Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Lebensfreude:
habe eben ne schöne Geschichte gehört: da haben 2 Jungs mit 3 Raketen eine Barbiepuppe in die Luft gejagt. Die Barbiepuppe hat in einem Brief ihren Suizid angekündigt. Kleine Mr. Green grinsen s Barbiebesitzermädchen hat doll geweint. Die Schrift im Abschiedsbrief war schnell identifiziert. Die 2 Jungs mußten neue Barbie kaufen.

auf was für ideen die kommen

E
Zitat von Luana35:

haha
Du seien Genie herz

@Luana35 Ja klar , Die zukünftige Freundin wird sich einen Tot Lachen über mich , wenn ich nicht mal einen Stau in Fach 2 beheben kann .. traurig

x 1 #40532

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Bewusstsein
meisten ist es nur ne kleinigkeit deswegen neuen drucker kaufen brauchste nicht das blöde ist wenn man sowas vor ort sieht ist es schneller geklärt

@fe16
Ach was deswegen nie drüber aufregen

x 2 #40533

Lebensfreude
joh, ich hätte mir fast in die Butz gemacht vor Lachen. Kleine Jungs halt. Die waren ganz geplättet, wie teuer so ne Barbie ist.

Wenn mir demnächst einer blöd kommt...ich glaub, ich werde die Methode mal testen. grinsen

x 1 #40534

fe16
Zitat von Broken_222:
Gern geschehen. Ist auf dem weg zu dir zwinkern

Danke
wieder mit gut aussehndem Lieferanten ?

x 1 #40535

E
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
meisten ist es nur ne kleinigkeit deswegen neuen drucker kaufen brauchste nicht das blöde ist wenn man sowas vor ort sieht ist es schneller geklärt

Also vor Ort klären lassen mit den Drucker , alles klar . daumen hoch

x 1 #40536

B
Zitat von fe16:

Danke
wieder mit gut aussehndem Lieferanten ?

Aber klar doch. Versuche alles, damit der nicht wieder hinfällt zwinkern

x 1 #40537

fe16
Zitat von Lebensfreude:
joh, ich hätte mir fast in die Butz gemacht vor Lachen. Kleine Jungs halt. Die waren ganz geplättet, wie teuer so ne Barbie ist.

Wenn mir demnächst einer blöd kommt...ich glaub, ich werde die Methode mal testen. grinsen

da kannst echt ein vermögen für hinlegen
Barbie ist aber nicht gleich Barbie
das arme Mädel herz

wiene
@Luana35 aaach streichen ist mir jetzt zu anstrengend haha ich kauf erstmal ne neue Pflanze und entscheide mich in Sachen Sofa lustig Ikea hat sich nicht gemeldet weinen Und anrufen konnte ich vergessen, ewige Warteschleife....
Wenn ich nichts mehr höre, muss ich wohl die Woche mal abends hinfahren... dann kauf ich gleich noch nen Teppich grinsen

@fe16 jaaa total jung. Aber sie macht das total gut. Schneidersitz kann ich nicht lange, das mit mir zu umständlich vom Rücken. Ich sitz dann im Kniesitz mit zwei Yogakissen, das ist super bequem Smile

x 2 #40539

L
@Bewusstsein jetzt hör aber auf Haue
Wo kommt das denn jetzt her?

1.Sagste selbst bist nicht ganz fit
2.schon spät
3.den ganzen Tag geschr. Kopf Dicht!
4.Menschlich !
5.wenn ihr das nicht passen sollte dann soll se gehen !

Kuss geben

@wiene Jaaa streichen geht wenn man nicht gerade die Decken mit streicht!
Hab ich hier alles allein gemacht .
Mit Sonnenbrille die Decken rofl
Ja dann fahr einfach mal da vorbei wenn Du Zeit hast freunde

x 3 #40540

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Also vor Ort klären lassen mit den Drucker , alles klar . daumen hoch

wenn ich so was mache denke ich nie darüber nach ob ich das Kabel aus der Steckdose ziehe
werde es mir merken

x 2 #40541

fe16
Zitat von wiene:
@Luana35 aaach streichen ist mir jetzt zu anstrengend haha ich kauf erstmal ne neue Pflanze und entscheide mich in Sachen Sofa lustig Ikea hat sich nicht gemeldet weinen Und anrufen konnte ich vergessen, ewige Warteschleife....
Wenn ich nichts mehr höre, muss ich wohl die Woche mal abends hinfahren... dann kauf ich gleich noch nen Teppich grinsen

@fe16 jaaa total jung. Aber sie macht das total gut. Schneidersitz kann ich nicht lange, das mit mir zu umständlich vom Rücken. Ich sitz dann im Kniesitz mit zwei Yogakissen, das ist super bequem Smile

ich komme durch den Rücken nicht alleine hoch

x 1 #40542

E
Zitat von Luana35:
@Bewusstsein jetzt hör aber auf Haue
Wo kommt das denn jetzt her?

1.Sagste selbst bist nicht ganz fit
2.schon spät
3.den ganzen Tag geschr. Kopf Dicht!
4.Menschlich !
5.wenn ihr das nicht passen sollte dann soll se gehen !

Kuss geben

@Luana35 verlegen herz Weihnachtsmann

x 2 #40543

fe16
Zitat von Broken_222:
Aber klar doch. Versuche alles, damit der nicht wieder hinfällt zwinkern

klar doch hab Lampen dazu gestellt und den Teppich von der Treppe genommen
bin ja lernfähig daumen hoch

x 2 #40544

fe16
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein

@fe16
Ach was deswegen nie drüber aufregen

oooohhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
isch bin die Ruhe selbst

x 3 #40545

A

x 4