Ste87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2835
Ja lieber im Bus verfrachten, sonst weiß sie vielleicht nicht wohin und klammert sich an jemand anderen der vorbeiläuft

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ste87
Mitglied

Tommy2208
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:@fe16
Ja lieber im Bus verfrachten, sonst weiß sie vielleicht nicht wohin und klammert sich an jemand anderen der vorbeiläuft
fe16
Mitglied
Zitat von Nyx32:Heute ist irgendwie wieder so ein emotionaler Tag... Weihnachten war wirklich schön und ich konnte auch ein paar schöne Stunden mit ihm verbringen. Ich genieße die Zeit mit ihm so sehr und hoffe wirklich dass daraus etwas festes, dauerhaftes wird. Aber ich hab auch Angst dass es in die Brüche geht und wieder weh tut.
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:So meine Lieben, mein bester Freund war bis eben da gewesen, meine restlichen Sachen hat er mir nun gebracht von meiner Madam. Den Zweitschlüssel von meiner Wohnung hat sie ihn auch gegeben. Bin jetzt etwas durch, hab alles gegeben und gekämpft und leider verloren. Tut weh....
Igluweis
Mitglied
Nyx32
Gast
Zitat von fe16:die Gedanken machen deine Welt
achte auf deine Gedanken
sie werden die welt von morgen oder übermorgen
forme deine Gedanken um Bitte
fe16
Mitglied
Zitat von Nyx32:
Ja, die Kraft der Gedanken. Ich versuche gegen diese anzukämpfen und das zu genießen was ich hab. Nur manchmal überkommt es mich. liegt glaub auch immer wieder an den Hormonen.
Nyx32
Gast
Zitat von fe16:HALLO
ich hab mal gehört wenn man verliebt ist , hat man positive Hormone![]()
wenn sich dann doch mal die Angst einschleicht
denk doch einfach Nein , es ist schön wie es ist und es wird gut
das negative nicht weiter denken
überlagern überschreiben
fe16
Mitglied
Zitat von Nyx32:
Da hast du vollkommen recht. Will mir das auch nicht kaputt denken. Es nervt mich selber wenn diese Ängste hochkommen.

Ste87
Mitglied
Zitat von Nyx32:
Ja, die Kraft der Gedanken. Ich versuche gegen diese anzukämpfen und das zu genießen was ich hab. Nur manchmal überkommt es mich... liegt glaub auch immer wieder an den Hormonen...
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:
Was meinst du mit liegt an den Hormonen?
Payne
Mitglied
Zitat von fe16:
dann wie gehst du dann vor wenn das "ANgstmonster" kommt ?
vollhorst
Gast
Ich habe echt die Hoffnung, dass es wird!
Vicky76
Mitglied