fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Traurig ich sein jetzt
nicht traurig du sein , süss du bist

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Traurig ich sein jetzt

scallisia
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Broken_222:Ne, will ich nicht. Deshalb kommt ja das Bedürfnis in mir auf, kontakt zu ihr aufzunehmen.
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Schischor:@Kerstin_2016
Werde mir den Link gleich mal durchlesen.
4 Jahre ist aber echt eine lange Zeit. bekomme ich ja gleich noch mehr Angst. Bei mir ist's momentan der Schlafmangel mit dem hochschrecken und die Appetitlosigkeit, ich bekomm einfach nichts runter:/
Megeas
Gast
Märchen
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von vollhorst:
Radsport und ein bisschen Fitnessstudio.
Kuraina
Mitglied
Bambi78
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Bambi78:Bei mir müsste auch gesaugt werden. stellt sich jemand zur Verfügung?

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von vollhorst:
Ja, ich hab nen Latinumqed = Was zu beweisen wäre, neudeutsch: Pics or it didn't happen
![]()
@Luana35 Also wenn du ergänzend zu deiner hier vorgertragenene Mundart noch hübsch sein solltest, hätten wir auf jeden Fall ein Match![]()

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Megeas:@fe16
WAAAAAsssssssSSSasasasasaSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS doch is die wahrheit![]()
@Sonnenblume1981
Sei nicht traurig bin bald fertig dann komm ich zu dir und danach fahr ich zu der lieben @Luana35 und räum da noch auf und helfe ihr

wiene
Mitglied

vollhorst
Gast
Zitat von Mimmi:
Zweiteres hab ich früher auch gemacht.
Ich müsste mir auch mal ne Beschäftigung suchen.