Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Danke @Thomas69 wünsch dir eine schöne Zeit und einen guten Start in's nächste Jahr. Geburtstag

@Megeas Happy Birthday. Alles gute zum Geburtstag. Geniesse den Tag und Feier schön. Birthday

x 2 #40006

B
Zitat von Grany_:
Heute ist so ein Tag, da will ich einfach nur im Bett liegen und weinen..naja was heißt"ich will" , ich tu es sogar..er geht später bestimmt feiern und hat seinen Spaß, vielleicht sogar mit jemandem..und ich geh zur Arbeit paar Stunden später, komm nach Hause und weine und hoffe auf eine Nachricht die nicht kommt. Man mir ging es schon besser, was ist heute los

Geht mir auch so. Auch ich hatte schon eine gute Zeit. Seit ca 2 Wochen gehts mir wieder schlechter. Irgendwie ist das total behämmert
kopf gegen die wand
Ich glaube wieder einen Schritt weiter zu sein bei der Aufarbeitung warum es zur Trennung gekommen ist. Ich bin sehr sicher dass das einer der Hauptgründe war. Ich hätte es so leicht ändern können wenn es mir nur klar gewesen wäre.
Jetzt ist es vermutlich leider zu spät Traurig

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

SlevinS
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, es wird bestimmt ein besseres als 2017 freuen

Und an alle Menschen die mich dieses Jahr nicht ausstehen konnten, nächstes Jahr leg ich noch einen drauf! daumen hoch

x 3 #40008

fe16
Zitat von Ste87:
Ach ihr Lieben, bei mir gewinnt gerade auch etwas das Ego die Oberhand und er fehlt mir irgendwie.
Ich mochte einfach unser Leben so sehr und ich hab mich durch ihn nicht alleine gefühlt - ja ja liebes Ego.
traurig

Naja eine Wunderheilung bei mir wäre ja auch zu schön gewesen haha

Naja ich treffe jetzt gleich eine Freundin. Ich verschiebe das traurig sein auf den frühen Abend.

So ist es eben.

nimm das traurig sein mit , stell es an die Bus halte stelle und vergesse es dort
fühle dich knuddeln freunde trost spenden

du weisst das Wunder manchmal länger dauern
und du darfst auch traurig sein
es geht nicht alles auf einmal

x 4 #40009

fe16
Zitat von SlevinS:
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, es wird bestimmt ein besseres als 2017 freuen

Und an alle Menschen die mich dieses Jahr nicht ausstehen konnten, nächstes Jahr leg ich noch einen drauf! daumen hoch

cool das ist mal ein Vorsatz der mir gefällt da mache ich mit

x 3 #40010

M
Zitat von Payne:
Danke @Thomas69 wünsch dir eine schöne Zeit und einen guten Start in's nächste Jahr. Geburtstag

@Megeas Happy Birthday. Alles gute zum Geburtstag. Geniesse den Tag und Feier schön. Birthday

Vielen Dank genießen ja aber feiern werd ich nicht wirklich feiere nur immer alle 2 jahre bday´s wird heut einfach nur gechillt daumen hoch

S
Zitat von Megeas:

Hmm nicht mehr viel war heut schon unterwegs mit freunde heut morgen frühstücken und und und, werd nur noch chillen is ja nur 27 feiern werd ich erst wenn ich 28 werd zwinkern ich feiere immer gerade zahlen , werd mir tee genießen leichte Halsschmerzen fangen bei mir an

Oh.. Dann hoffe ich mal, dass du nichts ausbrütest..Ingwertee mit Honig schieb ich dir mal rüber knuddel

x 1 #40012

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Oh.. Dann hoffe ich mal, dass du nichts ausbrütest..Ingwertee mit Honig schieb ich dir mal rüber knuddel

Danke naja mal sehen ne xD hoffe auch nicht muss wieder am 2.1 anfangen -.- obwohl xD ne keine gute idee ^^

x 1 #40013

L
@Shibb

Danke für deine tollen Zeilen heut Vormittag herz
Du hast mit allem recht!

@Thomas69
Dir einen guten Übergang und bis nächstes Jahr herz

Ein Hallo an alle Glücklich

x 2 #40014

Igluweis
@Luana35
Was treiben die kids, noch alle Haare am Kopf

x 2 #40015

S
Zitat von Megeas:

Danke naja mal sehen ne xD hoffe auch nicht muss wieder am 2.1 anfangen -.- obwohl xD ne keine gute idee ^^

Junger Mann, krank werden is nich Nein

x 1 #40016

M
@Sonnenblume1981
Ich weiss

Julchen91
Schwierig wird es auch, wenn man den gleichen Freundeskreis hat und jemand von denen im kleineren Kreis was veranstaltet und sich dann meint für einen von beiden entschieden zu müssen, wer eingeladen wird. Schade.

Habt ihr das auch erlebt?
Ich bin sowieso in der Kontsltsperre und hätte mich dagegen entschieden zu kommen, aber ich wäre gerne gefragt worden.
Nun hat mein Ex für heute abgesagt, weil er wohl krank ist und zack werde ich gefragt "D. ist krank. Willst du denn heute Abend kommen?"
Ich muss dazu sagen, es ist seine Schwester. Aber sie ist auch eine gute Freundin von mir. Sie hat mir bis heute nicht mal erzählt, dass die heute in kleinen Kreis Punschen. Das weiß ich nur von einer anderen Freundin...
Natürlich geht der Bruder vor der guten Freundin! Aber man hätte es ja erklären oder fragen können. Zumal wir zum Zeitpunkt der Einladung noch nicht mal in der Kontaktsperre waren...

x 1 #40018

T
Zitat von Grany_:
Heute ist so ein Tag, da will ich einfach nur im Bett liegen und weinen..naja was heißt"ich will" , ich tu es sogar..er geht später bestimmt feiern und hat seinen Spaß, vielleicht sogar mit jemandem..und ich geh zur Arbeit paar Stunden später, komm nach Hause und weine und hoffe auf eine Nachricht die nicht kommt. Man mir ging es schon besser, was ist heute los

So gehts mir auch, nur dass es bei mir schon gut ein Jahr her ist. Und es passiert nichts Gutes.

fe16
Zitat von Trauerstern:

So gehts mir auch, nur dass es bei mir schon gut ein Jahr her ist. Und es passiert nichts Gutes.

du siehst das jetzt zu eng bei dir meine liebe
du hattest doch immer wieder Kontakt mit ihm in diesem Jahr !
das wirft zurück
warum bist du so streng mit dir ?

x 2 #40020

A

x 4