Broken_222
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 339
Ja, man kann 5 Monate noch als ANfang bezeichnen. Hängt sicherlich auch davon ab wie lange die Beziehung gedauert hat. Ich hatte meine schlimmste Phase nach 7 Monaten, auch jetzt nach 9 Monaten gibt es immer wieder Phasen, in denen es mir immer wieder richtig dreckig geht. Aber ich habe den Liebeskummer als Teil meines Lebens akzeptiert, so geht es ganz gut
Du schreibst ja selbst: Wichtig ist "Irgendwie aktiv werden", und zwar für dich für deine Ziele! Was versprichst du dir denn von einer Kontaktaufnahme? Das Argument der Hoffnugsvollen ist ja immer, das jeder Einzelfall anders gelagert ist . Stimmt auch, aber in 99 Prozent der Fälle hilft eine Kontaktsperre bzw. -reduzierung enorm dabei, wieder Boden unter die Füße zu bekommen. Ich war auch so ein Hoffnungsvoller, aber anstatt gesagt zu bekommen, was sie für einen großen Fehler gemacht hat, habe ich gehört wie glüchlick sie nun ist und wie toll der S. mit NEXT ist usw. Das hilft definitiv nichtKannste glauben
Mhh...ja. So in etwa das würde ich gern gesagt bekommen. Oder wenn es schon nicht das ist dann wenigstens, dass die Zeit ihr gezeigt hat, dass ihre Gefühle für mich doch noch ausreichen um unserer Beziehung eine Chance zu geben. Dass sie mich auch vermisst und sie ein wenig Abstand brauchte um zu sich selbst zu finden und das alles aus diesem Blickwinkel betrachten zu können. Ich weiß selbst, wie absurd das gerade klingt. Aber das ist es nun mal, was ich mir wünsche

Das wurde wie für Dich gemacht!