Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

DerImmerLacht
Dank Hunde darf ich daheim bleiben (Knallerei!) , aber eh besser, zu meiner Frau die bei der Schwester ist welche mich nicht leiden kann kann ich nicht, und zur neuen Bekanntschaft die "nur Freundschaft" ist von unseren beiden Seiten sollte ich lieber nicht, da hier ja doch ein kleines Interesse (Anziehung, beiderseits) an mehr war, die Ehe ist aber primär das was ich behalten/retten/aufbauen will und da spiele ich auch mit offenen Karten. Wenn da der Alk fliest und das Hirn blockiert wird....zu viel Frust über den Auszug meine Frau entsteht...wer weis was da passieren könnte.... was dann meine Ehe vernichtet.
Lieber einsperren daheim zwinkern
So gesehen dank an die Hunde *g* auch wenns daheim allein doch etwas fad ist.
Vielleicht trink ich was und tanz irgendwann alleine durchs Zimmer... aber nicht zu viel, um Mitternacht ruft meine Frau dann an *g*

Bei meiner Frau entstand nun mehr Nähe seit Weihnachten, aber sie hat Probleme zu sagen "wir sind wieder zusammen". Nehme an das sind Ängste, denn Gefühl kommt sehr viel rüber wenn wir uns sehen, umarmen, streicheln...küssen.
Hier ist noch ne Hemmung. Da darf ich nicht drängen sondern unterstützen und hoffen.
Dennoch ist eben die Chance das sie drauf kommt es reicht nicht mehr. Doof. Aber die Ungewissheit geht nun mehr die positive Richtung.... wäre dem nicht so hätte ich vielleicht bereits aufgegeben.... obs richtig ist weis man ja eh leider nie.

x 3 #40831

Vicky76
Ich wünsche euch allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein frohes und gesundes neues Jahr. Ihr habt mir viel und Kraft gegeben. Dafür möchte ich euch allenDanken.
gruppenkusscheln

x 5 #40832

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@DerImmerLacht
Ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung freunde
@Vicky76 Kuss geben alles wird gut Geschenk
@Thomas69 Weisse Fahne

x 1 #40833

DerImmerLacht
@Vicky76 Danke dir ebenfalls einen guten Rutsch!
@Luana35 Danke, ich hoffe es auch, und auch für unseren Sohn zwinkern

@all Danke an das Forum und euch allen ein Schönes und hoffentlich positiveres Jahr 2018!

x 3 #40834

L
Ich bin jetzt nervös. noch im Bademantel Panik Popcorn
Ich muss noch was essen bevor ich gehe rofl

Tolle Idee dieses Forum herz
@forumleitung einen guten Übergang ins Jahr 2018 Glück, Gesundheit und Liebe !
Danke Herze

x 3 #40835

Kiretty
Zitat von Luana35:
@Forenleitung einen guten Übergang ins Jahr 2018 Glück, Gesundheit und Liebe !
Danke Herze

Jetzt wird es was. zwinkern

Gehst Du noch aus Luana? Rocknroll

x 3 #40836

V
Hallo,
Ich bin alleine zuhause und fühle mich ganz einsam und traurig. Euch allen einen guten Rutsch.
Liebe Grüße

x 4 #40837

M
So ich Sage mal in der Runde Ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr rutsch nicht zutief und auch nicht zuhoch zwinkern Mr. Green und feiert schön ich werds heut gemütlich mal zuhause verbringen

Weltenwunder erstemal alleine zuhause silvester ich glaub bin krank xD

x 5 #40838

HaBe87
Guten Abend zusammen,
nach längerer Zeit dachte ich, schreib ich zum Jahresabschluss auch mal kurz wieder was Glücklich

Es geht, vielleicht auch für den ein oder anderen hier im Forum, ein Jahr zu Ende, was ich mal vorsichtig formuliert in die Kategorie "zum draus lernen" stecken würde. Bei mir war es nicht mal hauptsächlich die Trennung, es sind übers Jahr verteilt noch andere Dinge gewesen, auch zum Ende hin gab es nochmal 1-2 "Kracher", die mich das Jahr insgesamt doch eher streichen lassen wollen würden.
Aber auch wenn sowas nun mal dazu gehört, sag ich mal darf 2018 doch angenehmer und ruhiger werden Smile

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

x 5 #40839

Payne
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel....

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2018.
gruppenkusscheln

x 8 #40840

Abakus30
Hmmm....erstmal alle nacher einen guten rutsch:))) es kann nur UNSER Jahr werden;) *daumendrück*

Wie geht es mir gerade? Ich Feier heut Silvester bei meinen Eltern, meine Schwester und ihr Freund sind auch hier. Vorhin ging es mir mal zwischenzeitlich gar nicht gut.....war mit meinem Dad mal ne Stunde spazieren. Keine Ahnung, ein bisschen hat er mir die Augen geöffnet...was die Höhe des Podest meiner Ex angeht.... mir gehts also gerade nicht sooo schlecht. Wäre zwar gern bei ihr, jedoch ist s gerade auszuhalten.. hoff es hält noch bisi an:)

Also vielleicht bis nachher, feiert schön lenkt euch ab oder redet.... hab euch lieb !

x 2 #40841

G
Ihr Lieben...

Grad im Pub gewesen, bevor es zum Hogmanay geht (bin ja grad in Schottland, Edinburgh) und einer meiner freunde fragte, was ich mir für 2018 wünsche...

2017 war zum kotzen... Abteilung ausgelagert, Kampf mit Ex-Arbeitgeber, Urteil (gutes!) durchs Gericht, Freund trennte sich einen Tag nach gemeinsamen Urlaub, einen Tag vor meinem Geburtstag.

Nun... Ich habe einen neuen Job, ein neues Auto, dass, was ich immer schon haben wollte....

Ich wünsche mir für 2018: das ich beruflich fest ankomme, weiterhin meine tollen Freunde und f.ing Ruhe... Keine Kontakte mehr durch den Ex, Kurztripps an den Wochenenden, weiterhin ein gutes Verhältnis zu meinen Kindern und keinen neuen Mann in meinem Leben.

Ihr Lieben, seid umarmt.

Eure Grace

x 7 #40842

K
Meine Lieben,

schön, dass es euch gibt!

Ich wünsche euch viel Kraft, Verständnis und Mut!

Lächeln nicht vergessen zwinkern

Wo immer ihr seid: macht etwas Gutes daraus. Ich hocke gerade in meinem Badezimmer auf dem Fußboden und drömel vor mich hin. Habe morgen Tagschicht, daher hadere ich mit mir, ob ich noch weggehe und ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich Lust habe Smile
Mir geht's es gut und ich fühle Frieden in mir, das genieße ich.

Mal schauen was ich aus dem Abend noch mache. . . .

Bis dahin winke winke Smile

x 5 #40843

T
Hi alle gut gegessen und erste Flasche ist alle. Hoffe ihr feiert alle und keiner ist heute traurig.
Ich tanze durch meine Wohnung und höre Musik auf MDR.
Danke an die Forumleitung und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

x 3 #40844

N
Hallo Ihr Lieben
Mir geht es total beschissen.
Gestern mit Ihm telefoniert. Er will und kann definitiv nicht mehr. Er hat binnen sieben Tage eine neue Wohnung gefunden und ich könne nichts mehr tun. O Ton Er.
Ich habe mir gestern nach diesem Tritt ins Gesicht vor genommen das Ganze heute Nacht abzuschließen.
Ich kann einfach nicht. Ich liebe Ihn. Er fehlt mir so verdammt sehr. Wie kann es Ihm einfach so gut gehen? Traurig
Ich will nicht feiern ich will einfach gar nichts mehr.

x 2 #40845

A

x 4