Zitat von fe16:warum holst du dir die Hilfe nicht bei deinem Vermieter ?
Hahaaa. . .der Wasserschaden vom 10.11.ist noch immer nicht "erledigt". Das Ganze spitzte sich derart zu, dass ich den Handwerker rausgeschmissen habe (ein guter Kumpel von ihm). Sowas freches habe ich selten erlebt. Ergo: mein Vermieter ist echt nett, aber man braucht einen laaaaaangen Atem

Zitat:anders rum jemand möchte deine Hilfe schwupp biste da .
Jau, und das schwupp ist Lichtgeschwindigkeit ^^.
Zudem bin ich da auch extrem zuverlässig.
Zumindest scheine ich nicht allein damit zu sein

@Payne
Zitat:Und bevor ich mich Jetzt in endlosen Litaneien ergehe, mache ich es kurz.
Denn eigentlich genügen drei Worte.
3?
Hart und lehrreich.

@Nickeltier89
Zitat:Wie kann man so zerrissen sein, dass man sagt einerseits man braucht das nicht und hat sowas gar nicht nötig und die andere Seite hardert damit Ihm zu schreiben er soll doch bitte einfach nach Hause kommen.

Könnte kotzen.
Dann kotz doch. Im Ernst: was raus will, will raus.
Mach Dir bewusst, dass Du Deine Zerissenheit selbst bist. Ein Zusammenspiel von Emotionen, Gedanken, Hormonen und Entzug. Du bist ein Junkee der seine Dro*e (Ex) nicht bekommt. Der Körper rebelliert (Entzug) und sendet an das Hirn: mach was, so mach doch was. Hirn reagiert und denkt: hey, ich will ihn, ich sehne mich nach ihm und wenn ich nur lange genug jammer, dann wird irgendwie Abhilfe geschaffen. . .außerdem gibt das HIrn diese bekloppte Info an das Herz weiter und das Herz beschäftigt sich mit dem was er extrem gut kennt und auch kann (= Emotionen).
Gewohnheitsspiel. . .darin kennst Du Dich aus. Und weil Du Dich gut auskennst, ist das die simpelste Lösung zu reagieren, denn das ist nix Neues, man braucht sich nicht auf was anderes (Neues) einlassen. Es ist für Deinen Körper nun mal der einfachste Weg so zu reagieren. Ich denke, dass kann man sich mal ganz bewusst vor Augen führen.
Deine aktuellen Emotionen sind nicht die Wahrheit!
Zitat:Hab ich Ihn so gequält
In erster Linie hast Du DICH SELBST gequält. Er ist erwachsen, trägt die Verantwortung selbst für sich und konnte doch selbst entscheiden, wann ihm etwas genug ist oder nicht. Entmündige ihn nicht: er ist für seine Entscheidung selbst verantwortlich. Und er hatte entschieden "das" erst mal mitzutragen. Kurz: mach sein Problem nicht zu Deinem Problem.
@Ste87
Zitat:Ich verschiebe das traurig sein auf den frühen Abend.
Das ist eine Erwartung

Es ist realisitisch, aber datiert. . .
Mach vielleicht draus:
Ich verschiebe das traurig sein vielleicht auf irgendwann.
Ist auch noch realisitisch, aber verschafft Luft

und entpricht nicht mehr ganz einer Erwartung (also das Du traurig sein "musst" und das es heute Abend "passieren" wird)
Ich sage immer: Deine Gedanken machen Deine Emotionen.
Bedeutet für mich: ich kann Einfluß nehmen, entsprechend rede ich mit mir "anders" bzw. achte auf meine Wortwahl mit selbst gegenüber. Kann kleine Wunder bewirken

@Julchen91
Kenne ich. Mein Techtelmechtel in deisem Jahr. . .da hatte ich anschließend genau das gleiche.
Große Feier. . .man hat es mir erklärt. HEUTE denke ich, irgendwie tun sie mir auch leid, sie sitzen zwischen den Stühlen weil er und ich es verbockt haben ^^
Mach Dir nichts daraus, sie sah wahrscheinlich keinen anderen Weg und wollte Dich nicht verletzen und hat deswegen nix erzählt. Und sie hat Dir noch geschrieben, das Ex krank ist und Dich eingeladen. Wenn Du ihr egal wärst, dann hätte sie das nicht getan. Frag sie in einer ruhigen Minute einfach nach dem Warum. Als gute Freundin wäre sie dann offen und ehrlich. Ihr könntet das klären und es würde für Dich nicht mehr zwischen euch stehen. Vielleicht quält sie es ja auch?!