Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Sicher ist sicher. Die Fe kauft sie sonst alle weg. Mr. Green

Strand

x 2 #40246

Ste87
Zitat von wiene:

Ich glaube es ist wirklich der von dir benannte Punkt mit dem Glaubenssatz. Ich darf mich erst ausruhen, wenn alles erledigt ist.
Ich muss funktionieren. Alles muss perfekt sein. Ich muss perfekt sein - aber ich bin es natürlich nicht.
Wenn ich mich nur genug anstrenge, dann wird alles gut. Aber ich muss mich halt anstrengen.

Damit mach ich mich kaputt. Ich bin seit Wochen immer wieder, fast ständig, erkältet. Da ruft der Körper schon ziemlich laut HALLO. Und auch, wenn ich mir immer vorgenommen habe, mich jetzt um mich zu kümmern... ich habe das Gefühl, das heute noch etwas besser verstanden zu haben.

Morgen habe ich nichts vor. Keine Verabredung, nichts. Ich schlafe aus, mache dann wonach mir ist. Morgen will ich mich wirklich um mich kümmern. Tschakka....
trost spenden

Die Erkenntnis ist wirklich gut! Also wahrscheinlich erschreckt sie dich gerade etwas.
Aber wenn du weißt woran es liegt, dann kannst du damit arbeiten.
Ich habe gerade nochmal meditiert, vielleicht versuchst du es mal damit und erlaubst dir dass du dich auch um dich kümmern darfst.
Oder du könntest es aufschreiben oder mit dir sprechen mit ganz viel Mitgefühl, genau so wie du es oben geschrieben hast.

Hört sich doof an, aber mir hilft das alles. Man setzt sich dann halt bewusst damit auseinander und irgendwann sollte es dann ins Unbewusste übergehen.

x 1 #40247

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Wie gehst mir im Augenblick?

Es tat soooo gut, mal wieder was zu unternehmen, nachdem an den Feiertagen alle beschäftigt waren und kein Mensch Zeit hatte.
Der Film war MEGA. Einer der besten, die ich dieses Jahr gesehen habe
Cool
Ich wünsche mir, dass ich meine derzeitige Stimmung und Laune halten kann und nicht morgen früh wieder mit Bauchschmerzen aufwache.
daumen hoch

x 4 #40248

S
Zitat von Ste87:
Also "pragmatische Esoterik" von der Birkenbihl finde ich ja noch viel besser als "erfolgreiches Leben" freuen

Ich poste euch gleich den Link dazu.
Vielen Dank liebe @Sonnenblume1981
Kuss geben knuddel

Ich bin vollkommen geflasht. Auch was sie über die Liebe sagt!

"Alles ist mit allem verbunden" - Ich liebe es freuen

Diesen Weg werd ich für mich auf jeden Fall weitergehen. Ich bin grad ganz aufgeregt haha Haltet mich nicht für bekloppt, schaut es euch halt an freuen

Freut mich sehr! Kuss geben

x 4 #40249

L
@Sonnenblume1981 freunde

Eingeschlafen aufm Sofa . jetzt wieder hellwach haha

Ich mache Frühstück fertig für alle Frühaufsteher und alle die länger schlafen wollen . der Tisch ist dann gedeckt Kaffee

Schlaft gut und träumt was schönes gruppenkusscheln

x 5 #40250

S
Zitat von Luana35:
@Sonnenblume1981 freunde

Eingeschlafen aufm Sofa . jetzt wieder hellwach haha

Ich mache Frühstück fertig für alle Frühaufsteher und alle die länger schlafen wollen . der Tisch ist dann gedeckt Kaffee

Schlaft gut und träumt was schönes gruppenkusscheln

Komme gerade vom tanzen..war ein schöner Abend. Träum süß, meine Liebe Kuss geben

x 1 #40251

L
Oh wie schön herz
Schlaf gut Liebe

x 1 #40252

S
Zitat von Luana35:
Oh wie schön herz
Schlaf gut Liebe

Jetzt muss ich erstmal was essen rofl

x 2 #40253

L
@Sonnenblume1981

Ja normal rofl
Hau rein Glücklich

Payne
Zitat von Kerstin_2016:

Rofl @Luana35
Du bist chronisch unter-GV-wie auch immer, oder?
*g*

Komm. . .wir gründen ne Gruppe zwinkern

Da schließe ich mich mal an...
Gehen wir gemeinsam auf die Jagd? Mr. Green rofl

Guten Morgen erst mal an alle . Gerade nach Hause gekommen.
Zeit für nen frühen Kaffe wenn jemand um diese Zeit schon mag. Kaffee

x 3 #40255

Igluweis
Guten morgähn @all
Kaffee Danke, am besten so stark, daß der Löffel in der Mitte stehen bleibt. Schlaflose N8, kopfkarussel etc, aber nicht wegen Liebeskummer. Na ja, komme jetzt grad vom Krafttraining , Schneeschippen, alles weiss draußen.

x 2 #40256

L
@Payne

Morniiiing herz

Auf die Jagd lustig Panik Woooo?
Bitte nehmt mich mit haha

Warste Tanzen?

@Igluweis Buon Giorno Bello herz
knuddeln wegen Sonny?
Falls ja dann ist das ziemlich schwer...die ExChika ist mal nicht ohne!

Lag auch hier wach ...und hab mir alle möglichen Szenen ausgemalt ....Ex mäßig würgen
Die Sehnsucht ist mal wieder da Keule
Tausend Gründe suchen um alles zu erklären was sein Verhalten betrifft und gleichzeitig in meinen Gedanken ihn zusammen falten Haue
Naja ....
Igluweis das wird schon Kuss geben

Igluweis
@Luana35
Ein Problem sind die Erklärungsversuche was in anderen Köpfen vor sich geht. Auf manche fragen gibts erst später eine Antwort, auf manche keine. Deshalb zum teufel mit den exen, rein in die chaingang, nix Vulkan. Chaingang sind die ushäftlinge, die in Ketten arbeiten. Das wär doch was, in der Bar einen Drink schlürfen, während die anderen draussen schuften.
Mercy für Aufmunterung, bist lieb knuddel

x 1 #40258

Lyrelle
Zitat von Mimmi:

So Pi mal Daumen wohn ich da auch zwinkern

Ich reihe mich ein. Ganz Pi mal Daumen ich auch zwinkern

Und durfte gestern Abend und heute morgen nochmal Schnee schippen.. yay Augen rollen
Jetzt geht's erstmal ne Runde mit dem Hund raus. Das tut mir immer gut morgens.. alles so friedlich und ich bin ganz bei mir Smile

x 3 #40259

Vicky76
Guten Morgen......., wobei ich ja, nicht, im Bett war. Habe mit meinem herrlichen Bruder Paul, über meinen Liebeskummer geschätzt, der wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Kopf kratzen
Nur im Fernsehn, oder so.
Hmm...... Beim Paul geht alles, so leicht, von der Hand.
Man sucht sich einfach, jemand anderen, der besseren, fertig.

x 5 #40260

A

x 4