Megeas
Gast
Zitat von Tommy2208:Schlimm ist das...
Nächstes jahr wird frührer alles erlidigt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
Zitat von Tommy2208:Schlimm ist das...
Broken_222
Mitglied
Zitat von Ste87:
Ob du was jemals packst?
Mimmi
Gast
Zitat von Broken_222:Glücklich zu sein...auch ohne sie. Dauerhaft aus den Gedanken auszubrechen. Mein Leben packen und was daraus zu machen. Im Augenblick erscheint mir das mal wieder nicht möglich.
Kuraina
Mitglied
Broken_222
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Nicht alles auf einmal vornehmen. Kleine Etappen
Ste87
Mitglied
Zitat von Kuraina:Ich hab mir grad wieder alles vor Augen gehalten. Meine Ängste. Die ganzen, negativen Gefühle, die Verzweiflung.
Und all das WÄHREND der Beziehung.
Nein, sowas will ich nicht zurück. Ich war stark genug, diesen negativen Menschen aus meinem leben zu streichen, darauf muss ich stolz sein.
F.E.A.R. - Face Everything And Rise

Ste87
Mitglied
Zitat von Broken_222:Glücklich zu sein...auch ohne sie. Dauerhaft aus den Gedanken auszubrechen. Mein Leben packen und was daraus zu machen. Im Augenblick erscheint mir das mal wieder nicht möglich.
).
Mimmi
Gast
Zitat von Broken_222:Ja, du hast recht. Ich habe es schon 2x überstürzt. Das hat auch nur zurück geworfen.
Kuraina
Mitglied
Zitat von Ste87:
F.E.A.R. - Face Everything and Rise - genau das hat sie vorhin in meinem Podcast gesagt!
Ich hab grad extra nochmal nachgehört.
Wir zwei schwingen wohl gleich
Payne
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Manchmal denke ich wirklich ich bin in einen Film, nur das Ende ist Mist.
Ste87
Mitglied

Broken_222
Mitglied
Zitat von Ste87:
Natürlich schaffst du das! Aber es braucht Zeit und du musst gütig mit dir sein.
Deine Beziehung war natürlich sehr lang und du bist noch jung. Ich war auch die ganzen Zwanziger in einer Beziehung, 8 Jahre lang und vor zwei Jahren getrennt. Die Zwanziger prägen eine halt sehr stark finde ich - ich kenn aber auch noch kein weiteres Jahrzehnt ().
Hast du dir das Video von der Birkenbihl was ich gestern gepostet hab schon angeschaut?
Das lenkt dich ab und hilft dir!
Kuraina
Mitglied
Ste87
Mitglied
Zitat von Broken_222:Mit 32 noch jungdas ist lieb von dir. Ich komme mir so vor, als würde mir die Zeit davon laufen.
Ja das sagen alle dass man da wieder raus kommt. Ich will ja auch daran glauben, aber es fällt halt schwer. Ne, das Video habe ich mir noch nicht angesehen. Vielleicht mache ich das später mal.
Danke für deine Worte

Ste87
Mitglied