Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Igluweis Gerne doch!
Du hast doch auch immer tröstende Worte für mich. und heiterst mich so herrlich auf freunde
Das finde ich ganz toll!

Auch wenn ich nicht immer alles verstehe haha

Du wirst schon eine Lösung finden!
Schau was Du bereits geschafft hast!

Ich gehe jetzt zum Sport in rosa jogginghose und LeoPelz Mantel herz (Fake kein echter!)
Dann bin ich heute Cindy aus Marzhan springen
Ich drück Dich kleiner knuddel

x 2 #40261

wiene
Zitat von Ste87:

Die Erkenntnis ist wirklich gut! Also wahrscheinlich erschreckt sie dich gerade etwas.
Aber wenn du weißt woran es liegt, dann kannst du damit arbeiten.
Ich habe gerade nochmal meditiert, vielleicht versuchst du es mal damit und erlaubst dir dass du dich auch um dich kümmern darfst.
Oder du könntest es aufschreiben oder mit dir sprechen mit ganz viel Mitgefühl, genau so wie du es oben geschrieben hast.

Hört sich doof an, aber mir hilft das alles. Man setzt sich dann halt bewusst damit auseinander und irgendwann sollte es dann ins Unbewusste übergehen.

Guten Morgen!
Ich konnte erst um zwei schlafen, dann schlecht geträumt - die Kostüme - und jetzt wieder wach. Und Kopfschmerzen.

@Ste87 ne die Erkenntnis erschrickt mich nicht. Die hatte ich schon vor längerer Zeit. Gestern hat es aber noch mal Klick gemacht, wie ausgeprägt das ist! Meditation nutze ich auch. Aber viel zu selten! Will ich wieder angehen.

Gestern noch ne halbe Stunde Birkenbihl geschaut herz

x 2 #40262

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Lyrelle:

Ich reihe mich ein. Ganz Pi mal Daumen ich auch zwinkern

Und durfte gestern Abend und heute morgen nochmal Schnee schippen.. yay Augen rollen

Dann wohnst du an einem anderen Pi zwinkern
Hier ist schon nicht mehr viel mit Schnee.

Guten Morgen zusammen.

Payne
@Luana35
Na aber selbstverständlich kommst du mit. Kuss geben

Jau. Waren auf Piste.
90er Party.
War richtig lustig. grinsen

So jetzt schnell fertig machen und ab zum Sport.

x 2 #40264

M
Morgen :-*

Heute geht es mir ... nicht so gut ...
Noch ein paar Tagen und muss ich meine Familie verlassen und nach "hause" zurück. Hab sehr Angst wieder von der Einsamkeit...
vor allem, er hat sich gemeldet, er sagte er denkt intensiv über uns und hat noch sehr starke Gefühle, aber er hat Angst dass ich mich gar nicht geändert habe ... warum macht er das ....
ich sagte ich möchte Zeit mit der Familie jetzt verbringen und möchte nicht mit ihm schreiben...
Er hat mir soooo viel Böses getan... und trotzdem beschuldigt mich immer noch für alles... wenn ich nur denke nach ein paar Wochen konnte er schon mit anderen schlafen und dann erzählt er , die hat (haben?!) ihm nix bedeutet... das war das schlimmste für mich und dazu kommt noch die ganze Situation wie schlecht und ohne Respekt er mich behandelt hat ... warum sieht er das nicht ?! Jetzt hat er Angst , dass ich mich nicht geändert habe ?! Weil das was er getan hat war schon "während der Trennung " - sagt er immer ... aber trotzdem hat er mich verletzt...

Ich habe so Angst zurück zu gehen..

Ste87
Guten Morgen
gruppenkusscheln

Mir geht es nicht direkt schlecht, aber irgendwie etwas melancholisch.
Die Morgenstunden, so ab 4/5 Uhr und dann bis morgens waren schon immer die, in denen ich am meisten gegrübelt hab oder ähnliches. Kennt ihr das?

x 3 #40266

S
Guten Morgääähn!
Bin sowas von müde und wenn ich so rausschaue , will ich da nicht raus..ich muss aber! seufzen / traurig
Heute ist Tierheimtag

x 3 #40267

B
Guten Morgen!
Oh man...so was blödes Traurig
Sagt mir nochmal, warum ich mich nicht bei ihr melden soll? Sagt mir, dass sie mich nicht erst recht vergisst, wenn ich es nicht mache.
Jeden Morgen der selbe Mist.
PS: Hier ne Kanne
Kaffee
für alle

x 3 #40268

M
Zitat von Ste87:
Guten Morgen
gruppenkusscheln

Mir geht es nicht direkt schlecht, aber irgendwie etwas melancholisch.
Die Morgenstunden, so ab 4/5 Uhr und dann bis morgens waren schon immer die, in denen ich am meisten gegrübelt hab oder ähnliches. Kennt ihr das?

Ja, das kenn ich auch.
Das ist die sogenannte blaue Stunde.
Nachts grübeln ist irgendwie bedrückender als am Tag.

x 2 #40269

S
Zitat von Broken_222:
Guten Morgen!
Oh man...so was blödes Traurig
Sagt mir nochmal, warum ich mich nicht bei ihr melden soll? Sagt mir, dass sie mich nicht erst recht vergisst, wenn ich es nicht mache.
Jeden Morgen der selbe Mist.
PS: Hier ne Kanne
Kaffee
für alle

Weil ich dir sonst auf den Kopf haue ..

x 5 #40270

B
Zitat von Sonnenblume1981:

Weil ich dir sonst auf den Kopf haue ..

Mich macht das so wahnsinnig in den letzten Tagen. Ich vermisse sie einfach so extrem. 11,5 Jahre war sie an meiner Seite...und jetzt bin ich hier allein. Es ist einfach so irreal Traurig

x 2 #40271

S
Zitat von Broken_222:
Mich macht das so wahnsinnig in den letzten Tagen. Ich vermisse sie einfach so extrem. 11,5 Jahre war sie an meiner Seite...und jetzt bin ich hier allein. Es ist einfach so irreal Traurig

Du brauchst einfach noch Zeit! So extrem wichtig es ist, etwas für sich zu tun, spielt Zeit eine sehr wichtige Rolle! Was würde sich an deiner Situation ändern, wenn du dich meldest und sie vielleicht freundlich antwortest?
Und glaub mir, auch wenn sie uns verlassen, vergessen werden sie uns deshalb auch nicht.

x 3 #40272

Ste87
Zitat von Mimmi:

Ja, das kenn ich auch.
Das ist die sogenannte blaue Stunde.
Nachts grübeln ist irgendwie bedrückender als am Tag.

Irgendwie ja, vielleicht weil draußen dann alles dunkel ist und die Welt gerade so im Übergang. Bei mir ist das von Zeit zu Zeit so stark, dass ich morgens so verunsichert bin, dass ich noch nicht mal auf die Arbeit kann... also nicht oft oder so.
Damit sollte ich mich wohl auch mal beschäftigen, ob es da etwas gibt was man machen kann.

x 2 #40273

B
Zitat von Sonnenblume1981:

Du brauchst einfach noch Zeit! So extrem wichtig es ist, etwas für sich zu tun, spielt Zeit eine sehr wichtige Rolle! Was würde sich an deiner Situation ändern, wenn du dich meldest und sie vielleicht freundlich antwortest?
Und glaub mir, auch wenn sie uns verlassen, vergessen werden sie uns deshalb auch nicht.

Naja, ich bin sehr sicher dass sie freundlich antworten würde. Wir haben einen guten Umgang miteinander. Ich wünsche mir halt, dass sie wieder zu mir zurück kehrt. Ich weiß dass man nicht hinterher rennen soll. Aber so gar nichts machen? Man sagt doch immer...von nichts kommt nichts...aber ich wüsste auch nicht, wie ich es anstellen sollte.
Ja, Zeit braucht es auf jeden Fall noch. Ich befürchte, dass ich nicht mal annähernd so weit bin wie ich gern wäre...

x 2 #40274

Tommy2208
Manchmal denke ich wirklich ich bin in einen Film, nur das Ende ist Mist.
Zitat von Vicky76:
Guten Morgen......., wobei ich ja, nicht, im Bett war. Habe mit meinem herrlichen Bruder Paul, über meinen Liebeskummer geschätzt, der wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Kopf kratzen
Nur im Fernsehn, oder so.
Hmm...... Beim Paul geht alles, so leicht, von der Hand.
Man sucht sich einfach, jemand anderen, der besseren, fertig.

x 1 #40275

A

x 4