Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35 Zuviel Jarjar binks geschaut was ? Oder doch eher zuviel Yoda geschaut ? Glücklich zwinkern Ich liebe die ersten 3 Star wars Teile . Waren die besten . Die neuen Teile haben's leider ruiniert .. zwinkern . Meiner Meinung nach .

@Megeas alles mögliche versucht , was ich konnte habe ich versucht mit dem Drucker , ich denke ich bin zu dumm dafür oder Blind und sehe worin der Fehler ist nicht . So was macht mich emotional , soll ich zu denen eine E-Mail schreiben wegen diesem Fehler ? Anrufen ? Oder neuen Drucker kaufen ?

Sorry wegen so vielen Fragen .. aber mich nervt dass , wenn ich etwas nicht alleine schaffe auch .

du das nervt mich auch immer
sich hilflos fühlen
warte mal ab denke neuer drucker wird nicht sein müssen
aber ich bin ja oma und drucker unerfahren

x 2 #40516

Lebensfreude
habe eben ne schöne Geschichte gehört: da haben 2 Jungs mit 3 Raketen eine Barbiepuppe in die Luft gejagt. Die Barbiepuppe hat in einem Brief ihren Suizid angekündigt. Kleine Mr. Green grinsen s Barbiebesitzermädchen hat doll geweint. Die Schrift im Abschiedsbrief war schnell identifiziert. Die 2 Jungs mußten neue Barbie kaufen.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
@fe16 hier der Link https://www.youtube.com/channel/UCHJBoC ... wCHXEBA-BA
Da solltest du bei ihrem Channel landen!

@Luana35 waas da bist du bestimmt viel fitter / gelenkiger als ich und schaffst das locker! Ich hab von Natur aus Probleme mit der Hüfte, da muss ich immer aufpassen. Davon merk ich aber im Alltag nichts, aber nicht alle Übungen gehen dann. Aber: das ist ja das Schöne im Yoga: alles so weit, wie es geht! Bei dir sehe ich da eher ein Zeitproblem zwinkern

@LonelyXmas genau das hab ich auch gedacht. Total schön. Ich hab direkt Lust bekommen, meine creme farbenen Wände weiß zu streichen und die eine Pflanze will ich haben lustig

x 3 #40518

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16 rofl
reiss Dich bitte zusammen Keule
Gekokst wird erst morgen Abend
Finger zeigen

ach echt
meine armen Eltern
ich verpeile hier echt was
danke das du mir geben richtung

x 1 #40519

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@fe16 Dann lass bitte meinen Drucker wieder funktionieren Glücklich zwinkern kopf gegen die wand

musst du ja träumen
hast du am Kabel gewackelt und so ?

x 2 #40520

L
@wiene
Oh Danke knuddel
Naja Zeit ist schwer aber Naja Kinder wachsen ja schnell
...vll kann ich etwas wie heisst das nochmal.für die Pflanzen Seramis aufm Kopf bzw unters Shampoo geben ...dann geht's schneller haha
Nein natürlich nicht!

Ja dann Streich doch ...und dein Sofa was sagt IKEA?

x 1 #40521

E
Zitat von fe16:
musst du ja träumen
hast du am Kabel gewackelt und so ?

Willst du etwa , dass ich einen Stromschlag bekomme ?

Während ich am Drucker alles probierte habe ich natürlich den Stromkabel ausgezogen . zwinkern

Alles schon mir erdenkliche ausprobiert .

Stau in Fach 2 .. kopf gegen die wand

x 1 #40522

L
Zitat von fe16:

ach echt
meine armen Eltern
ich verpeile hier echt was
danke das du mir geben richtung

haha
Nur Spaß machen ich
leider keine Weissen Tütchen mehr hier rofl

x 1 #40523

B
@fe16
Heute gab es mal was von MCS. Ist das auch was für dich?
Muss ja langsam echt so wirken als würde ich mir nur junkfood reinziehen
Augen rollen
rofl

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 hier der Link https://www.youtube.com/channel/UCHJBoC ... wCHXEBA-BA
Da solltest du bei ihrem Channel landen!

@Luana35 waas da bist du bestimmt viel fitter / gelenkiger als ich und schaffst das locker! Ich hab von Natur aus Probleme mit der Hüfte, da muss ich immer aufpassen. Davon merk ich aber im Alltag nichts, aber nicht alle Übungen gehen dann. Aber: das ist ja das Schöne im Yoga: alles so weit, wie es geht! Bei dir sehe ich da eher ein Zeitproblem zwinkern

@LonelyXmas genau das hab ich auch gedacht. Total schön. Ich hab direkt Lust bekommen, meine creme farbenen Wände weiß zu streichen und die eine Pflanze will ich haben lustig

Danke
sie sieht noch so jung aus
äh ich kann noch nicht mal schneidersitz mit meinem Rücken

x 1 #40525

B
Zitat von Bewusstsein:

Während ich am Drucker alles probierte habe ich natürlich den Stromkabel ausgezogen . zwinkern

Was für ein Drucker war das nochmal? Also Modell?

x 1 #40526

fe16
Zitat von Broken_222:
@fe16
Heute gab es mal was von MCS. Ist das auch was für dich.
Muss ja langsam echt so wirken als würde ich mir nur junkfood reinziehen
Augen rollen
rofl

wirkt so
gut schön das du an mich gedacht hast
danke

x 1 #40527

L
Zitat von Bewusstsein:

haha
Du seien Genie herz

x 1 #40528

B
Zitat von fe16:

wirkt so
gut schön das du an mich gedacht hast
danke

Gern geschehen. Ist auf dem weg zu dir zwinkern

fe16
Zitat von Luana35: