Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Da hast du Recht , mir wäre es aber nicht in den Sinn gekommen, ihm meine Nummer zu geben, hätte er mich gefragt, hätte ich wahrscheinlich ähnlich reagiert, wie beim Teppichverkäufer

wollte dir das nur mal so ins Gedächnis holen
ich weiss er hat die Nummer von deiner Freundin
und ja das Universum geht seltsame wege

x 2 #40456

fe16
Zitat von wiene:

Ich fahre weg - weiß noch nicht genau, was mich erwartet. Fahre in ein Yoga-Haus anbeten zunge raus strecken
Ich hatte aber auch keine Lust, mich dem Feier-Wahn hinzugeben oder mit irgendwem zuhause zu sitzen. Und allein wäre auch nicht gegangen. Ich freu mich, dass ich was ganz anderes mache. Und bin froh, wenn dieses Jahr um ist. Vielleicht wird 2018 ja ganz super? freunde

Bestimmt wird 2018
ganz super

x 2 #40457

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Ich feier mit Freunden, werde dann einen Böller hinter mich werfen und dann eine Rakete starten Smile Den Böller zum Abschied, die Rakete zur Begrüßung Smile

x 3 #40458

M
@Luana35
Viel spass
@Bewusstsein
kein ding
@fe16
Wenn ich helfen kann wieso net ne zwinkern

x 3 #40459

Tommy2208
Und noch eins @Luana35 ich könnte dir nieeeee böse sein trost spenden Kuss geben
Zitat von Tommy2208:
Ich weiß das es Spass war @Luana35 herz

x 2 #40460

wiene
So Freunde der Nacht, ich roll gleich die Yoga Matte aus! TSCHAKKAAA! (Diesen kurzen Moment der Motivation muss ich einfach teilen, sonst bleib ich nachher doch am Tisch hocken lustig )

x 3 #40461

L
Zitat von Tommy2208:
Und noch eins @Luana35 ich könnte dir nieeeee böse sein trost spenden Kuss geben

Danke Smile

x 2 #40462

Tommy2208
Viel Spaß grinsen
Zitat von wiene:
So Freunde der Nacht, ich roll gleich die Yoga Matte aus! TSCHAKKAAA! (Diesen kurzen Moment der Motivation muss ich einfach teilen, sonst bleib ich nachher doch am Tisch hocken lustig )

x 3 #40463

L
Zitat von Megeas:
@Luana35
Viel spass
@Bewusstsein
kein ding
@fe16
Wenn ich helfen kann wieso net ne zwinkern

Danke

x 2 #40464

L
Zitat von wiene:

Namaste ...sagt man das ? haha
Viel Spaß

x 2 #40465

fe16
Zitat von Tommy2208:

hast du auch erfahrung mit I Phone
Bzw ein I Massa.
kann doch mein iphone nur erreichen wenn sie auch von einem I Phone abgesendet wurde und als SMS zu lang ist oder ?

x 1 #40466

L
Mädels ...dieses Reinigungs Shampoo ist totales Gift für die Haare !

Nivea hat jetzt ein Mizellen oder wie das heisst Shampoo auch total schädlich.
Wollt ich nur mal sagen!

Tommy2208
Ich kenne mich mit IPHONE leider nicht aus, ich habe ein schönes SAMSUNG grinsen
Zitat von fe16:

hast du auch erfahrung mit I Phone
Bzw ein I Massa.
kann doch mein iphone nur erreichen wenn sie auch von einem I Phone abgesendet wurde und als SMS zu lang ist oder ?

x 1 #40468

E
Zitat von Luana35:

Danke
@Luana35 @fe16

@Megeas . ich hab die Papierkassette rausgenommen , Versucht überall zu säubern wo es nur geht , da ist sicher nichts mehr . oder ich bin Blind . Und das Expose lässt sich komischerweise drucken aber wenn ich ein ganzes Manuskript drucken will , will es garnicht drucken , es brummt während der Drucker versucht das Papier zu ziehen , was kann das bedeuten ? Will ich zuviel aufeinmal drucken oder ist doch mit dem Drucker was nicht okay ? Trotzdem danke dir nochmal für die Tipps .

Wollte ein ganzes Manuskript drucken .

x 2 #40469

Payne
Ich weiss schon was ich morgen mache.

Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, das alles endet und auf ein neues Jahr.

x 5 #40470

A

x 4