Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Broken_222:
@vollhorst
Wie meinst du das...wenn ich mich auf mich konzentriere, vergebe ich mir überhaupt nichts?

@Sonnenblume1981
Naja, ich versuche nicht direkt mich taktisch zu verhalten. Ich habe nur versucht, ihr nicht auf die Nerven zu gehen. Und ich habe versucht, nicht bei ihr zu betteln und zu flehen. Eine Taktik habe ich mir nicht extra zurecht gelegt. Es kann mit mir nicht so weiter gehen, wie es im Moment ist. Das halte ich nicht mehr lange durch. Ich weiß aber auch nicht, wie ich den Kreis durchbrechen kann. Ich will mich endlich wieder gut fühlen, glücklich sein, ein normales Leben haben.

Was hast du denn bis jetzt versucht, damit es dir besser geht?

x 2 #40306

L
Zitat von vollhorst:
q.e.d.!

Kein Plan was das bedeutet aber ich gehe jetzt mal davon aus das Du mich echt verdammt scharf findest unwissend rofl
Mache nur Spaß freunde

x 1 #40307

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von vollhorst:
q.e.d.!

Ich drücke mich jetzt bewusst eloquent aus - Häääää?

V
Zitat von Broken_222:
@vollhorst
Wie meinst du das...wenn ich mich auf mich konzentriere, vergebe ich mir überhaupt nichts?

@Sonnenblume1981
Naja, ich versuche nicht direkt mich taktisch zu verhalten. Ich habe nur versucht, ihr nicht auf die Nerven zu gehen. Und ich habe versucht, nicht bei ihr zu betteln und zu flehen. Eine Taktik habe ich mir nicht extra zurecht gelegt. Es kann mit mir nicht so weiter gehen, wie es im Moment ist. Das halte ich nicht mehr lange durch. Ich weiß aber auch nicht, wie ich den Kreis durchbrechen kann. Ich will mich endlich wieder gut fühlen, glücklich sein, ein normales Leben haben.

Wenn du dich auf dich konzentrierst, deine Baustellen identifizierst, daran arbeitest, dein Leben ohne die Partnerschaft neu strukturierst, dann wirst du über kurz oder lang wieder glücklich.
Wenn du selbstbewusst und selbstständig dein Leben gestalten kannst, aus dir heraus glücklich sein kannst, dann erhöht das deine Chance, von anderen Menschen interessant und anziehend gefunden zu werden, evtl. auch von deiner EX (Oder von anderen Damen, die du aufeunmal viel spannender findest als die EX). Deien EX wird dich sehr wahrscheinlich in deinem jetzigen Zustand kaum anziehend finden. Deswegen hat sie sich ja getrennt.

Fazit: Du vergibst dir nichts!

x 4 #40309

M
Zitat von Broken_222:
Ungewissheit ist vielleicht das falsche Wort dafür. Ich meine eher Angst. Angst, dass es noch eine Chance für uns geben könnte, diese aber schwindet, weil ich mich nicht bei ihr melde. Angst, dass sie das so sieht, dass es mir jetzt ohne sie besser geht und selbst wenn sie zurück kehren wollte es nicht macht, weil sie mich nicht nochmal verletzen möchte.
Sie weiß ja gar nicht, wie es wirklich in mir aussieht...ich habe ihr nicht gesagt wie sehr ich leide. Ob dass wirklich förderlich ist..? Keine Ahnung unwissend

Die Hoffnung ist leider ein zähes Luder.

Wenn der/die Ex Ambitionen hat Kontakt aufzunehmen, wird er/sie das tun.

x 4 #40310

V
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich drücke mich jetzt bewusst eloquent aus - Häääää?

Ja, ich hab nen Latinum Mr. Green qed = Was zu beweisen wäre, neudeutsch: Pics or it didn't happen Cool

@Luana35 Also wenn du ergänzend zu deiner hier vorgertragenene Mundart noch hübsch sein solltest, hätten wir auf jeden Fall ein Match herz Mr. Green

x 1 #40311

M
@Sonnenblume1981
Leider zuviel aufzuräumen ich habe :/

@fe16
Frag nicht totale katastrophe kennste projekt x das is witz gegen was bei mir gestern lief o.O

@Luana35
Oha das ist viel xD aber okay ach du siehst bestimmt in allem gut aus mach dir da keine sorge freunde

x 1 #40312

fe16
Zitat von Luana35:

Oh Danke verlegen
Das ist so lieb herz Kuss geben

auch die wahrheit muss mal ans Licht kommen

x 1 #40313

B
Zitat von Sonnenblume1981:

Was hast du denn bis jetzt versucht, damit es dir besser geht?

Bevor ich Urlaub hatte, habe ich mich viel mit Freunden/Familie getroffen, war einmal die Woche schwimmen und habe mich auf Datingwebseiten angemeldet und ein wenig mit anderen Frauen gechattet und geflirtet. Das mit dem schwimmen ist ein wenig eingeschlafen in letzter Zeit. Meine Freunde haben im Augenblick eher selten Zeit und mit anderen Frauen mehr als ein wenig chatten...das ist noch nicht drinnen. So weit bin ich noch lange nicht. Alles was mich oben gehalten hat, bricht gerade ein wenig in sich zusammen. Dann noch so viel alleine sein im Moment tut auch nicht gut. Ich glaube ich merke gerade, worauf du hinaus willst... Traurig

fe16
Zitat von Megeas:
@Sonnenblume1981
Leider zuviel aufzuräumen ich habe :/

@fe16
Frag nicht totale katastrophe kennste projekt x das is witz gegen was bei mir gestern lief o.O

@Luana35
Oha das ist viel xD aber okay ach du siehst bestimmt in allem gut aus mach dir da keine sorge freunde

klar kenne ich projekt X

hatte ich früher fast jeden Tag , glaub ich

x 2 #40315

B
Zitat von Mimmi:

Die Hoffnung ist leider ein zähes Luder.

Wenn der/die Ex Ambitionen hat Kontakt aufzunehmen, wird er/sie das tun.

Ich hoffe es. (Wirklich ein zehes luder...du hast recht)

M
@Luana35

Ja, es hat mich nur umgehauen das was er geschrieben hat , aber er hat null verstanden, er meint immer noch ich bin an allem schuld. Mir geht es sehr gut ohne ihn, und vor allem - ich gebe meine Pläne mit dem Umzug nicht auf , es wäre echt blöd von mir , vor allem, dass die Beziehung eh nicht länger als einen Monat gedauert hätte und ich habe keine Lust das gleiche wieder von vorne durchmachen .

Ich genieße die Zeit mit meiner Familie und gehe gleich ans Meer obwohl hier sooooo kalt ist Glücklich.

Wünsche euch allen schönen Tag:-*

x 2 #40317

M
Zitat von Broken_222:
Ich hoffe es. (Wirklich ein zehes luder...du hast recht)

Ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass du darauf hoffen sollst zwinkern
Lieber damit umgehen lernen, dass die Hoffnung einem in den blödesten Momenten auf die Schulter tippt.

x 1 #40318

B
Zitat von vollhorst:

Wenn du dich auf dich konzentrierst, deine Baustellen identifizierst, daran arbeitest, dein Leben ohne die Partnerschaft neu strukturierst, dann wirst du über kurz oder lang wieder glücklich.
Wenn du selbstbewusst und selbstständig dein Leben gestalten kannst, aus dir heraus glücklich sein kannst, dann erhöht das deine Chance, von anderen Menschen interessant und anziehend gefunden zu werden, evtl. auch von deiner EX (Oder von anderen Damen, die du aufeunmal viel spannender findest als die EX). Deien EX wird dich sehr wahrscheinlich in deinem jetzigen Zustand kaum anziehend finden. Deswegen hat sie sich ja getrennt.

Fazit: Du vergibst dir nichts!

Ja ich weiß dass du recht hast. Andererseits weiß ich nicht, wie ich mich in meinem jetzigen Zustand aufraffen soll um mich neu zu strukturieren. Vielleicht sind/waren das auch im Augenblick die Feiertage die es zusätzlich schwer machen. So lange hat man diese gemeinsam verbracht und plötzlich ist alles anders...

B
Zitat von Mimmi:

Ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass du darauf hoffen sollst zwinkern
Lieber damit umgehen lernen, dass die Hoffnung einem in den blödesten Momenten auf die Schulter tippt.

Das habe ich verstanden Smile
Ich meine nur dass ich hoffe, dass sie sich wirklich meldet, wenn sie das Bedürfnis hat. Und nicht, dass sie es aus irgendwelchen Gründen sein lässt. Ich kenne sie gut und weiß, dass es durchaus sein kann, dass sie sich dann eben nicht mehr meldet weil sie meint es sei zu spät dazu...

A

x 4