Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Zitat von fe16:

warst du mit ichweissnichtwemFrühstücken ?

Es geht um dich nicht um ihn , wenn er dich wieder möchte kann er mit dir reden und nicht so anders machen
ich denke er wollte einfach nett sein ist man doch an Weihnachten oder ?

Nö, ich wusste gestern schon, dass mir das heute zu viel wäre und wir treffen uns jetzt im neuen Jahr. Ich war froh, das gemacht zu haben, was gut für mich ist.

Ja wahrscheinlich wollte er wirklich einfach nur nett sein, der Ex. Er ist - ohne es böse zu meinen - auch kein Typ mit viel Profil. also er will dann wirklich nett sein und hält sich mit seinen Aussagen meist schwammig.
An Weihnachten hatte ich ihm dann ja geschrieben, was auch ok war. Silvester keine Ahnung. Eigentlich hat er ja melde-Verbot zwinkern Ggf. ist es auch besser so.
Und doch beschäftigt es mich. Ist wahrscheinlich auch so ein Ego Ding.

Danke für die Keule lustig

x 3 #40411

fe16
Zitat von Vicky76:
Vor 2 Monaten, oder 6Wochen

das war doch so frisch noch bei euch , er hat es bestimmt zur kenntniss genommen und wollte sich bewusst nicht melden , damit du dir keine hoffnung machst
kann das sein ?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von wiene:

Nö, ich wusste gestern schon, dass mir das heute zu viel wäre und wir treffen uns jetzt im neuen Jahr. Ich war froh, das gemacht zu haben, was gut für mich ist.

Ja wahrscheinlich wollte er wirklich einfach nur nett sein, der Ex. Er ist - ohne es böse zu meinen - auch kein Typ mit viel Profil. also er will dann wirklich nett sein und hält sich mit seinen Aussagen meist schwammig.
An Weihnachten hatte ich ihm dann ja geschrieben, was auch ok war. Silvester keine Ahnung. Eigentlich hat er ja melde-Verbot zwinkern Ggf. ist es auch besser so.
Und doch beschäftigt es mich. Ist wahrscheinlich auch so ein Ego Ding.

Danke für die Keule lustig

es ist ein EGO ding
und nun meine liebe denk mal nach
er hat Meldeverbot hält er sich dran

und es ist verdammt richtig das du an dich denkst
du möchtest das er sich meldet ?
wer soll das verstehen ausser uns Frauen ?
Keule noch eine weil es so schön war

x 2 #40413

E
Zitat von Rubinrot:
Hallo!
Mir geht es heute eigentlich ganz gut!
War heute beim Sport und nun bin ich etwas platt davon Glücklich
Hab aber auch das Gefühl, dass ich krank werde. Nase läuft, dauernd am Niesen und Kopfweh.

Hoffe, das geht schnell weg!

Euch einen schönen Abend noch! Smile

@Rubinrot . ich habe auch seit letzter Zeit Kopfschmerzen oder das Gefühl dass ich Krank werde , kommt aber nix . ist komisch . aber naja schön dass du beim Sport warst . daumen hoch

Dir / Euch auch einen schönen Abend

x 2 #40414

Vicky76
Zitat von fe16:

das war doch so frisch noch bei euch , er hat es bestimmt zur kenntniss genommen und wollte sich bewusst nicht melden , damit du dir keine hoffnung machst
kann das sein ?

Das ist genau so, richtig. Aber traurig, bin ich trotzdem........ Aber ich muss wohl endlich, für immer loslassen. Das fällt mir so schwer, weil ich ihn, so sehr geliebt habe.
Ich muss schon wieder los. Euch eine schöne Zeit und gute Nacht.

x 2 #40415

fe16
Zitat von Vicky76:
Das ist genau so, richtig. Aber traurig, bin ich trotzdem........ Aber ich muss wohl endlich, für immer loslassen. Das fällt mir so schwer, weil ich ihn, so sehr geliebt habe.
Ich muss schon wieder los. Euch eine schöne Zeit und gute Nacht.

dir das gleiche

x 2 #40416

Ste87
Ja es war zu erwarten, weil ich den ganzen Tag schon so melancholisch drauf war.
Etwas in mir schreit grad ganz laut ihm zu schreiben "du bist der Partner der mich so glücklich macht wie ich es verdiene", "Können wir es nicht nochmal versuchen" usw usw usw usw
Ich werde ihm das nicht schreiben.
Er wollte nett sein und hat geantwortet und das ist auch ok.
Damit würde ich nur alle Wunden wieder ganz tief aufreißen und scheinbar sind sie ja nur ganz dünn verheilt.
Und in mir denkt sich was "das Leben ist so unfair, so unfair; so unfair"

Ach ich sags euch, es ist furchtbar

fe16
Zitat von Ste87:
Ja es war zu erwarten, weil ich den ganzen Tag schon so melancholisch drauf war.
Etwas in mir schreit grad ganz laut ihm zu schreiben "du bist der Partner der mich so glücklich macht wie ich es verdiene", "Können wir es nicht nochmal versuchen" usw usw usw usw
Ich werde ihm das nicht schreiben.
Er wollte nett sein und hat geantwortet und das ist auch ok.
Damit würde ich nur alle Wunden wieder ganz tief aufreißen und scheinbar sind sie ja nur ganz dünn verheilt.
Und in mir denkt sich was "das Leben ist so unfair, so unfair; so unfair"

Ach ich sags euch, es ist furchtbar

ach was es ist bunt und bunt
geh in den SMS Thread schreibe da
wäre er der Partner wäre bei dir
du weisst das

x 2 #40418

S
Toller Tag, tolle Gespräche mit einem guten Freund, Planung für Urlaub nächstes Jahr begonnen, viel mit den Tierheimhunden gelaufen und gekuschelt Smile Musste heute drüber nachdenken, dass die Trennung nicht mal 5 Monate her ist und wie sicher ich schon wieder auf meinen Beinen stehe.
Thema Männer lasse ich weiterhin außen vor, mit dem Mann von gestern schreibe ich zwar , aber er weiß, dass ich noch nicht lange getrennt bin und nicht auf der Suche bin. Deshalb bleibt es beim Kaffee.

x 3 #40419

wiene
Zitat von fe16:

es ist ein EGO ding
und nun meine liebe denk mal nach
er hat Meldeverbot hält er sich dran

und es ist verdammt richtig das du an dich denkst
du möchtest das er sich meldet ?
wer soll das verstehen ausser uns Frauen ?
Keule noch eine weil es so schön war

Ja ich glaube wenn er sich melden würde, hätte das für mich auch was von: HAHA! Siehst du, ich wusste doch gleich, da stimmt was nicht, er hat ein Problem mit sich selbst etc... weil ich ja irgendwie auch immer noch nach Gründen suche bzw. von ihm nichts kam, was ich verstehen könnte.
Und natürlich auch im Sinne von: Ha, bin ich doch nicht so sch*** dass er mich nicht mehr will....

Aber ich weiß ja im Grunde, dass er sich nicht so ändern kann, dass ich glücklich werden würde. Somit ist es am Ende wohl egal....

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Toller Tag, tolle Gespräche mit einem guten Freund, Planung für Urlaub nächstes Jahr begonnen, viel mit den Tierheimhunden gelaufen und gekuschelt Smile Musste heute drüber nachdenken, dass die Trennung nicht mal 5 Monate her ist und wie sicher ich schon wieder auf meinen Beinen stehe.
Thema Männer lasse ich weiterhin außen vor, mit dem Mann von gestern schreibe ich zwar , aber er weiß, dass ich noch nicht lange getrennt bin und nicht auf der Suche bin. Deshalb bleibt es beim Kaffee.

freu
und siehste was Tiere alles bewirken können gell
und was kommt kommt oder wie heisst das so schön gelle

@Bewusstsein juhu

x 1 #40421

Payne
@fe16 ja Tiere können viel bewirken.
Und wenn ich das jetzt im Fernsehen sehen packt mich die kalte Wut.
Sehe Martin Rütters.
Das Thema ist Giftköder.
Was sind das nur für Leute, die so etwas tun können.... böse

Da liegen die Köder im eigenen Garten oder die Hunde werden sogar damit gefüttert.

Ich weiß passt gar nicht zum Thema aber tut mir leid.
Das musste raus.

x 2 #40422

fe16
Zitat von Payne:
@fe16 ja Tiere können viel bewirken.
Und wenn ich das jetzt im Fernsehen sehen packt mich die kalte Wut.
Sehe Martin Rütters.
Das Thema ist Giftköder.
Was sind das nur für Leute, die so etwas tun können.... böse

Da liegen die Köder im eigenen Garten oder die Hunde werden sogar damit gefüttert.

Ich weiß passt gar nicht zum Thema aber tut mir leid.
Das musste raus.

ja das kann ich verstehen
das es raus muss
wir hatten hier auch mal probleme mit den Giftködern für Hunde
ich finde es unfassbar
war seinerseit auch ein bericht im TV
und Karma ist doch auch für sowas zuständig oder ?

x 2 #40423

T
Hallo, so der letzte Arbeitstag für dieses Jahr ist geschafft. 2Std früher Feierabend gemacht. Überstunden abbauen. Nun sind es nur noch 23 Stunden. Smile Knallen die bei Euch auch schon heftig? Mal ehrlich nichts gegen Silvester. Aber muss es jetzt schon sein. Die haben alle zuviel Geld. Naja ist nicht meins.
Pünktlich zum Jahreswechsel bekomme ich Halsschmerzen. Trinke jetzt schön Tee.
Und den Schnee suche ich immer noch.
Mir platzt auch gerade der Kragen. Kann man diesen Typ auch vergiften?

fe16
@Teufel
den knaller oder den nichtschneelieferanten ?
wer darf den Köder suchen ?

x 2 #40425

A

x 4