Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von Ste87:

Mach das doch jetzt mit dem Video Smile
Oder was machst du sonst gerade?

Tja, ich kenne den Gedanken. Hallo ich bin 30 und eine Frau?! So da komm ich mir echt opfermässig vor, das zu schreiben.
Du musst dir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass wenn du dich selbst heilst und dich mit dir auseinander setzt, dann hält das Universum noch so viel für dich bereit.
Man bekommt immer das im Leben, was man bereit ist zu empfangen knuddeln

Im Moment schaue ich mir was anderes auf you Tube an.
Selbstheilung...ja das ist ein großes Problem für mich. Ich weiß, dass das jetzt sein muss. Aber wie? Da hoffe ich ja auch so ein bisschen auf meine Therapie. Da will ich lernen, mit mir selbst ins reine zu kommen und auch zu bleiben. Aber bis dahin versuche ich mich eben irgendwie über Wasser zu halten. Schreibe hier im Forum (hilft sehr), unternehme etwas wenn es sich anbietet und flüchte mich eben auch in wunschgedanken und Hoffnungen.
Danke für deinen Trost, das tut schon sehr gut trost spenden
Du bist doch dann mit 30 auch nicht alt. Egal ob Mann oder Frau...wenn ich mit 32 noch jung bin dann bist du mit 30 erst recht noch jung Cool

Kuraina
@Ste87

oh, geredet haben wir. 2 Jahre, immer wieder. allein, gelöst hat es kein Problem, geändert hat sich nichts.

Ich hab nach der Trennung vor Erleichterung geweint. Allein das sollte mich immer daran erinnern, dass es die beste Entscheidung war.

Er ist nicht mehr der, den ich geliebt habe, sondern ein Fremder. Ein ungemein unsymphatischer Fremder

x 1 #40382

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Viel früher @Megeas grinsen
Zitat von Megeas:

Nächstes jahr wird frührer alles erlidigt

x 1 #40383

Tommy2208
Ein schönes Happy End wäre schon schön.
Zitat von Payne:

Den Gedanken kenne ich zu gut.... wie oft hab ich drauf gewartet das jemand mit der Kamera um die Ecke kommt und sagt, sorry war nur'n Joke...
Besonders bei einigen Sachen die sich nach der Trennung noch so zugetragen haben.
Selbst meine Mädels meinten allesamt sowas gibt's nicht. Nur bei RTL2 oder so...

Tja Irrtum. Sowas gibt's auch im wirklichen Leben. Mr. Green

x 2 #40384

fe16
Zitat von Payne:

Den Gedanken kenne ich zu gut.... wie oft hab ich drauf gewartet das jemand mit der Kamera um die Ecke kommt und sagt, sorry war nur'n Joke...
Besonders bei einigen Sachen die sich nach der Trennung noch so zugetragen haben.
Selbst meine Mädels meinten allesamt sowas gibt's nicht. Nur bei RTL2 oder so...

Tja Irrtum. Sowas gibt's auch im wirklichen Leben. Mr. Green

ach du
selbst wenn , wie heisst er noch, mit der versteckten kamera gekommen wäre
es gibt doch die tolle weisheit , erst am ende einer Beziehung siehst du den wahren Charakter eines Menschen .

hätte er sich nicht getrennt , hätten wir keine Einhörner und keine Nutellabäume Kuss geben herz grinsen freunde trost spenden

x 4 #40385

M
Zitat von Tommy2208:
Viel früher @Megeas grinsen

Meinste 2 Wochen voher xD

x 2 #40386

Tommy2208
Ne 4 Monate vorher grinsen rofl
Zitat von Megeas:

Meinste 2 Wochen voher xD

x 2 #40387

fe16
Zitat von Tommy2208:

kann ich bitte das Jahr 2008 haben? Danke

x 1 #40388

M
Zitat von Tommy2208:

Ne so früh net

x 2 #40389

fe16
Zitat von Megeas:

Ne so früh net

ich will aber so grinsen

x 2 #40390

M
Zitat von fe16:

ich will aber so grinsen

Nah überlegs mir noch zwinkern

x 1 #40391

Payne
@Tommy2208 tja wäre schön.
Aber es gibt da son Spruch.

Alles wird gut. Wenn's noch nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

Also nicht die Hoffnung auf'n Happy end aufgeben. knuddeln

@fe16
Du hast recht.
Aber manchmal ist der Drang sich ausgezognen auf sein Einhorn zu setzen und Richtung Walhalla zu hoppeln schon gross. Mr. Green

meinte mit der Kamera auch eher das Gefühl der unwirklichkeit wie Trauer.
So nach dem Motto das passiert nicht wirklich.

x 3 #40392

Ste87
Zitat von Broken_222:
Im Moment schaue ich mir was anderes auf you Tube an.
Selbstheilung...ja das ist ein großes Problem für mich. Ich weiß, dass das jetzt sein muss. Aber wie? Da hoffe ich ja auch so ein bisschen auf meine Therapie. Da will ich lernen, mit mir selbst ins reine zu kommen und auch zu bleiben. Aber bis dahin versuche ich mich eben irgendwie über Wasser zu halten. Schreibe hier im Forum (hilft sehr), unternehme etwas wenn es sich anbietet und flüchte mich eben auch in wunschgedanken und Hoffnungen.
Danke für deinen Trost, das tut schon sehr gut trost spenden
Du bist doch dann mit 30 auch nicht alt. Egal ob Mann oder Frau...wenn ich mit 32 noch jung bin dann bist du mit 30 erst recht noch jung Cool

Ich würde dir auch empfehlen zu lesen, Büchertipps gibt es hier ja recht viele. Weil auch die Therapie wird nur funktionieren, wenn du aktiv an dir arbeitest.

Haha ja, obwohl ich gar nicht genau weiß ob ich mal Kinder will, komme ich mir trotzdem alt vor und trotzdem finde ich es macht ein Unterschied zwischen Mann und Frau.
Aber hey, vielleicht hab ich da irgendein Programm in mir. Ich hatte bisher auch unglaubliche Probleme jemanden zu daten der jünger war.
Dann war mein Ex 6 Jahre jünger und manchmal hatte ich in der Beziehung in Streitsituationen ein Problem damit bzw war das auch so ein bisschen ein Machtding...
Mh da sollte ich mal drüber nachdenken...
Guter Reiz den du da gesetzt hast geschockt

Vicky76
Guten Morgen........

Hab gut geschlafen. Jetzt erstmal Kaffee trinken und Butterbrot essen. Wie geht es euch, so?

x 1 #40394

fe16
Zitat von Payne:
@Tommy2208 tja wäre schön.
Aber es gibt da son Spruch.

Alles wird gut. Wenn's noch nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

Also nicht die Hoffnung auf'n Happy end aufgeben. knuddeln

@fe16
Du hast recht.
Aber manchmal ist der Drang sich ausgezognen auf sein Einhorn zu setzen und Richtung Walhalla zu hoppeln schon gross. Mr. Green

meinte mit der Kamera auch eher das Gefühl der unwirklichkeit wie Trauer.
So nach dem Motto das passiert nicht wirklich.

ja ich kann es ja verstehen auch im nachhinein böse
auch heute wünscht man sich so ne Kamera weil manche Aktionen kopf gegen die wand sind
ich reite mit nach Walhalla , darf ich mein Fischernetz anbehalten ? grinsen

x 3 #40395

A

x 4