Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied

Ste87
Mitglied
Zitat von wiene:
Ich glaube es ist wirklich der von dir benannte Punkt mit dem Glaubenssatz. Ich darf mich erst ausruhen, wenn alles erledigt ist.
Ich muss funktionieren. Alles muss perfekt sein. Ich muss perfekt sein - aber ich bin es natürlich nicht.
Wenn ich mich nur genug anstrenge, dann wird alles gut. Aber ich muss mich halt anstrengen.
Damit mach ich mich kaputt. Ich bin seit Wochen immer wieder, fast ständig, erkältet. Da ruft der Körper schon ziemlich laut HALLO. Und auch, wenn ich mir immer vorgenommen habe, mich jetzt um mich zu kümmern... ich habe das Gefühl, das heute noch etwas besser verstanden zu haben.
Morgen habe ich nichts vor. Keine Verabredung, nichts. Ich schlafe aus, mache dann wonach mir ist. Morgen will ich mich wirklich um mich kümmern. Tschakka....
Broken_222
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ste87:Also "pragmatische Esoterik" von der Birkenbihl finde ich ja noch viel besser als "erfolgreiches Leben"![]()
Ich poste euch gleich den Link dazu.
Vielen Dank liebe @Sonnenblume1981
![]()
![]()
Ich bin vollkommen geflasht. Auch was sie über die Liebe sagt!
"Alles ist mit allem verbunden" - Ich liebe es![]()
Diesen Weg werd ich für mich auf jeden Fall weitergehen. Ich bin grad ganz aufgeregtHaltet mich nicht für bekloppt, schaut es euch halt an
![]()

Luana35
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Luana35:@Sonnenblume1981![]()
Eingeschlafen aufm Sofa . jetzt wieder hellwach![]()
Ich mache Frühstück fertig für alle Frühaufsteher und alle die länger schlafen wollen . der Tisch ist dann gedeckt![]()
Schlaft gut und träumt was schönes

Luana35
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Luana35:Oh wie schön
Schlaf gut

Luana35
Mitglied

Payne
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:
Rofl @Luana35
Du bist chronisch unter-GV-wie auch immer, oder?
*g*
Komm. . .wir gründen ne Gruppe

Igluweis
Mitglied
Luana35
Mitglied

Woooo?

wegen Sonny?

Igluweis
Mitglied

Lyrelle
Mitglied