Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Traurig ich sein jetzt traurig

nicht traurig du sein , süss du bist freunde

x 5 #40336

scallisia
Guten Morgen Mr. Green

Heute geht es ganz gut. Mal keine innere Unruhe. Die Gedanken sind zwar noch bei ihm, im Moment ist das aber gut erträglich. Ich war gerade mit dem Hund joggen und morgen geht es nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder aufs MTB. Jahresabschlusstour. Mal sehen, ob ich da noch mithalten kann. Ansonsten sage ich mir auch heute sieder: jetzt ist Schluss! Ich kümmere mich jetzt um mich und werde gut für mich Sorgen. Zunkunftssorgen schiebe ich erstmal beiseite und auch in die Vergangenheit mag ich nicht mehr blicken. Heute zählt das hier und jetzt. Nicht mehr und nicht weniger.

x 3 #40337

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Broken_222:
Ne, will ich nicht. Deshalb kommt ja das Bedürfnis in mir auf, kontakt zu ihr aufzunehmen.

Dann mach es und du hast deine Antwort.

x 1 #40338

K
Zitat von Schischor:
@Kerstin_2016
Werde mir den Link gleich mal durchlesen.
4 Jahre ist aber echt eine lange Zeit. bekomme ich ja gleich noch mehr Angst. Bei mir ist's momentan der Schlafmangel mit dem hochschrecken und die Appetitlosigkeit, ich bekomm einfach nichts runter:/

Naja. . .ich war der ungeschlagene Meister im Verdrängen zwinkern

Die Durchschlafprobleme fingen rückblickend eher an wie die Ehe-Probleme. Ein Schelm wer das Böses vermutet zwinkern
Es gibt keinen besserenen Sensor als er eigene Körper. Heute weiß ich es besser. Daher habe keine Angst. . .ICH habe verdrängt, ich habe das selbst zu verantworten. Du bist da weiter, sonst wärst Du nicht hier und Du nimmst ja auch was an;). Das habe ich nämlich nicht wirklich getan, jeder der versuchte mich "runterzuholen" lief gegen eine Mauer. Schon immer habe ich so gehandelt. Erst mein Forengrung konnte mich erreichen, ja, durch ihn bin ich erst richtig in den Abgrund gerutscht, aber er war irgendwie auch "nur" das i-Tüpfelchen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Er war "vorher" mein bester Freund und brachte mir bei, mich selbst einmal an erster Stelle zu stellen.

Ich habe eigentlich immer Vollpower weitergemacht, sprichwörtlich ohne Rücksicht auf Verluste. Ich habe mich ignoriert, geschändet, bestraft, misshandelt. . . .aber ich weiß warum ich das machte, ich sah keinen anderen Ausweg, das war mein Überlebensmodus seit meiner Jugend. Und letzten Endes (weil ich ja gerne was Positives aus allem mitnehme) hat es mich trotzdem dahin gebracht wo ich heute stehe und das ist verdammt viel!

Nehme es dankbar als Hinweis an, das der Körper Dir Signale sendet. Er warnt Dich vor. Sei gut zu ihm und kümmer Dich um ihn. Das schließt dann automatisch Seele, Herz und Hirn mit ein.

x 3 #40339

M
@fe16
WAAAAAsssssssSSSasasasasaSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS doch is die wahrheit weinen

@Sonnenblume1981
Sei nicht traurig bin bald fertig dann komm ich zu dir und danach fahr ich zu der lieben @Luana35 und räum da noch auf und helfe ihr Glücklich

x 3 #40340

M
@wiene & @Kerstin_2016

Danke euch :-*
Ich muss stark sein, es ist einfach viel zu viel passiert, er war Respektlos gegenüber mir, hat viele anderen Frauen(gleich nach der Trennung ), hat schlecht über mich geredet, er wusste dass ich sehr leide und will zurück trotzdem war er sehr gemein zu mir und hatte tolle Zeit mit Kumpels, Partys und anderen Frauen (ich bin mir ganz sicher dass er immer noch Kontakt zu anderen Frauen hat) und jetzt meldet er sich weil er Gefühle hat?! Und möchte uns vielleicht Chance geben aber hat Angst dass ICH MICH NICHT VERÄNDERT HABE? Weil nur ich für die Trennung schuld bin ...
bin ich in einem falschen Film oder was ?!

x 2 #40341

K
Die bist in SEINEM Film @Märchen

x 2 #40342

M
Zitat von vollhorst:

Radsport und ein bisschen Fitnessstudio.

Zweiteres hab ich früher auch gemacht.
Ich müsste mir auch mal ne Beschäftigung suchen.

x 3 #40343

Kuraina
Hm.... gestern hat mich überraschend eine alte, gemeinsame Freundin kontaktiert. Genauer, gäbe es sie nicht, hätten wir uns vielleicht nie getroffen.
Sie war fester Bestandteil unserer Silvestergruppe.
Und eigentlich dachte ich, der Kontakt wäre erledigt, weil sie ihm immer näher stand als mir.
Irgendwie triggert es mich. Bis gestern hab ich keinen Gedanken daran verschwendet, wie er Silvester verbringt. Es wäre so leicht, sie zu fragen, aber eigentlich will ich es doch gar nicht wissen. Die letzten 2 gemeinsamen Silvester fand ich so doof, das ich das letzte sowieso ohne ihn verbracht hab.

Trigger. Komische Biester.

x 2 #40344

Bambi78
Bei mir müsste auch gesaugt werden.. stellt sich jemand zur Verfügung?

x 1 #40345

Kiretty
Zitat von Bambi78:
Bei mir müsste auch gesaugt werden. stellt sich jemand zur Verfügung?

geschockt

Sorry rofl

x 2 #40346

S
Zitat von vollhorst:

Ja, ich hab nen Latinum Mr. Green qed = Was zu beweisen wäre, neudeutsch: Pics or it didn't happen Cool

@Luana35 Also wenn du ergänzend zu deiner hier vorgertragenene Mundart noch hübsch sein solltest, hätten wir auf jeden Fall ein Match herz Mr. Green

Ich habe den Beweis ...sie ist wunderschön herz

x 3 #40347

S
Zitat von Megeas:
@fe16
WAAAAAsssssssSSSasasasasaSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS doch is die wahrheit weinen

@Sonnenblume1981
Sei nicht traurig bin bald fertig dann komm ich zu dir und danach fahr ich zu der lieben @Luana35 und räum da noch auf und helfe ihr Glücklich

Kuss geben

x 3 #40348

wiene
@Märchen ich finde es so super, wie du das siehst! Überleg mal, vor ein paar Wochen wärst du jetzt wahrscheinlich zurück zu ihm, weil du gar nicht anders konntest. Du bist schon so stark geworden, selbstbewusst und gehst deinen Weg! Ganz großartig Kuss geben

x 3 #40349

V
Zitat von Mimmi:

Zweiteres hab ich früher auch gemacht.
Ich müsste mir auch mal ne Beschäftigung suchen.

Ich finde halt an der Vereinsmeierei die soziale Komponente zum Sport noch sehr spannend, sind ja nicht nur Sporthonks, sondern viele interessante Leute dabei. Fitness ist eher so ein Soloding. Weder Gesundheitsrentner noch Spiegelküsser würdigen mich im Studio eines Blickes Mr. Green

@Sonnenblume1981 Ich hätte nichts anderes erwartet zwinkern Am Anfang habe ich mich hier ja als Looser unter Loosern gefühlt, aber ich glaube, bei einem Forumstreffen würde man eine Menge sehr interessante und attraktive Menschen treffen daumen hoch

x 5 #40350

A

x 4