Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@wiene
Ich bin stark weil ich gerade bei meiner Familie bin.
Deswegen hab ich so Angst zurück zu gehen ...
manchmal denke ich mir, wir beide haben sehr viel Böses uns angetan... ich hätte das alles anders gesehen wenn er seine Fehler verstanden hätte und mit mir anders schreiben / reden hätte, aber er denkt er entschiedet ob wir zusammen kommen oder nicht und ich sollte ihm dafür dankbar sein Neutral so wird doch nie eine normale Beziehung funktionieren ...

x 3 #40351

S
@vollhorst
Ich hab mich hier auch nur widerwillig angemeldet, weil ich es mit "Wie tief bist du nur gesunken " verkoppelt hatte..Aber so ist es nicht.Man holt sich hier Tricks und Hilfen und tut etwas für sich und setzt sich mit dem Ganzen auseinander...

x 9 #40352

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Zitat von Kuraina:
Hm.... gestern hat mich überraschend eine alte, gemeinsame Freundin kontaktiert. Genauer, gäbe es sie nicht, hätten wir uns vielleicht nie getroffen.
Sie war fester Bestandteil unserer Silvestergruppe.
Und eigentlich dachte ich, der Kontakt wäre erledigt, weil sie ihm immer näher stand als mir.
Irgendwie triggert es mich. Bis gestern hab ich keinen Gedanken daran verschwendet, wie er Silvester verbringt. Es wäre so leicht, sie zu fragen, aber eigentlich will ich es doch gar nicht wissen. Die letzten 2 gemeinsamen Silvester fand ich so doof, das ich das letzte sowieso ohne ihn verbracht hab.

Trigger. Komische Biester.

Das verstehe ich total.
Ich treffe mich heute noch mit einer Freundin mit der war ich richtig dicke als ich meinen Ex kennengelernt habe. Sie hat quasi alles mitbekommen.
In diesem Jahr hatten wir kaum Kontakt wegen verschiedenen Gründen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie weiß dass wir getrennt sind.
Das triggert mich so unglaublich! Ich muss sogar gerade weinen während ich das schreib... ganz komisch.
Teilweise denke ich ich sollte das Treffen lassen. Auf der anderen Seite wäre ich dankbar wenn der Kontakt sich wieder intensiviert.

x 4 #40353

Tommy2208
Gott sei Dank hab ich den Einkauf heute Vormittag erledigt, das schlimme ist, ick musste nochmal los, weil der Tommy was vergessen hatte. grinsen
Zitat von Megeas:
Guten Morgen zusammen

Nach dem aufstehen erstmal Kaffee genießen, und gefrühstück bude gleich durchsaugen und dann gehts einkaufen gott im himmel helf mir des zuüberstehen xD, ansonsten blick nach drausen was fürn sau wetter -.-, ajo das neujahr kann kommen von mir aus ^^

Eigendlich bin ich viel zumüde um so gute laune zuhaben lustig

x 2 #40354

Tommy2208
Forum treffen wäre super. Mir wurde hier auch sehr viel halt gegeben, die Menschen möchte ich sehr gerne mal kennenlernen.
Zitat von vollhorst:

Ich finde halt an der Vereinsmeierei die soziale Komponente zum Sport noch sehr spannend, sind ja nicht nur Sporthonks, sondern viele interessante Leute dabei. Fitness ist eher so ein Soloding. Weder Gesundheitsrentner noch Spiegelküsser würdigen mich im Studio eines Blickes Mr. Green

@Sonnenblume1981 Ich hätte nichts anderes erwartet zwinkern Am Anfang habe ich mich hier ja als Looser unter Loosern gefühlt, aber ich glaube, bei einem Forumstreffen würde man eine Menge sehr interessante und attraktive Menschen treffen daumen hoch

x 2 #40355

Ste87
Ach ihr Lieben, ich weiß nicht heute ist mein Ego ganz groß. Ich bin total schlecht drauf, alles ist mir gerade zu viel.

Und ich trauere der Beziehung gerade ganz stark nach. Und gerade nerve ich mich selbst. Ich weiß falsche Einstellung.
Ich muss mal gucken wie ich da rauskomme gerade.

x 3 #40356

B
Zitat von Ste87:
Ach ihr Lieben, ich weiß nicht heute ist mein Ego ganz groß. Ich bin total schlecht drauf, alles ist mir gerade zu viel.

Und ich trauere der Beziehung gerade ganz stark nach. Und gerade nerve ich mich selbst. Ich weiß falsche Einstellung.
Ich muss mal gucken wie ich da rauskomme gerade.

Wenn du einen Weg gefunden hast dann sag mal Bescheid. Vielleicht kann ich mir ja ein Beispiel daran nehmen...

x 3 #40357

M
Zitat von Tommy2208:
Gott sei Dank hab ich den Einkauf heute Vormittag erledigt, das schlimme ist, ick musste nochmal los, weil der Tommy was vergessen hatte. grinsen

Gott sei dank habe ich nur das nötigste gebraucht das is ja da drausen wie ne katastrophe geschockt

x 1 #40358

Ste87
Zitat von Broken_222:
Wenn du einen Weg gefunden hast dann sag mal Bescheid. Vielleicht kann ich mir ja ein Beispiel daran nehmen...

Keine Ahnung, ich höre mir gerade wieder meine Podcast Folge Ego vs. Higher-Self an aber gerade hilft es noch nicht.
Ich vermiss diese Zeit von vor einem Jahr. Es ist doof in der Vergangenheit zu hängen weil die ist nun mal vorbei.
Vielleicht versuche ich gleiche eine Runde zu meditieren.

x 2 #40359

fe16
weltuntergang
geschäfte haben 2 Tage zu oder länger ?

x 2 #40360

Tommy2208
Schlimm ist das...
Zitat von Megeas:

Gott sei dank habe ich nur das nötigste gebraucht das is ja da drausen wie ne katastrophe geschockt

x 1 #40361

B
Zitat von Ste87:

Keine Ahnung, ich höre mir gerade wieder meine Podcast Folge Ego vs. Higher-Self an aber gerade hilft es noch nicht.
Ich vermiss diese Zeit von vor einem Jahr. Es ist doof in der Vergangenheit zu hängen weil die ist nun mal vorbei.
Vielleicht versuche ich gleiche eine Runde zu meditieren.

Ich gucke mir irgendwelchen Quatsch auf you Tube an und habe eben versucht einen Kumpel anzurufen. Der geht leider nicht ans Telefon...
Ich hänge auch in der Vergangenheit. Ich bin da eh so ein Typ für...und dann auch noch so ein extrem. Bin mal gespannt, ob ich es jemals packen werde...

x 2 #40362

M
Zitat von vollhorst:

Ich finde halt an der Vereinsmeierei die soziale Komponente zum Sport noch sehr spannend, sind ja nicht nur Sporthonks, sondern viele interessante Leute dabei. Fitness ist eher so ein Soloding. Weder Gesundheitsrentner noch Spiegelküsser würdigen mich im Studio eines Blickes Mr. Green

Ja, das stimmt. Zu viel Meierei mag ich aber auch nicht.
Wird sich hoffentlich was finden.

Im Studio war ich mit meinen Schwestern und meinem Schwager, das war dann okay.
Ich mache auch Yoga, das ist ja auch eher kein Mannschaftssport zwinkern

x 2 #40363

Ste87
Zitat von Broken_222:
Wenn du einen Weg gefunden hast dann sag mal Bescheid. Vielleicht kann ich mir ja ein Beispiel daran nehmen.

Ich höre mir aus meinem Podcast noch ml die Folge Ego vs. Higher-Self an.
Erst dachte ich es hilft nicht so, aber jetzt denke ich doch es hilft mir langsam.
Und ich komme ein bisschen aus diesem Vergangenheitsdenken raus.
Trotzdem ist es gerade noch komisch.
Vielleicht schaue ich danach nochmal die Birkenbihl.

Edit: IRgendwie spinnt es gerade bei mir. Ich dachte der alte Beitrag wäre nicht gesendet worden.

x 1 #40364

Ste87
Zitat von Broken_222:
Ich gucke mir irgendwelchen Quatsch auf you Tube an und habe eben versucht einen Kumpel anzurufen. Der geht leider nicht ans Telefon...
Ich hänge auch in der Vergangenheit. Ich bin da eh so ein Typ für...und dann auch noch so ein extrem. Bin mal gespannt, ob ich es jemals packen werde...

Ob du was jemals packst?

x 1 #40365

A

x 4