fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Tommy2208:Soll ich WACHSEN lassen![]()
ja
ich hab ne schwäche für Männer mit langen Haaren
ich hoffe das Univerum berücksichtigt das mal
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Soll ich WACHSEN lassen![]()
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
ja das leben ist komisch , zeigt dir aber auch das es noch zu früh ist da er ne Freundin hat
denke ich
wiene
Mitglied
Zitat von Ste87:
Machst du eher so welche wo man sich auf dem Atem und so konzentriert oder welche wo du dich mit einem Thema auseinander setzt?
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
ja
ich hab ne schwäche für Männer mit langen Haaren
ich hoffe das Univerum berücksichtigt das mal
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Vorher habe ich Jahrelang in der Pflege gearbeitet, Wachkoma Phase F und Beatmung. Vorher habe ich meinen Lieblingsopi gepflegt, hab da Oma unterstützt. Vor der Arbeit war ich da, nach der Arbeit und meinen Urlaub habe ich geopfert. Ich hab das gerne gemacht, mit liebe und Hingabe. Familie ist alles für mich.
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:
Meistens auf den Atem konzentrieren. Aber ich merke, dass mir das nicht so viel bringt, bei geführten. Was ich super fand: Ich benutze die App Insight Timer und habe da als Lehrer Kristin Neff und Christine Braehler. Da geht es um Selbstliebe. Das fand ich richtig gut!
Du machst komplett auf eigene Faust?
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
Wachkoma
boh
heftig
da hab ich aber alle Achtung vor
wann hattest du noch zeit für deine Freundin sorry wenn ich da jetzt in die Wunde haue
aber du warst ja rund um die uhr beschäftigt
kehr
Hut ab
Katasmile
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
ich lerne durch lesen
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:In der Zeit damals wo ich Opa gepflegt habe war ich Single, Opa habe ich fast 2 Jahre gepflegt. Oma zeigt mir heute noch wie dankbar sie ist. Habe ihr gesagt, wir sind eine Familie...
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Katasmile:Danke fürs Aufmuntern auch von mir. Ich versuche jetzt auch eine Meditation. Handy wird dazu weggelegt . . liege im Bett. . und dann mache ich die Augen zu . . . und dann meditiere ich bis zum Morgenkaffee.
Meditiere vielleicht etwas über Männer in Uniformen. . .ich glaub da steh ich drauf. . .![]()
@Tommy bewundernswert!![]()
Hab nen Notarzt in der Family, ich könnte das nicht. Wenn ein Kind sich bei mir den Finger verbiegt oder vom Stuhl kippt, bin ich schon im Stress trotz 3 Tages Erste Hilfe Kurs. lg
fe16
Mitglied
Zitat von Katasmile:Danke fürs Aufmuntern auch von mir. Ich versuche jetzt auch eine Meditation. Handy wird dazu weggelegt . . liege im Bett. . und dann mache ich die Augen zu . . . und dann meditiere ich bis zum Morgenkaffee.
Meditiere vielleicht etwas über Männer in Uniformen. . .ich glaub da steh ich drauf. . .![]()
@Tommy bewundernswert!![]()
Hab nen Notarzt in der Family, ich könnte das nicht. Wenn ein Kind sich bei mir den Finger verbiegt oder vom Stuhl kippt, bin ich schon im Stress trotz 3 Tages Erste Hilfe Kurs. lg
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Ich bin die Ruhe selbst, egal was für eine Situation ist, ich bewahre da immer Ruhe![]()
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
ja du hast ja recht
Familie hält zusammen
hab meine Oma ja auch geflegt
ich finde das toll weil es heute nicht mehr selbstverständlich ist
die meisten hetzen irgendwas hinter her
oder schieben das von sich wech
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Ich lese auch aber erst durch Madam