Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von fe16:

oooohhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
isch bin die Ruhe selbst

daumen hoch

x 2 #40546

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@Luana35 Ja klar , Die zukünftige Freundin wird sich einen Tot Lachen über mich , wenn ich nicht mal einen Stau in Fach 2 beheben kann .. traurig

ne lachen ist ok aber tot
im bestfall zeigt sie es dir
und dann kannst du das

x 2 #40547

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@fe16
Hmmm okayyyyy

x 3 #40548

E
Zitat von fe16:

ne lachen ist ok aber tot
im bestfall zeigt sie es dir
und dann kannst du das

So eine Freundin Wünsche ich mir gerade .. Glücklich zwinkern ..

x 1 #40549

fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Hmmm okayyyyy

alles was ich werfen könnte liegt ausserhalb meiner reichweite
dazu müsste ich mich dann bewegen
keine lust
kater liegt dann nicht mehr auf der Tastatur würde sich genertf fühlen in seiner Ruhe
gestört
geht gar nicht
also oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm daumen hoch

x 2 #40550

Lebensfreude
ich habe eine liebe Nichte. Die kommt alle paar Wochen vorbei. Ich bekoch sie. Hund und Katz beschmusen sie. Dafür habe ich immer eine Liste mit PC- und Druckergedöns, die ich nich kann. Obwohl sie meint, die könnte ich schon, wenn ich wollte...
Aber mein Wollen diesbezüglich ist sehr schwach. grinsen

Danke liebes Universum für meine Nichte! anbeten

x 2 #40551

K
@wiene sag bloß, du hast noch kein rückentaugliches Sofa? Dachte du hast schon längst umgetauscht?

Ach Leute, Silvester hat mir nie etwas bedeutet, aber dieses Jahr wird komisch. Sag mir eh ständig, dass es ein normaler Sonntag ist. Seltsames Jahr geht zu Ende, das Schlimmste in meinem Leben bisher. Wobei es mir meistens eh gut geht. Gerade nur etwas wehmütig. Wird Zeit ür ein neues Kapitel, so wie er es macht. Hat mich aus dem Leben gestrichen, radikal und gegen jemand ,Besseren' eingetauscht. Ist happy und feiert morgen mit Next. Soviele Jahre erscheinen damit in solchen schlechten Momenten wie bedeutungslos und wie Zeivetschwendung. Stimmt natürlich so nicht. Höchstens die letzten Jahre als er schon lieblos und desinteressiert war. Aber manchmal erscheint so ein negatives Teufelchen auf der einen Schulter und flüstert diese düsteren Gedanken in mein Ohr. Bin gerade etwas traurig, vergeht sicher bald wieder. Dann kommt sehr schnell die gute Fee mit dem Keulensmiley und haut das Teufelchen für längere Zeit ins k.o.

x 3 #40552

Lebensfreude
ach @Katasmile , nächstes Sylvester wird besser

x 4 #40553

fe16
Zitat von Lebensfreude:
ich habe eine liebe Nichte. Die kommt alle paar Wochen vorbei. Ich bekoch sie. Hund und Katz beschmusen sie. Dafür habe ich immer eine Liste mit PC- und Druckergedöns, die ich nich kann. Obwohl sie meint, die könnte ich schon, wenn ich wollte...
Aber mein Wollen diesbezüglich ist sehr schwach. grinsen

Danke liebes Universum für meine Nichte! anbeten

wenn ich probleme habe rufe ich meine Enkeldame an
mit kleineren sachen die mir unbegreiflich sind kennt sie sich aus

für grössere lösungen bemühe ich dann Tochter oder Schwiegersohn die können
das
aber die Kids lernen ja schon in der Grundschule den Umgang mit Pc
was ja gut ist

x 4 #40554

wiene
Zitat von Katasmile:
@wiene sag bloß, du hast noch kein rückentaugliches Sofa? Dachte du hast schon längst umgetauscht?

Ach Leute, Silvester hat mir nie etwas bedeutet, aber dieses Jahr wird komisch. Sag mir eh ständig, dass es ein normaler Sonntag ist. Seltsames Jahr geht zu Ende, das Schlimmste in meinem Leben bisher. Wobei es mir meistens eh gut geht. Gerade nur etwas wehmütig. Wird Zeit ür ein neues Kapitel, so wie er es macht. Hat mich aus dem Leben gestrichen, radikal und gegen jemand ,Besseren' eingetauscht. Ist happy und feiert morgen mit Next. Soviele Jahre erscheinen damit in solchen schlechten Momenten wie bedeutungslos und wie Zeivetschwendung. Stimmt natürlich so nicht. Höchstens die letzten Jahre als er schon lieblos und desinteressiert war. Aber manchmal erscheint so ein negatives Teufelchen auf der einen Schulter und flüstert diese düsteren Gedanken in mein Ohr. Bin gerade etwas traurig, vergeht sicher bald wieder. Dann kommt sehr schnell die gute Fee mit dem Keulensmiley und haut das Teufelchen für längere Zeit ins k.o.

verlegen Ich hab schon das zweite von Ikea... ist mir ja schon etwas peinlich... das erste ging gar nicht, das zweite schon besser. Da ich aber immer noch so schlimm Rücken habe, bin ich verunsichert. Somit habe ich nun mein ganz altes Sofa und IKEA Nr. 2 im Wohnzimmer stehen (was ein Glück hab ich Platz) und teste nun lustig weiter.
Bringe aber erstmal meinen Rücken wieder in Ordnung Augen rollen

Für mich ist dies auch das schlimmste Jahr in meinem Leben knuddeln Das mit den negativen Gedanken kann ich verstehen... Kuss geben

x 3 #40555

E
Zitat von Lebensfreude:
ach @Katasmile , nächstes Sylvester wird besser

Dem Stimme ich zu und etwas mehr Wissen könnte unseren Weg erleuchten Glücklich zwinkern

x 2 #40556

Lebensfreude
@Fe ich muß ja nich alles können, wofür gibbet denn die nächste Generation grinsen

x 3 #40557

M
Zitat von fe16:

alles was ich werfen könnte liegt ausserhalb meiner reichweite
dazu müsste ich mich dann bewegen
keine lust
kater liegt dann nicht mehr auf der Tastatur würde sich genertf fühlen in seiner Ruhe
gestört
geht gar nicht
also oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm daumen hoch

okay xD

x 1 #40558

fe16
Zitat von Katasmile:

Keule boese
du brauchst das negative nicht trost spenden
Keule boese
sie ist nicht besser als du
woher willst du das wissen
sie kann anders sein aber besser nö
ob er glücklich ist egal
du wirst glücklich und wenn er das sieht ist er neidisch
boese weg mit den negativ gedanken

x 2 #40559

G
Heute bin ich einfach nur am weinen und will ihn anschreiben.. hab auch den Chat offen aber letztlich will ich nix lesen wie "hab schon jemanden anderen kennengelernt" oder iwas ähnlich verletzendes

x 1 #40560

A

x 4