Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Also "pragmatische Esoterik" von der Birkenbihl finde ich ja noch viel besser als "erfolgreiches Leben" freuen

Ich poste euch gleich den Link dazu.
Vielen Dank liebe @Sonnenblume1981
Kuss geben knuddel

Ich bin vollkommen geflasht. Auch was sie über die Liebe sagt!

"Alles ist mit allem verbunden" - Ich liebe es freuen

Diesen Weg werd ich für mich auf jeden Fall weitergehen. Ich bin grad ganz aufgeregt haha Haltet mich nicht für bekloppt, schaut es euch halt an freuen

x 3 #40231

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ein bisschen Spaß muss sein freunde

ok ja aber auf meine Kosten
ja ist ja gut hab auch gelacht daumen hoch

x 1 #40232

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Ste87:
Also "pragmatische Esoterik" von der Birkenbihl finde ich ja noch viel besser als "erfolgreiches Leben" freuen

Ich poste euch gleich den Link dazu.
Vielen Dank liebe @Sonnenblume1981
Kuss geben knuddel

Ich bin vollkommen geflasht. Auch was sie über die Liebe sagt!

"Alles ist mit allem verbunden" - Ich liebe es freuen

Diesen Weg werd ich für mich auf jeden Fall weitergehen. Ich bin grad ganz aufgeregt haha Haltet mich nicht für bekloppt, schaut es euch halt an freuen

sie hat halt recht und bringt es sehr toll an den Mensch ich mag sie bzw ihre beiträge auch sehr
und jetzt möchte ich wissen wo du lebest das es bei dir geschneit hat bitte

x 1 #40233

Kiretty
Vera F. Birkenbihl war klasse; mit ihren "Ausführungen" haben wir auch in der (Pädagogik)Ausbildung damals gearbeitet. Smile

x 3 #40234

Ste87
Zitat von fe16:

sie hat halt recht und bringt es sehr toll an den Mensch ich mag sie bzw ihre beiträge auch sehr
und jetzt möchte ich wissen wo du lebest das es bei dir geschneit hat bitte

Haha na gut... In der Region bei Frankfurt haha

Ja sie bringt es halt sehr pragmatisch rüber, und gar nicht spirituell angehaucht, wobei ich darauf auch total stehe.
Aber ich glaube die pragmatische Art spricht mehr Leute an und irgendwie glaubt man es dann fast etwas mehr...

x 2 #40235

fe16
@Igluweis

ehrlich gesagt würde ich es NCHT gerne erleben wenn du zur rasenden Wildsau oder Eber wirst
stell ich mir heftig vor
schön das du wieder im Modus bist

x 1 #40236

Ste87
Gutes Nächtle ihr scheinbar schon schlafenden Lieben
gruppenkusscheln

x 2 #40237

wiene
Gute Nacht an alle, die schlafen gehen.
Das Video schaue ich mir auch noch an herz

Ich hab heut Abend viel geschrieben... irgendwie hat es KLICK gemacht... in Bezug auf wie ich eigentlich mit mir selbst umgehe. So würde ich keinen anderen jemals stressen, ja fast fertig machen. Warum tu ich mir das an? Das muss geändert werden...

x 4 #40238

Ste87
Zitat von wiene:
Gute Nacht an alle, die schlafen gehen.
Das Video schaue ich mir auch noch an herz

Ich hab heut Abend viel geschrieben. irgendwie hat es KLICK gemacht. in Bezug auf wie ich eigentlich mit mir selbst umgehe. So würde ich keinen anderen jemals stressen, ja fast fertig machen. Warum tu ich mir das an? Das muss geändert werden.

Das ist doch ein gute Erkenntnis.
Vielleicht stresst du dich so, weil du so innerlich nicht zu Ruhe kommst. Weil sonst vielleicht etwas unangemessen aus deinem Inneren hochkommen würde, was du so quasi unterdrückst, weil dazu ja keine Zeit ist und so.
Oder du hast irgendeinen negativen Glaubenssatz, der dir sagt "Ich darf mich nicht ausruhen" oder so was in der Art.
Weißt du wie ich meine?

Gutes Nächtle knuddel

Müde bin ich auch nicht so wirklich und meine Nachbarn scheinen eine lustige Trinkrunde unter mir zu haben. aber irgendwie hab ich kein Schlafrhythmus mehr. unwissend

x 6 #40239

B
Zitat von fe16:
na dann hoffe ich mal das @Broken_222 das auch liesst und mir die Freigabe gibt das ich das Lager leer kaufen kann

Klar, Greif zu.
Sorge dafür, dass ich auch was abbekomme. Kennst ja jetzt meine Adresse zwinkern

x 1 #40240

B
Zitat von Kiretty:

Warum, verwaltet er das Amazon-Zentrallager? Kopf kratzen

Hahaha, ja genau
rofl
Unbegrenzte Macht
Cool

Wünsche auch allen ne gute Nacht, die gerade schlafen gehen Smile

x 2 #40241

M
Zitat von Ste87:

Haha na gut... In der Region bei Frankfurt haha

So Pi mal Daumen wohn ich da auch zwinkern

x 2 #40242

wiene
Zitat von Ste87:

Das ist doch ein gute Erkenntnis.
Vielleicht stresst du dich so, weil du so innerlich nicht zu Ruhe kommst. Weil sonst vielleicht etwas unangemessen aus deinem Inneren hochkommen würde, was du so quasi unterdrückst, weil dazu ja keine Zeit ist und so.
Oder du hast irgendeinen negativen Glaubenssatz, der dir sagt "Ich darf mich nicht ausruhen" oder so was in der Art.
Weißt du wie ich meine?

Gutes Nächtle knuddel

Müde bin ich auch nicht so wirklich und meine Nachbarn scheinen eine lustige Trinkrunde unter mir zu haben. aber irgendwie hab ich kein Schlafrhythmus mehr. unwissend

Ich glaube es ist wirklich der von dir benannte Punkt mit dem Glaubenssatz. Ich darf mich erst ausruhen, wenn alles erledigt ist.
Ich muss funktionieren. Alles muss perfekt sein. Ich muss perfekt sein - aber ich bin es natürlich nicht.
Wenn ich mich nur genug anstrenge, dann wird alles gut. Aber ich muss mich halt anstrengen.

Damit mach ich mich kaputt. Ich bin seit Wochen immer wieder, fast ständig, erkältet. Da ruft der Körper schon ziemlich laut HALLO. Und auch, wenn ich mir immer vorgenommen habe, mich jetzt um mich zu kümmern... ich habe das Gefühl, das heute noch etwas besser verstanden zu haben.

Morgen habe ich nichts vor. Keine Verabredung, nichts. Ich schlafe aus, mache dann wonach mir ist. Morgen will ich mich wirklich um mich kümmern. Tschakka....
trost spenden

x 2 #40243

Kiretty
Ich bin dann jetzt auch weg. Gute Nacht und angenehme Träume. gruppenkusscheln

Für die Mädels hier noch ein Buchtipp. Da kann ja nix mehr schiefgehen. Popcorn

https://www.amazon.de/dp/B078H81HZY/ref ... rAbFYMEG2C

x 3 #40244

B
Zitat von Kiretty:
Ich bin dann jetzt auch weg. Gute Nacht und angenehme Träume. gruppenkusscheln

Für die Mädels hier noch ein Buchtipp. Da kann ja nix mehr schiefgehen. Popcorn

https://www.amazon.de/dp/B078H81HZY/ref . rAbFYMEG2C

Ich hole pro forma schonmal ein paar Exemplare aus meinem Lager nach vorne, damit die schon zum Versand bereit liegen zwinkern
Gute Nacht.

Oh, habe eben gesehen, dass es ein E-Book ist. Dann hole ich schonmal die Daten aus dem Lager, damit die für die Downloads bereit stehen zwinkern

x 3 #40245

A

x 4