Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sternenfischerin
Gerade geht es mir nicht so gut...

mein Ex-AM schreibt in unserer WA-Freundeskreis-Gruppe schöne Floskeln für das Neue Jahr, während er vermutlich schön heute Abend mit seiner Frau ins Neue Jahr feiern wird. Immer schön den Schein aufrecht erhalten! Immer schön Füße still halten und sich erfreuen am Eigenheim, an dem, was man sich alles aufgebaut hat. Ja, soll er! Klar. Ich kann es sowieso nicht ändern. Aber mich regt diese ganze Scheinheiligkeit so auf, er tut so, als hätte es mich nie gegeben! Zack....ausradiert....wie ein Strichmännchen auf einem Blatt Papier....

wie soll man mit so einer Laune ins Neue Jahr reinfeiern? Traurig

x 1 #40816

L
kopf gegen die wand Sternenfischerin......geh aus dieser WA-gruppe raus. Tu dir das nicht an.

x 2 #40817

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Sternenfischerin
Zitat von Ste87:
Ich wünsche Euch auch allen eine neue guten Rutsch ins neue Jahr.
Das neue Jahr wird unser eigenes, in dem heilen und wachsen!

Das ist schön! Smile Heilen und wachsen. Ja, so wird es sein in 2018!

DANKE euch allen an dieser Stelle, dass ihr mich vor Weihnachten so lieb aufgenommen habt in meiner Verzweiflung! Ich glaube, ich habe einen guten Platz hier gefunden - und ich bin mir sicher, MIT EUCH kann ich in 2018 heilen freunde Kuss geben gruppenkusscheln

Zitat von Löwenherz4:
Sternenfischerin. . geh aus dieser WA-gruppe raus. Tu dir das nicht an.

Nun. das ist nicht so einfach Kopf kratzen Das sind ja auch meine Freunde (und zum Teil Familie), weil uns eben alle das gleiche Hobby verbindet. Was soll ich denen sagen, warum ich plötzlich weg bin? Die wissen ja alle nichts.

x 3 #40818

Payne
@Luana35 egal was andere sagen du bist gut wie du bist!
Ende der Durchsage....

Wenn andere sagen du siehst aus wie ein Bodybilder na und?
Dein Körper, deine Haare deine regeln.
Auch wenn deine Ma was anderes meint.
Ich such es für dich nochmal raus.

Auch wenn es nicht deine Ma ist die es sagt, so gilt es auch für dich. Kuss geben

x 2 #40819

Sternenfischerin
Zitat von Payne:
@Luana35 egal was andere sagen du bist gut wie du bist!
Ende der Durchsage....

JEDER ist einmalig in seiner Art und seinem Wesen! Und das ist ein Geschenk! trost spenden Kuss geben

x 4 #40820

E
Wünsche allen nochmals einen guten Rutsch ins neue Jahr ,

Ich hoffe euch allen geht es gut oder besser . Tut euch viel Gutes , auch wenn ihr dieses nicht mehr hören könnt , es hilft .

@Luana35 @fe16 @Megeas freunde Danke euch trost spenden und alle anderen .

Credits : Dead by April - Perfect the way you are -> herz

Zitat:
JEDER ist einmalig in seiner Art und seinem Wesen! Und das ist ein Geschenk!
@Sternenfischerin freunde Dem Stimme ich zu .

gruppenkusscheln Engel

x 2 #40821

V
Einen guten Rutsch ihr Lieben, auch ohne die Liebe eures Lebens! Irgendwie muss es doch weiter gehen... zwischen unendlich vermissen & hoffen auf etwas gutes - 2018, du darfst kommen!

x 5 #40822

M
@Bewusstsein
Ach alles gut zwinkern jeder hat irgendwo irgendwie irgendwas sollte man alles zu eng sehen wofür mach das leben nur schwieriger

Und danke wünsch dir auch Guten Rutsch Ins Neue Jahr zwinkern freunde

x 2 #40823

L
@fe16
Achso haha
Hab das Garnicht geschnallt vorhin! Ich dödel!
Danke für deine Aufmunterung knuddel
Toll das ich Dich hier getroffen habe!

@Sternenfischerin Ich weiss ganz genau wovon Du sprichst!
Diese verdammte Scheinheiligkeit!
Ja es macht mich rasend Keule
Ausgetauscht wurde ich auch ...klar weiss ich heute mein Eigenanteil!Trotzdem geht man mit niemanden so um!Das darf man nicht ...nicht noch drauf treten oder den Finger ins Auge stecken zornig haha
Steig Dir zu Liebe aus ,raus aus diesem Spiel!
Raus aus dieser Wa Gruppe!
Sag was Sache ist!
Du wirst so erleichtert sein!
Und Ja,hier bist Du genau richtig! knuddel
So oder so ähnlich wurde ich hier empfangen in diesem Theard :Hier ist jeder Willkommen herz
@Payne Das berührt mich sehr verlegen
Danke liebe Payne !
Ich werde mir das behalten!
Und ich mag mich auch garnicht mehr verbiegen!
Ich bin so!
Kuss geben
@Bewusstsein Ich habe auch Dir zu danken! In vielen Momenten hast Du mich wieder auf den Teppich geholt herz

Ich wünsche euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr Geschenk
Gesundheit ,Glück und besonders viel Selbstliebe Herze

Was hätte ich früher gemacht ohne eure ganzen Ratschläge,alles mit mir selbst ausgemacht.
Mit einem Knoten im Hals und Bauch .
Schlechte Laune und hätte mich vergraben!

springen

x 3 #40824

Vicky76
Hallo..........
Jetzt habe ich tatsächlich, vom Ex geträumt. Er kam wieder und alles war so wunderschön,wie früher. Dann rief meine Mutter an und der Traum war vorbei.
Richtig traurig, war ich.
Aber, ich sollte das neue Jahr als Meilenstein sehen, um abzuschließen. Aber es fällt mir so verdammt schwer.

x 4 #40825

B
Ich wünsche euch unbekannterweise auch alles Gute für 2018 ... wir müssen nur daran und vor allem an uns selbst glauben ...

Am Ende bekommt jeder das was er verdient hat ... das ist mein Glaubenssatz fürs kommende Jahr

x 5 #40826

L
Zitat von beibri:
Ich wünsche euch unbekannterweise auch alles Gute für 2018 . wir müssen nur daran und vor allem an uns selbst glauben .

Am Ende bekommt jeder das was er verdient hat . das ist mein Glaubenssatz fürs kommende Jahr

Ohoho falls das wirklich so ist,

. haben manche Leute wirklich ein Problem rofl unwissend

x 4 #40827

Kira86
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten guten Rutsch und das 2018 unser Jahr wird!

Das Selbstwertproblem hat tatsächlich viel mit Erfahrung mit den Eltern zu tun, finde mich teilweise in den Erzählungen mit eurer Mutter wieder.. meine kritisiert heute noch wenn ich alle 2 Monate komme an Haaren und Klamotten...ich hab übrigens auch blond und glatt obwohl die Natur braun und lockig ist Glücklich

Bei uns waren es heute 14Grad geschockt Ich gehe jetzt spontan mit einer Freundin auf eine Silvesterparty mit 6 Leuten und wir machen Raclette. Ich freu mich aber etwas wehmut ist dabei , vor allem nachdem ich grad gesehen hab, dass mein Extyp nen Status auf wa eingestellt hat mit einem Bild von sich und seinen Freunden..naja muss man durch, Auf das wir immer neuen Jahr alles negative hinter uns lassen können!

Ich habe das Hörbuch zu "Das Kind in dir muss Heilung finden " gehört und es öffnet einem wirklich die AUgen, sehr empfehlenswert!
Ich drück euch, ihre seid eine tolle Truppe! trost spenden

x 4 #40828

Kiretty
Zitat von beibri:
.

Am Ende bekommt jeder das was er verdient hat . das ist mein Glaubenssatz fürs kommende Jahr

Oh, da hoffe ich auch ein ums andere Jährchen drauf. Gruppe

x 3 #40829

L
@Kira86
Viel Spaß heut Abend Herze

Whatsapp ist schon so eine Sache!

Triggert mich auch haha

Hörst Du das Hörbuch einfach so?
Oder hast Du eine Therapie gemacht?

A

x 4