Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Ach ihr Lieben, bitte versucht doch mal euren Fokus wegzudenken.
Ich weiß das ist alles total schwer und jeder hat eine harte Zeit.
Aber eure Gedanken führen zu euren Gefühlen, Hormone ändern sich dadurch in eurem Körper, die signalisieren dann wieder an euer Gehirn, dass ihr schlecht drauf seid und das Gedankenkarussel geht weiter.
Das ist jetzt mal nicht spirituell, dass ist Wissenschaft und Biologie.
Vielleicht ist ein erster Schritt, um euch aus dem Gefankenkarussell raus zu holen, indem ihr das Thema mal googelt und euch ein artikauch dazu durch lest. Da ist das bestimmt auch viel besser beschrieben, wie ich es gerade tue haha

Um am besten lächelt ihr dabei für 60 Sekunden Glücklich

Und vielleicht streichelt ihr euch mal selbst über den Kopf und gebt euch Selbstmitgefühl und kein Selbstmitleid und Kritik.

Ihr alle seid ein leuchtender Stern von eurer Geburt an.

Den Spruch finde ich persönlich ja total schön herz

Ihr seid nicht weniger Wert ohne euren Partner. Nicht der Partner und niemand von außen definiert euren Wert. Nur ihr selbst definiert euren Wert!
Bitte denkt darüber mal nach.
gruppenkusscheln

x 4 #39976

fe16
Zitat von Thomas69:
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich werde mal die Auszeit zum "Entschleunigen" nutzen und das heißt auch Forenpause grinsen Geschenk bis 2018 dann gruppenkusscheln Glaskugel

dann wünsche ich dir das ebenfalls
und da sind sie wieder die "Bremsen "
geniesse die Zeit

x 1 #39977

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Thomas69
Na dann Wünsch ich dir Guten Rutsch ins neue jahr falls wir uns diese jahr nicht mehr hören sollten zwinkern Wir Hören uns dann wohl Nächstes Jahr erst wieder Mr. Green daumen hoch Feier gut

S
Zitat von Thomas69:
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich werde mal die Auszeit zum "Entschleunigen" nutzen und das heißt auch Forenpause grinsen Geschenk bis 2018 dann gruppenkusscheln Glaskugel

Ich drücke dich feste und wünsche dir von Herzen nur das Beste! Bis hoffentlich bald, pass auf dich auf und rutsch nicht aus! freunde trost spenden Kuss geben

x 2 #39979

fe16
Zitat von Megeas:
@Thomas69
Na dann Wünsch ich dir Guten Rutsch ins neue jahr falls wir uns diese jahr nicht mehr hören sollten zwinkern Wir Hören uns dann wohl Nächstes Jahr erst wieder Mr. Green daumen hoch Feier gut

Kaffee Birthday Geburtstag Birthday Geburtstag Kaffee

ich wünsche dir einen schönen Geburtstag heute
alles liebe und gute von mir zu dir

x 2 #39980

SlevinS
@Nickeltier89

Das Gefühl kenne ich. Seit der Trennung erinnere ich mich an viele Situationen, welche mich zum nachdenken bringen.
Bei vielen denke ich heute, dass war doch ein Zeichen, dass was nicht in Ordnung ist?
Frage mich heute, warum ich das damals übersehen hab, oder wollte ich es nicht sehen?

Vielleicht hatten wir in diesen Momenten damals angst vor der Wahrheit oder der Antwort, welche uns nicht gefallen könnte.
Heute denke ich, wäre ich nicht so blauäugig gewesen oder wäre ich misstrauischer gewesen, wäre mir vieles erspart geblieben.

Am Ende ist man immer schlauer.

x 4 #39981

Julchen91
Danke @Bewusstsein . Nein, das ist wohl nicht so. Also mit Gott und so. Ich glaube, ich habe mich gerade mal kurz in was rein gesteigert.

Habe das gleiche auch gerade meiner Freundin geschrieben und sie hält das für völlig absurd. Er ist kein Typ Mann, auf den alle Frauen stehen. Ihr Typ wäre er nicht. Und eine andere Freundin meinte das auch mal.

Als wir noch zusammen waren, meinte sogar mal jemand zu mir, was will ich nur mit so einem...

Für mich waren es immer hauptsächlich seine inneren Werte. Und attraktiv fand ich ihn auch...
Scheint als hätte ich einen hässlichen Exfreund. Man bin ich gehässig und schlecht drauf heute...
Aber irgendwie macht mich der Gedanke ein kleines bisschen glücklicher.

x 3 #39982

M
Zitat von fe16:

Kaffee Birthday Geburtstag Birthday Geburtstag Kaffee

ich wünsche dir einen schönen Geburtstag heute
alles liebe und gute von mir zu dir

Viel viel Lieben dank verlegen ob er heut schön wird hmm xD man wird es sehen zwinkern

x 1 #39983

fe16
Zitat von Megeas:

Viel viel Lieben dank verlegen ob er heut schön wird hmm xD man wird es sehen zwinkern

hast du nichts geplant
käsekuchen , kaffee oder so ?

x 1 #39984

S
Zitat von Megeas:
@Thomas69

Ohhhh..unser Schürzentänzer hat Geburtstag!
Dann wünsche ich dir von Herzen alles Gute! Birthday Kuss geben

x 3 #39985

N
Zitat von SlevinS:
@Nickeltier89

Das Gefühl kenne ich. Seit der Trennung erinnere ich mich an viele Situationen, welche mich zum nachdenken bringen.
Bei vielen denke ich heute, dass war doch ein Zeichen, dass was nicht in Ordnung ist?
Frage mich heute, warum ich das damals übersehen hab, oder wollte ich es nicht sehen?

Vielleicht hatten wir in diesen Momenten damals angst vor der Wahrheit oder der Antwort, welche uns nicht gefallen könnte.
Heute denke ich, wäre ich nicht so blauäugig gewesen oder wäre ich misstrauischer gewesen, wäre mir vieles erspart geblieben.

Am Ende ist man immer schlauer.

So sieht es wohl leider aus.
Und wenn ich all dies in Betracht ziehe, sage ich mir selber, dass ich das doch gar nicht nötig habe. Ich mache mich selber klein. Traurig
Und trotz allem und trotz auch diesen negativen Aspekten habe ich immer noch Wunschkino im Kopf, dass er einfach wieder nach Hause kommt und alles gut sein wird. Traurig so gegensätzlich.

x 1 #39986

B
Zitat von Megeas:

Glückwunsch
Smile

x 1 #39987

M

SlevinS
@Nickeltier89

Mir gehts gerade 100% genau wie dir knuddeln

Mir ist heute aber ein Spruch wieder in den Sinn gekommen (danke an meinen Sohn), an welchen ich mich nun versuche zu halten.

Und zwar von Pipi Langstrumpf Mr. Green "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" Cool

x 2 #39989

Ste87
Zitat von Thomas69:

Alles Liebe wünsche ich dir freunde herz
Genieß deine Ich-Zeit

x 2 #39990

A

x 4