Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Guten Morgen liebe @Vicky76
heute ist irgendwie ein Haderer-Tag bei uns allen gefühlt, aber es wird besser
tanzen
Wie gehts dir? gähnen

x 2 #40396

B
Zitat von Ste87:

Ich würde dir auch empfehlen zu lesen, Büchertipps gibt es hier ja recht viele. Weil auch die Therapie wird nur funktionieren, wenn du aktiv an dir arbeitest.

Haha ja, obwohl ich gar nicht genau weiß ob ich mal Kinder will, komme ich mir trotzdem alt vor und trotzdem finde ich es macht ein Unterschied zwischen Mann und Frau.
Aber hey, vielleicht hab ich da irgendein Programm in mir. Ich hatte bisher auch unglaubliche Probleme jemanden zu daten der jünger war.
Dann war mein Ex 6 Jahre jünger und manchmal hatte ich in der Beziehung in Streitsituationen ein Problem damit bzw war das auch so ein bisschen ein Machtding...
Mh da sollte ich mal drüber nachdenken...
Guter Reiz den du da gesetzt hast geschockt

Naja...haben wir nicht alle ein Programm in uns? Man spricht ja nicht umsonst von der so genannten inneren Uhr Smile
Mhh, in wie fern habe ich einen Reiz gesetzt?
Klar muss ich bei einer Therapie mitarbeiten, das werde ich auch tun. Habe mir ein herz gefasst und bin gerade mit einem Kumpel unterwegs zwinkern

x 3 #40397

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Bei mir geht es, ganz gut. Ich bin sehr ausgeschlafen,hoffentlich . Ich will ja, die Nacht gut durch bringen.
Ich liebe es aber auch, in letzter Zeit, zu arbeiten. Es gibt nur arbeiten, schlafen und essen. Es gibt kaum Zeit, nachzudenken.

x 3 #40398

Payne
@fe16
Hach klar. So wie im Märchen "Die Kluge Bauerntochter" von den Gebrüdern Grimm.
Die wurde aber vom Esel gezogen und ist nicht auf einem Einhorn geritten. grinsen

x 2 #40399

fe16
Zitat von Payne:
@fe16
Hach klar. So wie im Märchen "Die Kluge Bauerntochter" von den Gebrüdern Grimm.
Die wurde aber vom Esel gezogen und ist nicht auf einem Einhorn geritten. grinsen

wo bitte bleibt die Fantasie
wir können es ein wenig moderner schreiben , oder setzen dem esel ein einhorn auf

x 3 #40400

Ste87
Woooho gerade ne Antwort vom Ex auf meine Nachricht bekommen.
Er hat sich sehr darüber gefreut und es trifft es auf den Punkt und er wird die Zeit auch in sehr guter Erinnerung behalten und er hofft dass ich jemanden finde der mich so glücklich macht wie ich es verdiene und für die Herausforderungen im neuen Jahr wünscht er mir die Stärke die ich benötige.

Dabei vollkommen überrascht, weil ich die Nachricht nicht gesehen habe, scheinbar kam sie als mein Handy noch nicht gesperrt war und sehe sie als ich ohne Vorahnung in WhatsApp gucken wollte.

x 1 #40401

fe16
@Ste87
wie geht es dir damit ?

x 1 #40402

Vicky76
Zitat von Ste87:
Woooho gerade ne Antwort vom Ex auf meine Nachricht bekommen.
Er hat sich sehr darüber gefreut und es trifft es auf den Punkt und er wird die Zeit auch in sehr guter Erinnerung behalten und er hofft dass ich jemanden finde der mich so glücklich macht wie ich es verdiene und für die Herausforderungen im neuen Jahr wünscht er mir die Stärke die ich benötige.

Dabei vollkommen überrascht, weil ich die Nachricht nicht gesehen habe, scheinbar kam sie als mein Handy noch nicht gesperrt war und sehe sie als ich ohne Vorahnung in WhatsApp gucken wollte.

Ein sehr netter Ex. Ich höre gar nichts mehr. Heute habe ich nachgedacht, eigentlich gemein. Ich habe ihm gesagt, daß er ein wenig Geld, das er mir noch zurück zahlen wollte, behalten kann. Ein
'' Danke''wäre schon sehr nett gewesen.

x 1 #40403

wiene
@Ste87 das ist ne nette Antwort von ihm. Ich schließe mich @fe16 an: wie geht es dir damit?

Ich habe heute von meiner Tante - die bis gestern im Urlaub war - erfahren, dass sich mein Ex an Weihnachten bei ihr gemeldet hat um ein schönes Fest zu wünschen (was absolut ok ist, finde ich sehr nett von ihm, er hatte ja auch meinen Eltern geschrieben). Die beiden haben dann kurz hin und her geschrieben und er hat wohl sowas geschrieben wie "Ich denke oft an euch". Ich weiß, das bezieht sich ja nicht mal auf mich. aber irgendwie ja doch. Und auf der einen Seite freut es mich, denn er hat somit die gemeinsame Zeit auch nicht direkt abgehakt und vergessen.
Auf der anderen bin ich wieder beim Thema von. äh heute morgen?! Ich weiß es schon gar nicht mehr. Dass ich mir manchmal doch Gedanken mache, ob er nicht doch wieder zurück will?
Ich weiß,. das ist Kopf gegen Herz.
Ach ja. seufz.

@Luana35 haste mal ne Keule für mich?

x 2 #40404

fe16
Zitat von Vicky76:
Ein sehr netter Ex. Ich höre gar nichts mehr. Heute habe ich nachgedacht, eigentlich gemein. Ich habe ihm gesagt, daß er ein wenig Geld, das er mir noch zurück zahlen wollte, behalten kann. Ein
'' Danke''wäre schon sehr nett gewesen.

wann hast du es ihm gesagt ?

fe16
Zitat von wiene:
@Ste87 das ist ne nette Antwort von ihm. Ich schließe mich @fe16 an: wie geht es dir damit?

Ich habe heute von meiner Tante - die bis gestern im Urlaub war - erfahren, dass sich mein Ex an Weihnachten bei ihr gemeldet hat um ein schönes Fest zu wünschen (was absolut ok ist, finde ich sehr nett von ihm, er hatte ja auch meinen Eltern geschrieben). Die beiden haben dann kurz hin und her geschrieben und er hat wohl sowas geschrieben wie "Ich denke oft an euch". Ich weiß, das bezieht sich ja nicht mal auf mich.. aber irgendwie ja doch. Und auf der einen Seite freut es mich, denn er hat somit die gemeinsame Zeit auch nicht direkt abgehakt und vergessen.
Auf der anderen bin ich wieder beim Thema von.. äh heute morgen?! Ich weiß es schon gar nicht mehr. Dass ich mir manchmal doch Gedanken mache, ob er nicht doch wieder zurück will?
Ich weiß,... das ist Kopf gegen Herz....
Ach ja... seufz.

warst du mit ichweissnichtwemFrühstücken ?

Es geht um dich nicht um ihn , wenn er dich wieder möchte kann er mit dir reden und nicht so anders machen
ich denke er wollte einfach nett sein ist man doch an Weihnachten oder ?

x 1 #40406

Rubinrot
Hallo!
Mir geht es heute eigentlich ganz gut!
War heute beim Sport und nun bin ich etwas platt davon Glücklich
Hab aber auch das Gefühl, dass ich krank werde. Nase läuft, dauernd am Niesen und Kopfweh...

Hoffe, das geht schnell weg!

Euch einen schönen Abend noch! Smile

x 2 #40407

Ste87
@fe16
@wiene
Ich weiß es gerade noch nicht.
Es hat mich aufgewühlt.
Etwas in mir hat angefangen zu überlegen, ob man daraus Hoffnung schöpfen kann und wenn ihr doch bloß früher mich mit meiner Angst beschäftigt hätte.
Ich habe dann kurz meditiert, einfach nur darüber in der Gegenwart zu bleiben, die Vergangenheit vergangen zu lassen und der Zukunft mit Vertrauen entgegenzuschauen.
Und dass ich in der Gegenwart meinen Geist gut ernähren kann um dies in der Zukunft zu nutzen, dass ich nur die Gegenwart beeinflussen kann.

@Vicky76
Ja er ist ein richtig netter Typ.

x 3 #40408

fe16
@wiene
Keule
darf ich doch auch oder ?

@Rubinrot
gute bessererung oder vermeidung
dir auch nen tollen abend

x 4 #40409

Vicky76