Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Kiretty:

Jetzt wird es was. zwinkern

Gehst Du noch aus Luana? Rocknroll

Ja bin schon los Smile
Allein
aber sicher
kleiner Laden.
kenne einige Leute .
Ich wünsche Dir einen guten Übergang Herze

x 3 #40846

S
Zitat von Nickeltier89:
Hallo Ihr Lieben
Mir geht es total beschissen.
Gestern mit Ihm telefoniert. Er will und kann definitiv nicht mehr. Er hat binnen sieben Tage eine neue Wohnung gefunden und ich könne nichts mehr tun. O Ton Er.
Ich habe mir gestern nach diesem Tritt ins Gesicht vor genommen das Ganze heute Nacht abzuschließen.
Ich kann einfach nicht. Ich liebe Ihn. Er fehlt mir so verdammt sehr. Wie kann es Ihm einfach so gut gehen? Traurig
Ich will nicht feiern ich will einfach gar nichts mehr.

Weißt du was unglaublich wichtig ist und sich banal anhört in deiner Situation? Es ist wichtig das du jetzt leidest. Am besten so viel wie möglich. Das ist verarbeitung. Dein Bewusstsein versteht das natürlich nicht. Aber unser Unterbewusstsein ist ein intelligenter Fuchs Smile nur so wird es irgendwann ein Ende haben

x 4 #40847

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
Nickeltier ich verstehe dich! Mir ist auch nicht nach feiern und ich frag mich die ganze Zeit, wie Ex tun kann als wär nix gewesen und eine schöne Party feiern kann, während ich hier liege und leide wie ein Hund. Das ist so unfair.

x 4 #40848

N
Ja da bin ich ganz bei euch.
Ich will Ihn einfach nur zurück haben und er aber gibt mir klar zu verstehen das es nichts wird. Ich muss mich so sehr zusammenreissen Ihm nicht zu schreiben, Ihn anzurufen, Ihn anzuflehen zurück zu kommen. Es ist so hart. Und vornehmen tue ich mir was ganz anderes. Er will morgen wohl vorbei kommen um einiges zu klären. Ich will stark bleiben, nicht wieder weinen. Ich will nicht das er weiss wie sehr ich Ihm "nachlaufe". Traurig

x 1 #40849

eric
Das ganze Silvester lass ich heuer außen vor und habe es mit zu Hause gemütlich gemacht. Habs auch nicht bereut bis jetzt, kein Bock auf feiern.
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen hier einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2018, auf das alles besser werde. gruppenkusscheln

x 9 #40850

birki
halölle,will mich nicht in irgendwas einmischen.bin jetzt auch nicht grad der partyaufmischer...ich versuche gerade zu vergeben.ist mir auch gelungen...-fast..aber ich hab nen schönen spruch für liebeskummer geplagte.....es ruckelt immer ein "bisschen"wenn das leben nen neuen gang einlegt...

x 5 #40851

birki
silvester ist nur einmal im jahr.auch wenn ihr alleine seid.raketen werden abgeschossen,um di bösen geister zu vertreiben!kein tag ist geeigneter dafür.ich fühl mich mindestens so beschissen wie ihr,aber ein kleines bisschen hoffnung(nicht auf ex)und stolz ist übrig.!
a

x 3 #40852

birki
nutzt es!ich persönlich werde heute mit mir selbst anstossen.versuchen keine schlechten gefühle zu haben.punkt 12 stelle ich mich vor den spiegel und wünsche mir das,was ich mir wünsche....

x 4 #40853

T
Ihr lieben kommt gut ins neue Jahr. Bleibt alle gesund.
Das neue Jahr soll für uns alle besser werden.

x 6 #40854

K
Ein schönes neues Jahr an alle einsamen und enttäuschten Herzen. Auf ein besseres Jahr 2018. lg

x 7 #40855

M
Ich wünsch euch allen Froh neues Jahr hoffentlich seid ihr alle gut reingerutsch daumen hoch

x 8 #40856

Chenlu
jesundes neues wie der Berliner sacht- euch allen,und denk daran.

x 10 #40857

T

E
Ein frohes Neues Jahr....

x 5 #40859

fe16
in der Hoffnung beim rutschen ins 2018 hat sich keiner verletzt und ihr seit alle heile wieder gelandet
der Kater sei erlaubt
drücke ich euch alle
denkt immer dran das beste was ihr habt seit ihr
immer

x 8 #40860

A

x 4