fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Katasmile::seufzen: Hi Leutchen, bin auch da.
freu schön das du hier bist
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Payne
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
freu schön das du hier bist
fe16
Mitglied
Zitat von Payne:@fe16 das hoffe ich doch sehr das Karma auch für sowas zuständig ist....
Haben sich solche Leute eigentlich mal Gedanken darüber gemacht das vielcht auch Kinder das mal aufnehmen könnten...
Einer Nachbarin hatten se mal Giftköder mit Rattengift in den Garten geworfen.
Der kleine Sohn hat den gefunden. Gott sei dank ist niemand was passiert.
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Huhu @Katasmile![]()
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
du bist auch hier
Luana35
Mitglied

Megeas
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:
schrieb ich nicht es kommt wie es kommt
und ein Kaffe ist doch im vergleich zu deinem "Teppichverkäufer" schon viel oder ?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Megeas:@Bewusstsein
Nimm mal die papierkassete komplett raus und schau mal nach ob sich noch kleine papierreste befinden
Sternenfischeri.
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:@Bewusstsein
Nimm mal die papierkassete komplett raus und schau mal nach ob sich noch kleine papierreste befinden
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Luana35:
Oh nein mein Schatz![]()
Natürlich bist Du auch da
Und das ist sehr schön
@Tommy2208 Hallo
Du weisst schon das ich gestern Abend Spaß gemacht habe oder
Ich schau jetzt Harry Potter
bis später mal
@Megeas
fe16
Mitglied
wiene
Mitglied
Zitat von Sternenfischerin:Hi All![]()
tja...ich überlege mir gerade, wie es mir heute geht. Es ist immer das Gleiche. Bin ich unterwegs und abgelenkt: alles gut. Ich denke wenig über alles nach.
Bin ich zuhause, es ist wieder Ruhe eingekehrt...alles still....dann kommt die Sehnsucht![]()
Aber ich frage mich auch, die Sehnsucht nach was? Die Sehnsucht, heimlich geliebt zu werden? Schwachsinn. Die Sehnsucht, das mir jemand sagt, er wäre gerne bei mir - aber "es ist ja nicht so einfach"? Auch Schwachsinn. Die Sehnsucht, ununterbrochen sich WA zu schreiben, damit man das Gefühl hat, nicht alleine zu sein? Schwachsinn. Alleine bin ich ja trotzdem, weil ich den, den ich liebe, nicht bei mir ist.
Morgen ist Silvester und eigentlich würde ich mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen. Ich geh zu einem befreundeten Paar zum Essen und warte aus das neue Jahr. Auch Schwachsinn. Denn am 01. werde ich mich nicht anders fühlen als am 31.
Wie geht es euch mit diesem Tag morgen?