@Märchen
Zitat:Ich habe so Angst zurück zu gehen..
Mensch Süße. . .hab keine Angst. Hier sind alle für Dich da.
Und was Deinen Vollpfosten da angeht (

). . .er hält Dich ein Stück weit hin. Er hat Angst? Er hat noch starke Gefühle? Ist das nicht derselbe der Dir vor wenigen Tagen diese eklige Nachricht in Sachen Sex geschrieben hat?!
Entschuldige, aber der weiß nicht was er will. . .lass ihn wollen oder auch nicht wollen. Du hast Dich verletzen lassen und nun sollst Du sein Paket Dir auch noch aufladen? Verantwortung übernehmen scheint nicht so seins zu sein, oder?
Denn: sein Problem bleibt sein Problem. Er projeziert und das ist *beep*.
Basta!
@Ste87
und alle die es nicht mehr ertragen können immer wieder Durchschlafprobleme zu haben. . .
Ich kenne das aus dem FF und habe vor kurzem durch Zufall etwas gelesen, was mich etwas ruhiger gemacht hat. Ich schlafe mittlerweile echt wieder gut, aber wenn ich etwas habe, was mich "triggert" werde ich auch noch nachts wach und ich kann mich noch nicht davon freisprechen, dass ich etwas Bammel habe, dass es wieder so schlimm wird, wie die letzten 4 Jahre. Ja, genau. . .ich habe ca. 4 Jahre Durchschlafprobleme gehabt, jede Nacht. . .sogar wenn mein Forengrund nachts mal bei mir war (ja, mich hat es auch gewundert, aber ich habe es ignoriert). Das schlaucht, das raubt den letzten Nerv und es MACHT KRANK. Die Psyche leidet ungemein durch den Schlafmangel, mehr als man glaubt. Ist wie mit der Nahrung. . .entzieht man diese dem Körper, leidet die Psyche mit. Auch das sollte man sich bewusst machen. Man kann nicht >gesund< werden, wenn man ein "gestörtes" Verhältnis zum Essen hat und nebenbei nicht ausreichend Schlaf bekommt. Ich hatte beides: Magersucht und Durchschlafstörungen. Teufelskreis. . .
Wie dem auch sei. . .ich schweife ab. . .
Ich habe zwar nicht genau den Link wieder gefunden den ich meinte, aber mit ein wenig Suche habe ich etwas gefunden was zumindest ausdrückt, was ich Dir mitgeben möchte:
https://www.heilpraktikerin-voigt.de/ar ... er-organe/Und wisst Ihr was? Ich bin da so erst die "Lunge" gewesen. Und ich weiß, dass es am Einatmen bei mir lag. Warum? Ich bin nachts aufgewacht und war für Sekunden absolut nicht in der Lage Luft zu holen. Zu Anfang die Hölle für mich gewesen, weil Panik und so. . .irgendwie habe ich dann einen Dreh reinbekommen wie ich unterbewusst mich selbst wieder "zurückholen" kann.
Später kamen bei mir Leber hinzu und Dickdarm. Und sorry. . .es passte von der Beschreibung her. Ich bin jetzt nicht so wirklich esoterisch veranlagt oder stiefel zu Heilpraktikern. Es erscheint mir logisch, ich konnte damit was anfangen. . .
Was mir das nun brachte?
VERSTÄNDNIS für mich selbst.
Und. . .Verständnis für uns selbst ist mit der wichtigste Schlüssel überhaupt, um sich selbst wieder zu finden. Meine Meinung