Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Zitat von Igluweis:
. aber der Ätna ist so um die 3000 m hoch, da die rumgiftenden exen raufschleppen ist n ziemlicher Aufwand.

Stimmt, das wäre ein nicht zu unterschätzendes Problem. Meiner ist nämlich auch ein Hüne. Kopf kratzen

Zitat von Igluweis:
Was heißt eigentlich kiretty? Etwa Lady die auf Sofa steht um großen Häuptling aus By in die Augen zu schauen?

Ist lateinisch und bedeutet: Die, die so lange auf ihren - vom Häuptling aus Bayern versprochenen - Mustang warten muss. Popcorn

@Thomas69 Hab eine schöne Zeit daumen hoch und vergiss uns arme Daheimgebliebene nicht. anbeten

x 1 #39991

N
Wie kann man so zerrissen sein, dass man sagt einerseits man braucht das nicht und hat sowas gar nicht nötig und die andere Seite hardert damit Ihm zu schreiben er soll doch bitte einfach nach Hause kommen. Traurig
Könnte kotzen.

x 2 #39992

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Kiretty

Zitat
Was heißt eigentlich kiretty? Etwa Lady die auf Sofa steht um großen Häuptling aus By in die Augen zu schauen?

Ist lateinisch und bedeutet: Die, die so lange auf ihren - vom Häuptling aus Bayern versprochenen - Mustang warten muss. Popcorn

rofl Schlaf grinsen

x 1 #39993

fe16
Zitat von Nickeltier89:
Wie kann man so zerrissen sein, dass man sagt einerseits man braucht das nicht und hat sowas gar nicht nötig und die andere Seite hardert damit Ihm zu schreiben er soll doch bitte einfach nach Hause kommen. Traurig
Könnte kotzen.

das ist doch eine ganz normale reaktion die in dir stattfindet
haben wir alle durch

stell dir vor du schreibst
stell dir vor , er antwortet Mein zuhause ist wo anders
wie ginge es dir dann

denke an dich nicht an ihn Bitte

x 1 #39994

S
Zitat von Megeas:
@Sonnenblume1981
Danke,schürzentänzer hmm xD

@Broken_222
Danke

Ohne Schürze? verlegen Kuss geben

x 1 #39995

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Ohne Schürze? verlegen Kuss geben

Momentan komplett angezogen xD zwinkern gibt wenn nur für eine ohne schürze verlegen

x 1 #39996

N
sch. ginge es mir dann @fe16
Richtig sch.. Vielleicht muss man mir noch mehrfach ins Gesicht treten bis ich richtig kapiere das es vorbei ist.
I.was in mir schreit halt nach Ihm. Immer wieder. Mir hilft ja selbst keine Ablenkung.
Ich weiss nicht wie ich mich distanzieren soll zu den Gedankengängen.

x 1 #39997

fe16
Zitat von Nickeltier89:
Richtig sch.. Vielleicht muss man mir noch mehrfach ins Gesicht treten bis ich richtig kapiere das es vorbei ist.
I.was in mir schreit halt nach Ihm. Immer wieder. Mir hilft ja selbst keine Ablenkung.

zähle von 100 runter
oder mache deine tem übungen
so wie neulich abends

du schaffst das

x 2 #39998

S
Zitat von Megeas:

Momentan komplett angezogen xD zwinkern gibt wenn nur für eine ohne schürze verlegen

Komplett bekleidet - du wilder Feger! Ist ja auch kalt draussen haha
Was machst Du denn heute?

x 1 #39999

Igluweis
@Kiretty
Oder - Der wahre Häuptling die die nichts vergisst Augen

x 2 #40000

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Komplett bekleidet - du wilder Feger! Ist ja auch kalt draussen haha
Was machst Du denn heute?

Hmm nicht mehr viel war heut schon unterwegs mit freunde heut morgen frühstücken und und und, werd nur noch chillen is ja nur 27 feiern werd ich erst wenn ich 28 werd zwinkern ich feiere immer gerade zahlen , werd mir tee genießen leichte Halsschmerzen fangen bei mir an

Ste87
Ach ihr Lieben, bei mir gewinnt gerade auch etwas das Ego die Oberhand und er fehlt mir irgendwie.
Ich mochte einfach unser Leben so sehr und ich hab mich durch ihn nicht alleine gefühlt - ja ja liebes Ego.
traurig

Naja eine Wunderheilung bei mir wäre ja auch zu schön gewesen haha

Naja ich treffe jetzt gleich eine Freundin. Ich verschiebe das traurig sein auf den frühen Abend.

So ist es eben.

x 3 #40002

G
Heute ist so ein Tag, da will ich einfach nur im Bett liegen und weinen..naja was heißt"ich will" , ich tu es sogar..er geht später bestimmt feiern und hat seinen Spaß, vielleicht sogar mit jemandem..und ich geh zur Arbeit paar Stunden später, komm nach Hause und weine und hoffe auf eine Nachricht die nicht kommt. Man mir ging es schon besser, was ist heute los

x 1 #40003

Renni76
Zitat von Thomas69:
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich werde mal die Auszeit zum "Entschleunigen" nutzen und das heißt auch Forenpause grinsen Geschenk bis 2018 dann gruppenkusscheln Glaskugel

Find ich gut, wünsche Dir eine gute Zeit an der Mosel und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

x 1 #40004

S
Zitat von Nickeltier89:

Zwei Dinge schreien in dir : Dein Ego, geht eigentlich allen Verlassenen so und dein inneres Kind, weil es geliebt werden möchte..was aber nur du selbst tun kannst.
Alles , was du beschreibst, kommt mir bekannt vor, auch 1000 Fach im Forum gelesen, also bist du damit nicht alleine.
Lies dir mal etwas zum Thema "inneres Kind/ verletztes inneres Kind" durch.Würde mich wundern, wenn du dich da nicht wieder finden würdest.
Wir wollen dich hier nicht ärgern, dir nur zeigen, dass du der Situation nicht so machtlos ausgeliefert bist, wie es sich anfühlt .Wenn du heute zuhause bist, ist es schonmal ein guter Schritt in Richtung Selbstfürsorge, wenn du dir etwas Gutes tust.Einmummeln, heisser Tee, vielleicht eine Serie aus der Kindheit anschauen, dich pflegen (auch , wenn es schwer fällt) etc ..

@Ste87
Ist doch völlig normal! Es ist ja ein Prozess, du stehst noch am Anfang. Und es wäre doch irgendwie unheimlich, wenn so schnell alles wieder gut ist..Du bist auf dem richtigen Weg, der manchmal einfach sehr holprig ist. Nur jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken! Was kannst du dir jetzt , in diesem Moment Gutes tun?
Hast du dich mal mit Aromatherapie befasst? Kuss geben

x 3 #40005

A

x 4