Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Ist ja gleich bei mir um die Ecke freuen
Zitat von Kiretty:
@Tommy2208

Ähm ja, schon geschnallt. Sorry. Mr. Green (Mein Hanftee ist schuld.) Ich wohne ca. 2,5 Std. nördlich von Dir und hatte erst kürzlich Besuch aus Pankethal. Glücklich

x 1 #40216

fe16
Zitat von Tommy2208:
:rofl2: ...denk an den Kaffee rofl

ach habt ihr da keinen
pack ich halt den Vollautomaten ein das er nicht aus der übung kommt
aber Strom habt ihr
oder muss ich kabel ziehen ?

x 2 #40217

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Kiretty:
@Tommy2208

Ähm ja, schon geschnallt. Sorry. Mr. Green (Mein Hanftee ist schuld.) Ich wohne ca. 2,5 Std. nördlich von Dir und hatte erst kürzlich Besuch aus Pankethal.

echt ist es lohnenswert meine liebe ?
der Tee grinsen

x 2 #40218

Tommy2208
Strom ist da aber bring mal bitte das WLAN-KABEL mit rofl
Zitat von fe16:

ach habt ihr da keinen
pack ich halt den Vollautomaten ein das er nicht aus der übung kommt
aber Strom habt ihr
oder muss ich kabel ziehen ?

x 1 #40219

Kiretty
Zitat von fe16:

echt ist es lohnenswert meine liebe ?
der Tee

Also ja. Ähm. Ich war ein bisschen wie zugeknallt, wobei das kann ja eigentlich nicht sein, nicht wahr Kopf kratzen
Ich denke, mein Körper muss sich erst an die neue tägliche Dosis Hanf mit Canna. gewöhnen. Er kennt ja nur Geburtstag Mr. Green Mimmi hat sich auch schon amüsiert, aber hey, das Leben ist bunt wie die Räuberin immer sagt. Ballon Und auf die Arbeit muss ich ja erst nächstes Jahr wieder. grinsen

x 3 #40220

Tommy2208
rofl
Zitat von Kiretty:

Also ja. Ähm. Ich war wie ein bisschen zugeknallt, wobei das kann ja eigentlich nicht sein nicht wahr Kopf kratzen Ich denke, mein Körper muss sich erst an die neue tägliche Dosis Hanf mit Canna. gewöhnen. Er kennt ja nur Geburtstag Mr. Green Mimmi hat sich auch schon amüsiert, aber hey, das Leben ist bunt wie die Räuberin immer sagt. Ballon Und auf die Arbeit muss ich ja erst nächstes Jahr wieder. grinsen

x 1 #40221

fe16
Zitat von Kiretty:

Also ja. Ähm. Ich war wie ein bisschen zugeknallt, wobei das kann ja eigentlich nicht sein nicht wahr Kopf kratzen Mr. Green
Ich denke, mein Körper muss sich erst an die neue tägliche Dosis Hanf mit Canna. gewöhnen. Er kennt ja nur Geburtstag Mimmi hat sich auch schon amüsiert, aber hey, das Leben ist bunt wie die Räuberin immer sagt. Ballon Und auf die Arbeit muss ich ja erst nächstes Jahr wieder. grinsen

na dann hoffe ich mal das @Broken_222 das auch liesst und mir die Freigabe gibt das ich das Lager leer kaufen kann

x 3 #40222

fe16
Zitat von Tommy2208:
Strom ist da aber bring mal bitte das WLAN-KABEL mit rofl

du überforderst mich
welan braucht doch kein kabel
veräppel mich nicht

x 1 #40223

Tommy2208
Die Freigabe wirst du mit Sicherheit bekommen, äh benommen grinsen rofl Zunge
Zitat von fe16:
na dann hoffe ich mal das @Broken_222 das auch liesst und mir die Freigabe gibt das ich das Lager leer kaufen kann

Tommy2208
Ich doch nicht Smile
Zitat von fe16:

du überforderst mich
welan braucht doch kein kabel
veräppel mich nicht

Kiretty
Zitat von fe16:

Warum, verwaltet er das Amazon-Zentrallager? Kopf kratzen

x 1 #40226

fe16
Zitat von Kiretty:

Warum, verwaltet er das Amazon-Zentrallager? Kopf kratzen

ne er ist seit gestrn mein finanzminister
und meinte das würde sich nicht lohnen grinsen

x 2 #40227

fe16

Igluweis
@fe16
Nein ich sprengen nicht, ich werde dann zur rasenden wildsau. Hab mich aber schon wieder beruhigt, schwimmen stählt. Ist halt einfach diese Ohnmacht, in den Staaten hätten sie schon längst durchgegriffen. Es fehlen noch Eiswürfel im keldorado im schwimmerbecken, dann wäre Platz drin. Und keule boese 1 es gibt einen Spruch aus By. Mit einem Messer im Buckel geh i no lang nicht heim.
2 schädelweh vergeht wie nix, mit wehtablette schädelfix
@Luana35
Momentan schneit es hier ohne ende, aber schee is. Und wegen was bekomme ich was auf die birne rocken
Und zum Thema Vulkan.
Da gäb es bei Neapel NOCH die phlegräischen Felder, ruhender Vulkan, der langsam Wieder aktiv wird. angeblich gefährlicher als der Vesuv, aber mit heißen Quellen. Nur so als info

x 1 #40229

Tommy2208
Ein bisschen Spaß muss sein freunde
Zitat von fe16:
warum habe ich dann ds Gefühl

A

x 4