Zitat von Nickeltier89:sch. ginge es mir dann @fe16
Richtig sch.. Vielleicht muss man mir noch mehrfach ins Gesicht treten bis ich richtig kapiere das es vorbei ist.
I.was in mir schreit halt nach Ihm. Immer wieder. Mir hilft ja selbst keine Ablenkung.
Ich weiss nicht wie ich mich distanzieren soll zu den Gedankengängen.
Zwei Dinge schreien in dir : Dein Ego, geht eigentlich allen Verlassenen so und dein inneres Kind, weil es geliebt werden möchte..was aber nur du selbst tun kannst.
Alles , was du beschreibst, kommt mir bekannt vor, auch 1000 Fach im Forum gelesen, also bist du damit nicht alleine.
Lies dir mal etwas zum Thema "inneres Kind/ verletztes inneres Kind" durch.Würde mich wundern, wenn du dich da nicht wieder finden würdest.
Wir wollen dich hier nicht ärgern, dir nur zeigen, dass du der Situation nicht so machtlos ausgeliefert bist, wie es sich anfühlt .Wenn du heute zuhause bist, ist es schonmal ein guter Schritt in Richtung Selbstfürsorge, wenn du dir etwas Gutes tust.Einmummeln, heisser Tee, vielleicht eine Serie aus der Kindheit anschauen, dich pflegen (auch , wenn es schwer fällt) etc ..
@Ste87
Ist doch völlig normal! Es ist ja ein Prozess, du stehst noch am Anfang. Und es wäre doch irgendwie unheimlich, wenn so schnell alles wieder gut ist..Du bist auf dem richtigen Weg, der manchmal einfach sehr holprig ist. Nur jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken! Was kannst du dir jetzt , in diesem Moment Gutes tun?
Hast du dich mal mit Aromatherapie befasst?