , es ist schön wie es ist und es wird gut
das negative nicht weiter denken
überlagern überschreiben

@Igluweis
dann steht demnächst in der Zeitung
Vater in Bayern sorgte für Bomben stimmung und jagte ein Dorf in die Luft , der SEK wurde so ein Zugriff auf eine Dea.ler dings vermiest
nein vertraue da bitte eher auf den Äthna und deine Kraft ihn da rein zu schuppsen oder so

x 1 #40058

N
Zitat von fe16:
HALLO
ich hab mal gehört wenn man verliebt ist , hat man positive Hormone verlegen

wenn sich dann doch mal die Angst einschleicht
denk doch einfach Nein , es ist schön wie es ist und es wird gut
das negative nicht weiter denken
überlagern überschreiben

Da hast du vollkommen recht. Will mir das auch nicht kaputt denken. Es nervt mich selber wenn diese Ängste hochkommen.

fe16
Zitat von Nyx32:

Da hast du vollkommen recht. Will mir das auch nicht kaputt denken. Es nervt mich selber wenn diese Ängste hochkommen.

dann wie gehst du dann vor wenn das "ANgstmonster" kommt ? daumen hoch

x 1 #40060

Ste87
Zitat von Nyx32:

Ja, die Kraft der Gedanken. Ich versuche gegen diese anzukämpfen und das zu genießen was ich hab. Nur manchmal überkommt es mich... liegt glaub auch immer wieder an den Hormonen...

Was meinst du mit liegt an den Hormonen?

fe16
Zitat von Ste87:

Was meinst du mit liegt an den Hormonen?

verliebtheitshormone ? zunge raus strecken

x 2 #40062

Payne
Zitat von fe16:

dann wie gehst du dann vor wenn das "ANgstmonster" kommt ? daumen hoch

Aushalten, durchatmen, weitermachen...

Damit hab ich persönlich ganz gute Erfahrungen.

x 1 #40063

V
Ich bin übern Jahreswechsel mit den Kids bei meinen Eltern. Uns geht es gut miteinander. Das Gefühlsleben ist ambivalent: Irgendwie geht es mir gut und irgendwie eigentlich überhaupt nicht. Diese Ambivlenz verstehe ich nicht. EInerseits tut es in Momenten immer noch sauweh, ich erwische mich mit wahnsinnger Sehnsucht nach ihr. Andererseits bin ich ausgeglichen, voller Ideen und Ziele, seh aktiv - und freue mich über mich selbst, über meine Entwicklung und finde es ganz cool mal mein Ding zu machen Glücklich Meine Eltern sagen, dass ich mich nach der Trennung stark zu Positiven verändert habe - das müssen Eltern wohl, trotzdem nettes Feedback zwinkern

Ich klopfe mal allen, die gerade richtig große Schmerzen haben, fest auf die Schulter. knuddeln Ich habe echt die Hoffnung, dass es wird!

x 7 #40064

Vicky76
So...... Jetzt habe ich gepennt, bis nix mehr geht. Könnte mir bitte einer erklären, warum ich nur noch schlafen möchte? Langsam, mache ich mir, ein bisschen Sorgen...... Ich werde doch nicht total depressiv?

x 2 #40065

A

x 4