Broken_222
Mitglied
- Beiträge:
- 268
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 339
- Mitglied seit:
Zitat von Ste87:
Mach das doch jetzt mit dem Video
Oder was machst du sonst gerade?
Tja, ich kenne den Gedanken. Hallo ich bin 30 und eine Frau?! So da komm ich mir echt opfermässig vor, das zu schreiben.
Du musst dir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass wenn du dich selbst heilst und dich mit dir auseinander setzt, dann hält das Universum noch so viel für dich bereit.
Man bekommt immer das im Leben, was man bereit ist zu empfangen
Im Moment schaue ich mir was anderes auf you Tube an.
Selbstheilung...ja das ist ein großes Problem für mich. Ich weiß, dass das jetzt sein muss. Aber wie? Da hoffe ich ja auch so ein bisschen auf meine Therapie. Da will ich lernen, mit mir selbst ins reine zu kommen und auch zu bleiben. Aber bis dahin versuche ich mich eben irgendwie über Wasser zu halten. Schreibe hier im Forum (hilft sehr), unternehme etwas wenn es sich anbietet und flüchte mich eben auch in wunschgedanken und Hoffnungen.
Danke für deinen Trost, das tut schon sehr gut
Du bist doch dann mit 30 auch nicht alt. Egal ob Mann oder Frau...wenn ich mit 32 noch jung bin dann bist du mit 30 erst recht noch jung

sind