Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16

Ich wollten haben Information von Laden rofl
Danke Aber Du sein grosser Schatz herz

informationen frag googel
du auch grosses Schatz Kuss geben

x 1 #40501

fe16
Zitat von LonelyXmas:

Ich schaue gern hin, wenn Mady ihre Übungen macht. zwinkern

schaust du zu oder machst du mit ?

x 2 #40502

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@fe16

Ja 2018 neue Wege für alle kommen wird
Glaskugel

@fe16
@LonelyXmas kann nicht mit machen Mr. Green der brauch freie Hände beim zusehen Popcorn

x 3 #40503

wiene
Zitat von Luana35:
@wiene

Ja schön
Also besuchst Du so garkein YogaKurs?

Ich werd dieses Shampoo nicht testen ...habe in diesem oder war es letzes Jahr erlebt was es heisst gesundes Haar zu lange und zu hochprozentig zu Blondieren und das beim Friseur
Niemals wieder!

Doch! Ich gehe 1x pro Woche in einen Kurs. Bei einer ganz tollen Yoga-Lehrerin herz Leider ist das Studio bis zum 06.01. geschlossen. Daher mach ich allein ein bisschen was. Und es hilft mir total, da ich immer so Verspannungen im oberen Rücken habe (Anspannung, Stress, Ärger) und im unteren Rücken auch (die Couch.... lustig ).

x 2 #40504

wiene
Zitat von LonelyXmas:

Ich schaue gern hin, wenn Mady ihre Übungen macht. zwinkern

Hahahah, ja die ist ja auch ein echter Hingucker lustig zwinkern Und hat ne tolle Stimme... herz Und im letzten Video war ein brauner Labrador! *kreisch* Glücklich herz

x 3 #40505

fe16
kann mir mal jemand ein Video einstellen
bitte

noch mehr neue Wege ?
kann ich suchen die Richtung noch aus ?
Meer , Sand ?

x 1 #40506

L
@wiene

das hört sich so toll an.
Ich mache immer viel Stretching beim Cardio und Kraft.

Aber ein reiner Yoga Kurs....weiss.nicht ob ich das schaffe.
Mache ja Bodybalance Yoga Piltes und Taichi eine Mischung und ich bin.schon gelenkig.
Aber es gibt auch Übungen die bringen mich an meine Grenzen.
Und wiene Magnesium !Biolectra 400mg
so aufreiss Tütchen entspannt deine Nacken Muskeln sehr .

x 2 #40507

E
@Luana35 Zuviel Jarjar binks geschaut was ? Oder doch eher zuviel Yoda geschaut ? Glücklich zwinkern Ich liebe die ersten 3 Star wars Teile . Waren die besten . Die neuen Teile haben's leider ruiniert .. zwinkern . Meiner Meinung nach .

@Megeas alles mögliche versucht , was ich konnte habe ich versucht mit dem Drucker , ich denke ich bin zu dumm dafür oder Blind und sehe worin der Fehler ist nicht . So was macht mich emotional , soll ich zu denen eine E-Mail schreiben wegen diesem Fehler ? Anrufen ? Oder neuen Drucker kaufen ?

Sorry wegen so vielen Fragen .. aber mich nervt dass , wenn ich etwas nicht alleine schaffe auch .

x 2 #40508

L
Zitat von wiene:

Hahahah, ja die ist ja auch ein echter Hingucker lustig zwinkern Und hat ne tolle Stimme... herz Und im letzten Video war ein brauner Labrador! *kreisch* Glücklich herz

Der Labrador ist wunderschön.

Das Video habe ich nur geschaut, weil ich ihre Inneneinrichtung so toll finde. Mit zwei Händen habe ich versucht, live Skizzen davon zu erstellen. Augen rollen

x 2 #40509

L
@fe16
Ich haben kein Plan wie aussehen diese Frau haha

Ja viele Wege neu!
Sand ...Meer....Sonne ....Oh man das wär so toll herz
Holland reicht vollkommen aus .
Ich mag Ruhe haben ...Einfach Ruhe.
Mich aufs Rad setzen ...und fahren. ..Kinder hinterher oder vor mir ...und dann die Füße im Sand verbuddeln herz
Ein Traum Herze
Es ist doch schön Träume zu haben haha

@Bewusstsein
Du seien mein Freund herz
Schaffen Du wirst das mit Drucker ...sonst Keule Ich bringen für Drucker...Du können schonmal Bescheid sagen dem Drucker haha

x 2 #40510

fe16
Zitat von Luana35:
@wiene

das hört sich so toll an.
Ich mache immer viel Stretching beim Cardio und Kraft.

Aber ein reiner Yoga Kurs....weiss.nicht ob ich das schaffe.
Mache ja Bodybalance Yoga Piltes und Taichi eine Mischung und ich bin.schon gelenkig.
Aber es gibt auch Übungen die bringen mich an meine Grenzen.
Und wiene Magnesium !Biolectra 400mg
so aufreiss Tütchen entspannt deine Nacken Muskeln sehr .

und ich lesse weisse Tütchen ich brech ab

x 3 #40511

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
Ich haben kein Plan wie aussehen diese Frau haha

Ja viele Wege neu!
Sand ...Meer....Sonne ....Oh man das wär so toll herz
Holland reicht vollkommen aus .
Ich mag Ruhe haben ...Einfach Ruhe.
Mich aufs Rad setzen ...und fahren. ..Kinder hinterher oder vor mir ...und dann die Füße im Sand verbuddeln herz
Ein Traum Herze
Es ist doch schön Träume zu haben haha

@Bewusstsein
Du seien mein Freund herz
Schaffen Du wirst das mit Drucker ...sonst Keule Ich bringen für Drucker...Du können schonmal Bescheid sagen dem Drucker haha

träume ja träume alles ist machbar

x 1 #40512

L

E
Zitat von fe16:
träume ja träume alles ist machbar

@fe16 Dann lass bitte meinen Drucker wieder funktionieren Glücklich zwinkern kopf gegen die wand

x 1 #40514

L
Zitat von LonelyXmas:

Der Labrador ist wunderschön.

Das Video habe ich nur geschaut, weil ich ihre Inneneinrichtung so toll finde. Mit zwei Händen habe ich versucht, live Skizzen davon zu erstellen. Augen rollen

Ja neeeee is klaaaaa Finger zeigen

x 4 #40515

A

x 4