Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Yoga...Hmmm...würde mir auch bestimmt gut tun @wiene freuen
Zitat von wiene:

Ich habe vorhin 10 Minuten ne geführte gemacht und dann hatte ich schon keinen Bock mehr lustig Ich muss da nochmal testen, was für mich am besten ist. Beim Yoga schalte ich automatisch ab und bekomme den Kopf frei. Das ist ja auch schon mal was?! haha

x 1 #40621

fe16
Zitat von Tommy2208:
https://youtu.be/fjAM91f0TSY

Das ist besser...viel Spaß... grinsen

ich liebe diese Lied
und den moment wenn ich hier lesen würde nach dem jemand das video gesehen hat
he ich kenn den
das wäre der Knaller
nur ist das ja kaum möglich

x 1 #40622

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Soll ich WACHSEN lassen grinsen
Zitat von fe16:

mit den anderen Haaren hast du mir besser gefallen

S
@fe16
Nur er hat mich neugierig gemacht.
Kannte ihn schon vorher ein bisschen, aber durch meine Trennung habe ich bemerkt, daß wir einige gleichen Interessen gemeinsam haben.

Schon komisch, wie das manchmal so ist

x 1 #40624

K
herz @Tommy2208 sinnvoller Job, großer Respekt! Ein edler Samariter wär auch nicht schlecht zu Hause, haaach. . . falls ich wieder mal an einer rohen Karotte knabbere oder so. . .

x 2 #40625

wiene
Zitat von Tommy2208:

Ja unbedingt! Mach, hau rein! Und mit Mady ist ja auch was für's Auge dabei, gell @LonelyXmas zwinkern

x 2 #40626

fe16
Zitat von Tommy2208:

MACHEN nicht DENKEN

äh drüber nachdenken mein ich da kommen die ersten Schweinehunde raus und sagen Nö
also

MACHEN

x 2 #40627

Ste87
Zitat von wiene:

Ich habe vorhin 10 Minuten ne geführte gemacht und dann hatte ich schon keinen Bock mehr lustig Ich muss da nochmal testen, was für mich am besten ist. Beim Yoga schalte ich automatisch ab und bekomme den Kopf frei. Das ist ja auch schon mal was?! haha

Machst du eher so welche wo man sich auf dem Atem und so konzentriert oder welche wo du dich mit einem Thema auseinander setzt?

x 1 #40628

Tommy2208
Wir hatten mal bei Facebook eine Seite und da hießen wir Ambu und Lance live, hatten fast 1000 Fans aber dann hatten wir einen Punkt wo wir sagten, es gibt wichtigeres im Leben. Dann beschlossen wir die Seite zu löschen. Facebook ist nicht alles im Leben...
Zitat von fe16:

ich liebe diese Lied
und den moment wenn ich hier lesen würde nach dem jemand das video gesehen hat
he ich kenn den
das wäre der Knaller
nur ist das ja kaum möglich

B
So liebe Leuts.
Danke an alle für die Aufmunterung vorhin. Mir gehts im Augenblick einigermaßen gut und das habe ich auch euch zu verdanken
gruppenkusscheln
Ich werde mich nun langsam schlafen legen.
Ich wünsche allen eine gute Nacht
daumen hoch

x 2 #40630

Tommy2208
Vorher habe ich Jahrelang in der Pflege gearbeitet, Wachkoma Phase F und Beatmung. Vorher habe ich meinen Lieblingsopi gepflegt, hab da Oma unterstützt. Vor der Arbeit war ich da, nach der Arbeit und meinen Urlaub habe ich geopfert. Ich hab das gerne gemacht, mit liebe und Hingabe. Familie ist alles für mich.
Zitat von Katasmile:
:herz: @Tommy2208 sinnvoller Job, großer Respekt! Ein edler Samariter wär auch nicht schlecht zu Hause, haaach. . . falls ich wieder mal an einer rohen Karotte knabbere oder so. . .

fe16
Zitat von Tommy2208:
Wir hatten mal bei Facebook eine Seite und da hießen wir Ambu und Lance live, hatten fast 1000 Fans aber dann hatten wir einen Punkt wo wir sagten, es gibt wichtigeres im Leben. Dann beschlossen wir die Seite zu löschen. Facebook ist nicht alles im Leben...

das ist ja ne gute erkenntniss
aber es wäre doch echt ein knaller wenn dich jetzt hier aus dem Netz jemand kennen würde so ich meine hier von uns wo wir miteinander schreiben
es gibt ja viele die in Altenheimen oder Krankenhäusern arbeiten

x 1 #40632

Tommy2208
Drück dich knuddeln
Zitat von Broken_222:
So liebe Leuts.
Danke an alle für die Aufmunterung vorhin. Mir gehts im Augenblick einigermaßen gut und das habe ich auch euch zu verdanken
gruppenkusscheln
daumen hoch

x 1 #40633

fe16
Zitat von Broken_222:
So liebe Leuts.
gruppenkusscheln
daumen hoch

ja junges Gemüse darf ins Bett aber schön zu lesen das du müde bist
gute nacht dir

x 2 #40634

fe16
Zitat von Silvi123:
@fe16
Nur er hat mich neugierig gemacht.
Kannte ihn schon vorher ein bisschen, aber durch meine Trennung habe ich bemerkt, daß wir einige gleichen Interessen gemeinsam haben.

Schon komisch, wie das manchmal so ist

ja das leben ist komisch , zeigt dir aber auch das es noch zu früh ist da er ne Freundin hat
denke ich

x 1 #40635

A

x 4