Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von fe16:

mir schwant übeles
aber papa hat seine Augen ja überall

grinsen
Ach...... Der macht das schon.
In solchen Sachen, ist er über -, übervorsichtig.

fe16
Zitat von Vicky76:
grinsen
Ach. . Der macht das schon.
In solchen Sachen, ist er über -, übervorsichtig.

im umgang mit Knallern kann man nie vorsichtig genug sein
echt nicht
sei froh das er so ist

@Kerstin_2016
zitat
Das Zweite. . .oh nein. Vermieter macht Termine, hält die nicht ein oder kommt mit schwammigen Aussagen wie "im Laufe der nächsten Woche müssen wir mal telefonieren" und nix passiert. Und wie gesagt, der Wasserschaden war Anfang November. Das hat nix mehr mit Geduld zu tun, wenn der Schaden nicht bis zum Schluß behoben wurde. Ich weiß bis heute nicht, ob es noch nachsickert oder nicht. Der Grund, dass es so extrem an der Wand runtergelaufen ist, ist zwar behoben, aber ob die Wände nun wirklch wieder trocken sind, weiß ich noch immer nicht. Macht ja nix. . .ist ja nur ne MDF Platte in der Nähe, der Raum war komplett saniert nebst neuem Fußboden . . .da kann man sich Zeit lassen um das zu prüfen, läuft ja SICHTBAR nichts mehr nach. . .

das meinte ich nicht ,
ich meinte einen anderen Teil deiner Welt ,
das der Vermieter dich ausbremst , kann auch mit anderen Dingen die zu schnell sind passieren

sollte das schimmeln ist es dein Problem
ich würde ihn fragen ob du es ihm in seinem Intresse abnehmen sollst
damit die sache nicht noch teurer wird
du weisst wie ich das meine

x 2 #40037

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Igluweis:
@Luana35
Was treiben die kids, noch alle Haare am Kopf

Hey kleiner herz

Ich bin den ganzen Tag wie ein Schlepp Esel hinterher durch alle Läden meine Zehen brennen.Gutschein einlöse Marathon.

Den zwein geht's gut aber mir gehen die so auf die Nerven Finger zeigen

DANKE der Nachfrage ...wie geht's Sonny?

Und ich wollte noch anmerken Glücklichie Telekom ist wirklich ein Sauhaufen! rofl

fe16
Zitat von Luana35:

Hey kleiner herz

Ich bin den ganzen Tag wie ein Schlepp Esel hinterher durch alle Läden meine Zehen brennen.Gutschein einlöse Marathon.

Den zwein geht's gut aber mir gehen die so auf die Nerven Finger zeigen

DANKE der Nachfrage ...wie geht's Sonny?

Und ich wollte noch anmerken Glücklichie Telekom ist wirklich ein Sauhaufen! rofl

rofl

gibet die bei dir überhaubt mein herz rofl

die stellen doch wenn nur den "Biber" und durchgangsleitungen parat ?
Oder

x 2 #40039

Kiretty
Zitat von Igluweis:
@Kiretty
Oder - Der wahre Häuptling die die nichts vergisst Augen

Na der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist ja, wenn man einem Mann sagt "Vergiss es!", dann vergisst er es auch. Geheimnis flüstern

Faszinierend.

x 4 #40040

B
Zitat von Kiretty:

Na der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist ja, wenn man einem Mann sagt "Vergiss es!", dann vergisst er es auch. Geheimnis flüstern

Faszinierend.

Das wirklich erstaunliche ist. auch wenn man und nicht sagt vergiss es. wir vergessen es trotzdem zwinkern

x 3 #40041

fe16
Zitat von Broken_222:
Das wirklich erstaunliche ist. auch wenn man und nicht sagt vergiss es. wir vergessen es trotzdem zwinkern

Gab mal bei wats app einen Tollen Spruch

ich bin Mann ich vergesse schon wenn meine Freundin noch redet grinsen

x 3 #40042

Culor
@fe16 so Hat sich erledigt sie will nicht. ich bin wieder am Boden und muss jetzt wieder aus dem Loch rauskommen. Gibt wieder alles ne Katastrophe

x 3 #40043

fe16
Zitat von Culor:
@fe16 so Hat sich erledigt sie will nicht. ich bin wieder am Boden und muss jetzt wieder aus dem Loch rauskommen. Gibt wieder alles ne Katastrophe

scheibenkleister , so ein Mist kopf gegen die wand
Runde nummer zwei im Liebeskummer böse
schütteln hilft da nicht
aber hier sind viele neue die schon unheimlich toll aufbauen können
du wirst sehen
dein loch ist nicht so tief
hoffe ich

und
DU wir haben das schon mal geschafft .
DU wir schaffen das wieder
Das ist für dich
knuddeln trost spenden Kuss geben

x 4 #40044

E
Zitat von Julchen91:
Danke @Bewusstsein . Nein, das ist wohl nicht so. Also mit Gott und so. Ich glaube, ich habe mich gerade mal kurz in was rein gesteigert.

Habe das gleiche auch gerade meiner Freundin geschrieben und sie hält das für völlig absurd. Er ist kein Typ Mann, auf den alle Frauen stehen. Ihr Typ wäre er nicht. Und eine andere Freundin meinte das auch mal.

Als wir noch zusammen waren, meinte sogar mal jemand zu mir, was will ich nur mit so einem...

Für mich waren es immer hauptsächlich seine inneren Werte. Und attraktiv fand ich ihn auch...
Scheint als hätte ich einen hässlichen Exfreund. Man bin ich gehässig und schlecht drauf heute...
Aber irgendwie macht mich der Gedanke ein kleines bisschen glücklicher.

@Julchen91 Das hört sich schon einmal etwas besser an bei dir , bleib daran und denke auch etwas Positiver zwinkern auch wenn es schwer fällt . trost spenden

x 4 #40045

T
Zitat von Culor:

Dabei habt ihr euch doch wieder angenähert in letzter Zeit oder?

x 2 #40046

Ste87
Zitat von Sonnenblume1981:

@Ste87
Ist doch völlig normal! Es ist ja ein Prozess, du stehst noch am Anfang. Und es wäre doch irgendwie unheimlich, wenn so schnell alles wieder gut ist..Du bist auf dem richtigen Weg, der manchmal einfach sehr holprig ist. Nur jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken! Was kannst du dir jetzt , in diesem Moment Gutes tun?
Hast du dich mal mit Aromatherapie befasst? Kuss geben

Danke meine Liebe Kuss geben
Ja ich weiß da hast du Recht. Ich stecke den Kopf nicht in den Sand, das ist alles schon ok so.
Ich hab auch mal darüber nachgedacht. Eigentlich ist, mal mit ein bisschen Abstand betrachtet, nach jeder Krise etwas besseres in meinem Leben passiert und ich hab mich weiterentwickelt. Ich versuche mal mein Urvertrauen zu stärken, wieso soll es jetzt anders sein.
Nein noch gar nicht. Werde ich mich mal einlesen, Danke für den Tipp.

x 2 #40047

Ste87
@fe16
Danke, der Gedanke gefällt mir. Die Trauer einfach in einen Bus setzen
knuddel

@Kerstin_2016
Mh, ich weiß was du meinst.
Aber ich meinte das eher so: Ich möchte meine Gefühle nicht unterdrücken, aber vorhin wollte ich nicht abdriften darein und ich musste ja los. Also hab ich mir gesagt, wenn ich heim komme, dann ist da Platz für die Trauer. Wohlwissend, dass dann wahrscheinlich das Gefühl nicht mehr da ist.
Und so ist es, ich bin gerade nicht traurig. Ich bin gerade eher wieder auf den Weg der Heilung zurückgekommen.

x 3 #40048

fe16
Zitat von Ste87:
@fe16
Danke, der Gedanke gefällt mir. Die Trauer einfach in einen Bus setzen
knuddel

@Kerstin_2016
Mh, ich weiß was du meinst.
Aber ich meinte das eher so: Ich möchte meine Gefühle nicht unterdrücken, aber vorhin wollte ich nicht abdriften darein und ich musste ja los. Also hab ich mir gesagt, wenn ich heim komme, dann ist da Platz für die Trauer. Wohlwissend, dass dann wahrscheinlich das Gefühl nicht mehr da ist.
Und so ist es, ich bin gerade nicht traurig. Ich bin gerade eher wieder auf den Weg der Heilung zurückgekommen.

ürsprünglich dachte ich ihn nur an der Bushaltestelle abzugebnen soll er schauen was er macht ,ihn in den Bus zusetzen auch nicht schlecht
ohne Rückfahr ticket

x 1 #40049

N
Heute ist irgendwie wieder so ein emotionaler Tag... Weihnachten war wirklich schön und ich konnte auch ein paar schöne Stunden mit ihm verbringen. Ich genieße die Zeit mit ihm so sehr und hoffe wirklich dass daraus etwas festes, dauerhaftes wird. Aber ich hab auch Angst dass es in die Brüche geht und wieder weh tut.

A

x 4